Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: -:-:-Fetter Virus hat krass Windows im Arsch gemacht-:-:-

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 25.04.2007, 08:13   #1
Virus-Spam
 
-:-:-Fetter Virus hat krass Windows im Arsch gemacht-:-:- - Standard

-:-:-Fetter Virus hat krass Windows im Arsch gemacht-:-:-



Also meine Krassen Rap kollegen ein Fetter Virus hat krass mein Windows in die Arsch gemacht und dann hab ich krass versucht neu zuinstallieren abba dann hat krass Windows gesagt das krass ne Datei fehlt und jetzt kann ich krass Windows nicht installieren! Krass hab ich Linux installiert abba damit komm ich nicht so krass Kla von daher hab ich mir ein Mac gekauft da hab ich dann krass ne Grippe drauf gekriegt weil Virus krass abgeblockt wurde abba Grippe hat Immunsystem geschwächt und MAC jetzt krass auch in die Arsch! und was kann ich jetzt Krass tuen um krasse Pc wieder zu haben hilfüüüü überall Vieren und Grippen voll unkrass!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Themen zu -:-:-Fetter Virus hat krass Windows im Arsch gemacht-:-:-
arsch, confused, datei, fetter, gekauft, im arsch, installiert, kollege, krass, krasse, linux, neu, system, versuch, versucht, vieren, virus, voll, windows, überall



Ähnliche Themen: -:-:-Fetter Virus hat krass Windows im Arsch gemacht-:-:-


  1. Fetter Streifen, lange Ladezeit
    Mülltonne - 15.12.2013 (1)
  2. Fetter Streifen, lange Ladezeit
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2013 (1)
  3. AKM-Virus: OTLPE-Scans gemacht, was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2013 (17)
  4. Bundespolizei Virus eine neue Art? Wie bekomme ich ihn platt gemacht ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2012 (1)
  5. bka virus hat die dateien unlesbar gemacht...otl text in der beschreibung
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2012 (1)
  6. (2x) bka virus hat die dateien unlesbar gemacht...otl text in der beschreibung
    Mülltonne - 05.06.2012 (0)
  7. Bundespolizei Virus, OTL Scan gemacht. Wie weiter?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2011 (24)
  8. Nach Malwarebytes Windows im Arsch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2011 (10)
  9. Fetter Virus-blockierte Taskmanager+Tastatur
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2010 (4)
  10. DSL+Ping im Arsch durch Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2009 (0)
  11. Bitte um Auswertungen nach fetter Infektion
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2008 (6)
  12. Fetter Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2008 (7)
  13. Windows XP - Laptop ist im Arsch
    Alles rund um Windows - 16.10.2005 (9)
  14. Problem: Fetter Wurm, den kein Programm findet!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2005 (16)
  15. hat das ein virus/wurm/trojaner gemacht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2004 (1)

Zum Thema -:-:-Fetter Virus hat krass Windows im Arsch gemacht-:-:- - Also meine Krassen Rap kollegen ein Fetter Virus hat krass mein Windows in die Arsch gemacht und dann hab ich krass versucht neu zuinstallieren abba dann hat krass Windows gesagt - -:-:-Fetter Virus hat krass Windows im Arsch gemacht-:-:-...
Archiv
Du betrachtest: -:-:-Fetter Virus hat krass Windows im Arsch gemacht-:-:- auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.