Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: N>virus (backdoor) killer

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 10.08.2008, 15:54   #1
samael123
 
N>virus (backdoor) killer - Standard

N>virus (backdoor) killer



hi, ich hab seid ein paar tagen den BDS/Shark.bxo (gescannt mit avira anti vir) aufm pc. heut hat er beim scann 2 der sorte gefunden und ich hab beide gelöscht.
hier einma der log:

D:\System Volume Information\_restore{6283411E-5526-4FED-AD4A-BC1F73618838}\RP67\A0037904.exe
[0] Archivtyp: RAR SFX (self extracting)
--> demo.idea.exe
[FUND] Enthält ein Erkennungsmuster des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Shark.bxo
[HINWEIS] Die Datei wurde gelöscht.
D:\System Volume Information\_restore{6283411E-5526-4FED-AD4A-BC1F73618838}\RP70\A0040142.exe
[0] Archivtyp: RAR SFX (self extracting)
--> Stand.Up.And.Be.A.Man.exe
[FUND] Enthält ein Erkennungsmuster des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Shark.bxo
[HINWEIS] Die Datei wurde gelöscht.

hoffe das ichs richtig gemacht hab... ansonsten reist mir den arsch auf und rettet mich xD
kann euch leider nicht sagen wo ich mir den eingefangen habe >.<

mfg Jan

Alt 10.08.2008, 16:16   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
N>virus (backdoor) killer - Ausrufezeichen

N>virus (backdoor) killer



Hallo und

Bei Backdoorbefall sollte nicht mehr bereinigt, sondern neu aufgesetzt werden, da Dritte Vollzugriff auf Deinen Rechner hatten und beliebige Aktionen durchführen konnten wie z.B. Systemdateien austauschen etc. siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Technische_Kompromittierung

Bevor Du neu aufsetzt, bitte ich Dich aber dieses Tool auszuführen, um zu überprüfen ob Dein MBR ebenfalls befallen ist.
__________________

__________________

 

Themen zu N>virus (backdoor) killer
anti, anti vir, archiv, arsch, avira, backdoor, backdoorprogrammes, datei, eingefangen, enthält, formation, gefangen, gefährliche, gefährlichen, gescannt, hinweis, information, log, restore, richtig, system, system volume information, virus, volume, _restore



Ähnliche Themen: N>virus (backdoor) killer


  1. Malwarebytes verleibt sich Adware-Killer ein
    Nachrichten - 23.06.2015 (0)
  2. Sicherheitsfirma warnt vor iOS-Killer-Funktion
    Nachrichten - 23.04.2015 (0)
  3. M-K-D-B Top Viren-Killer
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.10.2013 (1)
  4. Tdss killer auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2013 (5)
  5. Auswertung TDSSL Killer Kaspersky exe Datei ?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2013 (5)
  6. Tdss Killer Log
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2013 (3)
  7. TDSS killer
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2013 (19)
  8. TDSS Killer - Fund (suspicious objects)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2013 (5)
  9. Not sure if clean / Funde von TDSS-Killer
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2012 (1)
  10. TDSS Killer Fund
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.05.2012 (9)
  11. Windows Troubles Killer entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 07.06.2011 (2)
  12. killer.exe / smss.exe / lsass - Problematik
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2009 (23)
  13. babe.the-killer.bz:...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2008 (13)
  14. hd-killer
    Archiv - 28.01.2003 (13)

Zum Thema N>virus (backdoor) killer - hi, ich hab seid ein paar tagen den BDS/Shark.bxo (gescannt mit avira anti vir) aufm pc. heut hat er beim scann 2 der sorte gefunden und ich hab beide gelöscht. - N>virus (backdoor) killer...
Archiv
Du betrachtest: N>virus (backdoor) killer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.