Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Arsch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Herzlichen Dank an Cosinus
Arsch - Du hast mir sehr geholfen, ich wäre ohne Deine Anleitung komplett am Arsch gewesen....sorry für die Ausdrucksweise:heilig: Ich bin echt froh dass es dieses Board gibt und konnte nun Dank Euch und vor allem Dir mein Laptop bereinigen :daumenhoc:applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Gutes Datenkompressionsprogramm für Windows 10
Arsch - Ich suche hier ein gutes Datenkompressionsprogramm welches auch die Recovery Records beinhaltet, da ich mir einen Datenverlust von ~20 GB nicht wirklich leisten kann. Ich hatte bis jetzt immer 7Zip im Einsatz, allerdings nach dem mir schon öfter .7z Archive verloren gegangen sind (Kaputt gegangen,...
Alles rund um Windows
Laptop ist ganz am arsch [HIIILFEEE]
Arsch - Hey leute, suche seid paar Wochen eine Hilfe für mein Laptop. Und zwar weiß ich nicht ob er von vieren befallen ist oder einen schaden inneren trägt. Es kommen oft Fehler Meldungen die ich nicht entfernen kann (da ich keinen guten anti-virus Programm hab). die taste "6" kommt bis zum...
Netzwerk und Hardware
Drathlosnetzwerkadapter seit letzter Zeit "im Arsch". Problembehandlung "behebt" Problem dann immer?
Arsch - Hey, habe seit letzter Zeit ein paar Probleme mit meinem Netzwerk Adapter. Dieses Problem taucht eigentlich immer bei meinem Benutzer und auch nur beim Start auf. (bei dem Benutzer bin Ich mir nicht so sicher.) Hoffe bin im richtigen Thema :) Hier ein paar Info's zum Treiber: ...
Netzwerk und Hardware
Mehrere Backup tools starten zu anfang
Arsch - Ich habe eigentlich mehrere Probleme weilich einfachnur dumm gewesen bin Ich habe vieles schon gelöscht... es starten sich dauernt backup tools und mehr....... Scheinbar ist der akku lade dingsbums schon drunter gestorben da antivir für nen arsch ist... Könnt ihr mor helfen, bitte?
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner - genügt Öffnen eines Zip-Mailanhangs?
Arsch - Hallo, kürzlich erhielt ich eine Mail von einer "Anwaltskanzalei" (sic!), eine nicht beglichene Rechnung von der ich nicht in Kenntnis war. Weil ich neugierig (und wohl auch nicht skeptisch genug) war hab ich den Anhang (eine zip-Datei) heruntergeladen, und das Archiv geöffnet. Drin verpackt war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eventuell einen Virus eingefangen
Arsch - Guten Tag, Trojaner-Board Nutzer ! =) Zuerst einmal möchte Ich mich herzlich bedanken, dass ihr eure Zeit investiert uns armen Leuten zu helfen : ) So nun zum heißen Ofen. Ich hab zwei Probleme, Ich weiß nur nicht ob das erste Problem mit dem zweiten hier in diesem Forum akzeptiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarte kaputt?!
Arsch - Hallo Forum, ich hab seit ebengrade einen totalen Hänger gehabt so das mein PC ganz stehen geblieben ist (eingefroren) und der Sound sich aufgehangen hat, nun ist mein Mauszeiger total komisch und der PC hängt sich alle 30sec - 2min auf und geht danach weiter?!! Ist meine Grafikkarte im Arsch?
Alles rund um Windows
Festplatten Empfehlung, Qualität.
Arsch - Hallo Was könntn mir so für eine Empfehlung geben für eine Festplatte? Wo liegen zwischen den Herstellern die Unterschiede? Sind die relevant? Ich möchte damit so eine neue Betriebssystem-Platte anlegen. Vorgenommen hatte ich mir Win-XP auf so eine 500GB SATA Platte einzurichten. Also...
Netzwerk und Hardware
Habe Tojaner Version 1.150.1 - vermutlich mitte Mai auf PC geladen
Arsch - Hallo - leider bin ich mit den Tips für die Trojanerbeseitigung nicht zurechtgekommen - vermtulich weil ich balla balla bin. Ich konnte zwar damals über den gesicherten Modus - Windows 7 neu laden und den Computer wieder mit Softrware füttern - aber leider sind die MS-Office-Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB Stick Bootfähig
Arsch - Hallo, Da mein OS im Arsch ist mit 0x0000007B Fehler möchte ich nun die Recover Disk booten via USB Stick habe einen SanDisk Flash USB 2.0 :-) Jedoch habe ich die .iso File gemountet draufgepackt... und es kommt "Reboot annd Select proper Boot device"... Was kann ich machen? Gruß
Alles rund um Windows
Internetverbindung zu Laptop funktioniert aber nicht zum PC
Arsch - Nachdem mein PC total wegen diesem Antivir Virus total im Arsch war, hab ich eine Neuinstallation mit Windows 7 gemacht (vorher XP). Meinen Router hab ich auch neu konfiguriert und auf meinem Laptop hab ich auch eine Internetverbindung, aber auf meinem PC will es nicht funktionieren. Wenn ich...
