Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Restore

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hekasoft Backup & Restore
Restore - Gestern bekam ich als Tipp vom User darktwillight in dem Forum pc-sicherheit.net das Programm Hekasoft Backup & Restore als Alternative zu MozBackup genannt und habe es mir vorhin installiert. Im Gegensatz zu MozBackup unterstützt es nicht nur Firefox und Thunderbird, sondern auch viele andere...
Alles rund um Windows
Windows 10 : Kann Dateien+Bilder nicht mehr öffnen
Restore - Hallo Team Habe gestern ein paar Programme runtergeladen.Revo Unistaller usw.Dann kam das Problem das ich keine Bilder und excel Dateien mehr öffnen konnte.Alle Dateien haben die Endung xlsl.hese,txt.hese,jpg.hese usw. Habe Systemwiederherstullung probiert aber kein Erfolg.Habe eine txt datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Restore - Restoro
Restore - Hallo, wie ich lesen konnte, gibt es ein Virus Restore. Es gibt auch ein Tool: Restoro Windows Repair… Ist beides identisch? Weil Restoro Windows Repair empfohlen wird und ich möchte nichts falsch machen. Danke für eine Antwort! PeSo
Mülltonne
Trojaner verschlüsselt alle Datein .rapid
Restore - Hallo Ich habe auf meinem Rechnen einen Trojaner der mir alle Dateien verschlüsselt hat. Bei jeder Datei steht am ende .rapid Ich habe keine Ahnung wie er auf meinen Rechner gekommen ist. Mails werden bei diesem Rechner nicht abgerufen. Ich habe noch eine Qnap und einen zweiten Rechner....
Diskussionsforum
Ich glaub ich hab ein virus oder Trojaner
Restore - Hallo ich glaub ich hab ein virus oder trojaner oder so. Hab Windows 10 drauf und den Avast. Wenn ich mit Avast ein scan durchführ bleibt er bei 14% stehen und mit diesem FRST bleibt er beim scannen von Restore Points hängen. Es ist auch so das zum Beispiel bei windows suche kein Geräte-Manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mysteriöse E-Mails vom eigenen Konto
Restore - Hallo, ich erhalte seit einigen Tagen eigenartige E-Mails, die angeblich von meinem eigenen Konto an mich geschickt wurden. Diese Mails enthalten keinerlei Text sondern nur einen Anhang: "Document2.zip". Ich bin neugierig geworden, und habe mir den Inhalt mal in einem virtuellen Ubuntu ohne...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Entschlüsselung von "Encrypted" Dateien
Restore - Hallo liebe Gemeinschaft, welche Möglichkeit(en) gibt es, Dateien zu entschlüsseln (decrypten), die durch einen Verschlüsselungs-Trojaner "encryptet" wurden, ohne das Lösegeld zu zahlen? Es erscheint folgende Meldung: Attention! All your files are encrypted! To restore files, access them, pay...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall Image als Problemlöser?
Restore - Ich habe vor einigen Tagen die Europol Sperrseite auf dem Rechner gehabt und konnte diese aber wieder los werden. Avira Antivirus Pro und Avira Rescue Ssytem melden keinen Virenfund. Ich bin mir aber nicht sicher. Ich habe noch ein aktuelles Image meiner Festplatten auf einer ex. Festplatte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Free antivirus - "restore message" - Nachricht im Infobereich
Restore - Hi, Da ich in einem anderen Forum keine eindeutige Antwort bekommen habe stelle ich sie hier. Ich habe heute ein wenig gespielt (über Steam). Als ich aufhörte war im Infobereich ein Schwarzes Dreieck (sieht aus wie ein play Zeichen) mit dem Titel (free antivirus restore message) - weiß jemand was...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
es bleibt eine Maske " Driver restore " stehen, die bekomme ich nicht wieder weg.
Restore - es bleibt eine Maske " Driver restore " stehen, die bekomme ich nicht wieder weg.
Log-Analyse und Auswertung
Programme werden nicht mehr ausgeführt/Umleitung auf IE
Restore - Hallo, habe hier das Problem, dass alle Versuche ein Programm zu starten, augenscheinlich zum IE-Downloadmanager umgeleitet/abgefangen werden. OS: Win7ProSP1x64 Erschwerend kommt hinzu, dass der betroffene Rechner unter italienischer Sprache läuft, die ich nicht beherrsche. Ein Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner gefunden, wie entfernen? TR/Symmi.10088.29
Restore - Hallo, mein Virenscanner (AVIRA/windows xp) hat einen Trojaner "TR/Symmi.10088.29" auf einer meiner externen Laufwerke gefunden: "F:\System Volume Information\_restore{3AD3D756-F778-4AB5-8E83-B84C0902924C}\RP186\A0109554.exe" Das Verzeichnis "F:\System Volume Information" wird mir allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gefunden, wie entfernen? TR/Agent.488653.3
Restore - Hallo, mein Virenscanner (AVIRA/windows xp) hat einen Trojaner "TR/Agent.488653.3" auf einer meiner externen Laufwerke gefunden: "F:\System Volume Information\_restore{3AD3D756-F778-4AB5-8E83-B84C0902924C}\RP186\A0109492.exe" Das Verzeichnis "F:\System Volume Information" wird mir allerdings...
