Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Telekom deutschland gmbh

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mail von "Telekom" auf ungeschütztem MotoG geöffnet.
Telekom deutschland gmbh - Hallo zusammen, in geistiger Umnachtung habe ich auf den Link "Telefonrechnung Telekom Dezember" in einer Mail von "Telekom Deutschland GmbH" <vermietung@zegg.de> geklickt. Ich habe das MotoG Handy und so weit ich weiß keinerlei Virenschutz. Danach habe ich das Handy nach ca 1-2 Minuten...
Log-Analyse und Auswertung
RechnungOnline Monat November 2014 (Buchungskonto: 9942375929)
Telekom deutschland gmbh - Hallo, an meiner Mail war ein Anhang, den ich leider öffnete. Nach verschieben in den Spam-Ordner ist nun der Anhang weg? Er hieß: 2014_11rechnung_K4768955881_pdf_sign_telekom_de_deutschland_gmbh.pdf.exe AdAware hat mir einen Trojaner im ZoneAlarm gemeldet. Ich habe den Beitrag hier im Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Warnung: Telekom Rechnungen für den Monat November 2014
Telekom deutschland gmbh - Trojaner-Warnung: Telekom Rechnungen für den Monat November 2014 Betrüger versenden im Namen der Telekom Deutschland GmbH falsche Rechnungs Mails für "November 2014" November Rechnung Telekom 2014-11-11...
Diskussionsforum
Telekom Spam: RechnungOnline Monat November
Telekom deutschland gmbh - RechnungOnline Monat November 2013 Wer eine Mail mit dem Betreff "RechnungOnline Monat November 2013 " (nummern können varieren) Erhält, sollte diese an uns weiterleiten.
Diskussionsforum
win32/emotet.aa - T-online "Rechnung" .exe im Anhang ausgeführt
Telekom deutschland gmbh - Hallo Zusammen, ich habe folgende Mail weitergeleitet bekommen und ohne nachzudenken den Anhang ausgeführt. Wie ich nun schon erlesen konnte handelt es sich hierbei um eine win32/emotet.aa. MS Security Essentials hat nicht ausgeschlagen. Daraufhin habe ich mir eine Testversion von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SPAM: Telekom E-Mail RechnungOnline Monat Mai 2014, Buchungskonto 000000
Telekom deutschland gmbh - SPAM: Telekom E-Mail RechnungOnline Monat Mai 2014, Buchungskonto 000000 Im Namen der Telekom" kursiert eine E-Mail, die dem Opfer vormacht dass er eine Rechnung für Mai 2014 zu begleichen hätte. Der User könne sie nun die Details der Rechnung ansehen, indem er einem Link in der E-Mail...
Diskussionsforum
Windows 7: Virenbefall, Trojaner, Laptop wird immer langsamer.
Telekom deutschland gmbh - Guten Tag, ich habe den Laptop meiner Mutter zur Problembehandlung bekommen. Er wird immer langsamer. Häufig muss man den Rechner neu starten um überhaupt was machen zu können. Ich habe schon einige infizierte Dateien gefunden und brauche diesbezügliche eure Hilfe. Ich habe leider keinen genauen...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom Deutschland GmbH
Telekom deutschland gmbh - Hallo, ich habe auch die E-Mail von der vermeintlichen "Telekom Deutschland GmbH" geöffnet. Während des Ladevorgangs aber sofort wieder geschlossen. Wo oder wie kann ich prüfen, ob der PC infiziert ist? mfg Chriss
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Mahnung von rechnungsstelle@1und1.de
Telekom deutschland gmbh - Der erste Thread dazu ist ja wegen zuvielen Hilferufen geschlossen worden. Deshalb muss ich einen neuen Thread aufmachen weil das Thema einfach zu wichtig ist. Ich habe ein Mail bekommen von Telekom Deutschland GmbH mit Betreff Mahnung etc. und Absender ist rechnungsstelle@1und1.de. Mein...
Diskussionsforum
Telekom Deutschland GmbH Spam: Ihre Telekom Mobilfunk RechnungOnline für Geschäftskunden
Telekom deutschland gmbh - Ihre Telekom Mobilfunk RechnungOnline für Geschäftskunden 72954553205012641 vom 27.11.2013 des Kundenkontos 0063872216. Wer eine Mail mit dem Betreff "Ihre Telekom Mobilfunk RechnungOnline für Geschäftskunden 72954553205012641 vom 27.11.2013 des Kundenkontos 0063872216." erhält, sollte...
Diskussionsforum
Telekom Mail Spam: Ihre Rechnung Nr. 0120131459/2
Telekom deutschland gmbh - Ihre Rechnung Nr. 0120131459/2 Wer eine Mail mit dem Betreff "Ihre Rechnung Nr. 0120131459/2" erhält, sollte diese an uns weiterleiten. Verlinkungen auf (servicesecur.com/TelekomDeutschland) verweisen auf schadsoftware, nicht öffnen. Von: Telekom Deutschland GmbH (gefälschter...
Diskussionsforum
Problem mit Windows Vista - Stichwort: " search.nu"
Telekom deutschland gmbh - Hallo, es gehtum das Notebook meiner Mutter. Es ist schon einige Zeit vergangen, seit ich bemerkte, daß die eingestellte Startseite beim Starten des Microsoft Internetexplorers nicht die richtige (in Adresszeile stand etwas mit search.nu) war. Aber ich habe leider erst jetzt Zeit gefunden mich...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom Spam: RechnungOnline Monat
Telekom deutschland gmbh - RechnungOnline Monat Wer eine Mail mit dem Betreff "RechnungOnline Monat" erhält, sollte diese an uns weiterleiten. From: <rechnungonline.@telekom.de (gefälschter Absender) Subject: RechnungOnline Monat RechnungOnline Dezember 2012
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.