Netzwerk und Hardware
antispyware oder so und dann pc im arsch -.-
Arsch - Hallo ich war am rumsurfen im inet und dann kamm ne meldung von so ein spyware doctor und wollte es abbrechen aber es ging nicht habe dann pc neu gestartet und wenn ich jetzt imer zum desktop komme kommt wieder dieser doctor und pc bleibt hängen oder startet neu ich hab versucht i abgesicheren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!!! TR/Crypt.XPACK.Gen Trojaner
Arsch - Hallo Liebe Mitglieder, mein PC zeigt mir nur noch mein Hintergrundbild an. Alle Symbole sind weg. Als ich meinen Usb-Stick an einen anderen Rechner angeschlossen habe, wurde mich durch das AntiVir-System ein Trojaner angezeigt. Diesen Arsch hier: TR/Crypt.XPACK.Gen.Vorher war der Stick an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Downloads brechen ab und Internet langsam auch nach formatierung
Arsch - Hi . also hab ein riesen problem und weiss nichtmehr weiter. Seit einiger Zeit ist mein Inet arsch langsam und donwloads werden abgebrochen. Habe auch schon xp neu installiert und das gleiche problem ist immer noch da. Konnte die Leitung als Ursache schon ausschließen da beim Notebook alles...
Log-Analyse und Auswertung
gehackt?
Arsch - Hoi also hab en Problem...irgend en Arsch hat anscheinend mein Laptop gehackt-_- hab vorhin mit ner Freundin über Icq gechattet.. dann kamen aufeinma Im Eingabefenster fremde Texte like: du blöder hurren... usw vor un die webcam war an. hab dann die cam von mir weggedreht un im icq...
Mülltonne
N>virus (backdoor) killer
Arsch - hi, ich hab seid ein paar tagen den BDS/Shark.bxo (gescannt mit avira anti vir) aufm pc. heut hat er beim scann 2 der sorte gefunden und ich hab beide gelöscht. hier einma der log: D:\System Volume Information\_restore{6283411E-5526-4FED-AD4A-BC1F73618838}\RP67\A0037904.exe Archivtyp:...
Mülltonne
Trojaner gefunden! TR/BHO.Agent.mio
Arsch - Also ich habe einen Trojaner entdeckt der TR/BHO.Agent.mio heißt. Wie trete ich dem Trojaner in den Arsch? Also löschen^^ Quelle: E:\\WINDOWS\system32\u0pq5q03.dll Bei Fragen posten
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CD im Laufwerk explodiert
Arsch - Schwungrad-Explosion trifft es wohl am besten und ich rege mich grad' tierisch auf. :koch: Gestern Abend sitze ich nichts ahnend am Rechner als es aus diesem einen lauten Knall gibt. Ich habe mich ehrlichgesagt gewundert warum nichts raucht und ich immer noch den Desktop vor mir habe. Die...
Diskussionsforum
Windows zeigt nach Formatierung statt 300 GB nur 127 GB an!!
Arsch - nabend Leute!! Habe vor paar Tagen schonmal hier n Thread gemacht weil ich paar Prob mit Formatierung hatte! Das hat sich erledigt! So jetzt ist ein anderes Problem! Seitdem ich den Formatiert habe, zeigt er mir statt meine normalen 300 GB Festplatte nur noch insgesamt 127 GB an! Ich hatte...
Alles rund um Windows
Hilfe bei Trojaner TR/Drop.Zlob
Arsch - Hallo, Ich mir irgendwo den Trojaner TR/Drop.Zlob eingeholt. Ich habe gehört das er irgendwie einen ausspioniert und alles was ich aufschreibe merkt. Wenn das stimmt dann bin ich am ARSCH! Ich wollte fragen wie ich ihn loswerden kann. In AntiVirus kam heute eine Meldung wo drinstand das sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
-:-:-Fetter Virus hat krass Windows im Arsch gemacht-:-:-
Arsch - Also meine Krassen Rap kollegen ein Fetter Virus hat krass mein Windows in die Arsch gemacht und dann hab ich krass versucht neu zuinstallieren abba dann hat krass Windows gesagt das krass ne Datei fehlt und jetzt kann ich krass Windows nicht installieren! :koch: :koch: Krass hab ich Linux...
Mülltonne
PC geht aus !! Dringend hilfe gesucht !
Arsch - Hi , Ich habe folgendes problem undzwar wen ich etwas länger den rechner an habe geht er plötzlich aus ! Antivir habe ich drüber gejagt aber er hat nix gefunden und ich weiss einfach nicht mehr weiter .Ich habe einen bekannten der hatte das selbe Prob bei dem is der rechner im arsch gegangen nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner geht nicht mehr an
Arsch - Hi, ich erklär erstmal alles was ich davor gemacht habe: Ich habe den Rechner ausgemacht um eine andere Grafikkarte anzuschliessen. Diese hat einen Lüfter der nochmal extra Anschluss auf den Motherboard braucht. Alles angeschlossen: Alles läuft ausser der Lüfter auf der Grafikkarte. Öfters...
Netzwerk und Hardware
NUB-Verstoß
Arsch - mach mich nicht so beschissen an du freak, ich geh in das forum wo ich will. aber du bist ein paradebeispiel für einen kindergarten mit gehässigkeiten, neid und missgunst! schieb dir DEIN froum in den arsch und fick dich! und geh zum moderator weinen! rock
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.