Mülltonne
TR Trash Gen wir jede Stunde gefunden und in Quarantäne verschoben. Erscheint immer wieder
Restore - Hallo, seit wenigen Tagen findet Antivir fast jede Stunde den Trojaner TR Trash Gen. Antivir Suite meldet: Die Datei 'C:\System Volume Information\_restore{E7025E6C-C6AD-4445-AC29-D33F7F068698}\RP634\A0127008.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Trash.Gen' ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W-Lan Probleme , E Mails ?? , Antivir gibt folgende Meldung
Restore - C:\System Volume Information\_restore(02F74226-ADAD-4233-BA14-8748A46718E6)\RP2\A0000037.exe WORM/Cridex.E.555
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware gefunden
Restore - Guten Tag, ich habe auf meinem Laptop Malware gefunden und da meine Tochter Sie so hoch gelobt hat, hoffe ich nun, ihr könnt mir helfen, diese zu entfernen. Vielen Dank vorab Marijana Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.08.03.02
Log-Analyse und Auswertung
log-analyse
Restore - HKCR\Interface\{9EDC0C90-2B5B-4512-953E-35767BAD5C67} (PUP.Software.Updater) -> Keine Aktion durchgeführt. HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{99C91FC5-DB5B-4AA0-BB70-5D89C5A4DF96} (PUP.Software.Updater) -> Keine Aktion durchgeführt. HKCR\Updater.AmiUpd.1...
Log-Analyse und Auswertung
System repair wizard trojaner
Restore - Hallo Forum, Leider habe ich kaum einen seriösen lösungsvorschlag über google gefunden. Deswegen versuche ich hier mein Glück ! Es geht um folgende warnmeldung , die sich in unzähligen fenstern öffnet: "file system on local disk C: contains critical errors . To prevent data loss, it ist highly...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBR überschreiben, anstatt bei VT zu prüfen
Restore - Hallo Leute von TB, ich kapiere nicht, warum die Helfer hier nach Scan mit asw avast und dem Ergebnis: Unknown bootcode nicht die mbr.dat bei VT hochladen, sondern gleich den MBR neuschreiben. Dabei geht doch eine evtl. System Restore Option futsch/der Nutzer hat keinen Zugriff mehr auf die...
Lob, Kritik und Wünsche
PC langsamer nach "File restore"-Virus
Restore - Hallo, liebe Experten! Nachdem ich heute den "File restore"-Virus entfernt habe, ist mein Computer (vorallem Firefox) extrem langsam geworden. Entfern hab ich den Virus mit Hilfe eines Video-Guides. Die Programme die ich installiert habe sind: -Malwarebites -HitmanPro -unhide -RKiller...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Kryptik.AOOB trojan / Win32/Ponmocup.AA trojan entfernen ?
Restore - Hallo und guten Morgen zusammen, für eines unserer Systeme hat "ESET Endpoint Antivirus" (Version 5.0.2126) die nachfolgenden Warnungen ausgegeben: Wie würdet ihr weiter vorgehen? Ich habe ESET nun angewiesen, noch einen Vollscan auf dem Rechner vorzunehmen - und warte derzeit noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm.Lurka kennt den wer oder Fehlalarm?
Restore - Ich mache in regelmäßigen Abständen Komplettscans mit Avira, Spybot und Malwarebytes. Selbstverständlich sind die jeweils anderen beiden Programme dabei deaktiviert. Heute hat mein Malwarebytes etwas auf einer meiner Partitionen gefunden. Infizierte Dateien: 2 F:\CC\Register.exe (Worm.Lurka)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
File Restore Trojaner - ist er sicher entfernt?
Restore - Hallo Trojaner-Board, zuerst einmal vielen Dank für euer Engagement und eure Hilfe. Ich habe auf einem Win 7 Laptop einen Befall des "File Restore" Trojaners. Er startet beim Windows-Start und gaukelt mir SMART-Defekte meiner Festplatte vor. Zudem wurde auch bei der Anzeige meiner Daten...
Log-Analyse und Auswertung
File Restore Virus entfernen
Restore - Hallo zusammen, Wie der Titel schon sagt habe ich ein File Restore Virus. Habe schon danach gegoogelt wie man es entfernen kann, aber ich bekomm es nicht hin. Ich benutze Windows 7. war ganz normal im Internet und dann war auf einmal alles weg. CCleaner hab ich schon durchlaufen lassen,...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner
Restore - Hallo, seit gestern Abend ist mein PC mit dem Virus "Bundestrojaner GVU" infiziert. Mir wurde durch eine Graphik mitgeteilt, dass mir der Zugang zu Windows nur gegen Zahlung eines Entgelts gewährleistet wird. Der Zugang zum Betriebssystem WinXP war - auch im abgesicherten bereich - nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.