Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Restore

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weiterhin Fehler, obwohl Windows Restore vermutlich komplett entfernt wurde
Restore - Hi Leute, ich hatte mir gestern Abend den "Windows Restore"-Virus eingefangen, ihn aber mit Hilfe des Forums hier (http://www.trojaner-board.de/97186-windows-restore-entfernen.html) wohl entfernen können. Jedenfalls bekomme ich keine Fehlermeldungen mehr, die auf einen Virus auf meinem System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund TR/EyeStye.N.519!
Restore - Das Antiviren Programm hat folgendes angezeigt: Beginne mit der Suche in 'C:\' C:\System Volume Information\_restore{91DF1FC5-53C7-4E4C-860E-5DFF1FC2A6D8}\RP703\A0090616.exe Ist das Trojanische Pferd TR/EyeStye.N.519 C:\System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spyware.agent
Restore - Hi, ich habe gerade einen Malwarebytes Antimalware Komplettscan gemacht und es wurde ein spyware.agent entdeckt. Hier der Log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.0.1200 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6978 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 8.0.6001.18702
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware.Agent in System Volume Information in der Datei A0032786.rbf
Restore - Ich habe gestern einen "Vollständigen Suchlauf" mit Malwarebytes' Anti-Malware gemacht und es wurde Spyware.Agent entdeckt. Hier der Log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.0.1200 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6978 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 8.0.6001.18702
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Schadprogramm] Windows Restore beseitigt und t.w. noch Probleme
Restore - Vor 2-3 Wochen hatte ich mir das Schadprogramm Windows Restore eingefangen und die Hilfestellungen hier im Forum angewand. Soweit funktionierte der Rechner dann auch wieder relativ normal. 2 Dinge blieben jedoch: 1. Wurden Links über die google-Suche zum Teil weitergeleitet und auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte beschädigt, Problem mit IDE/ SATA-Festplatten erkannt
Restore - bisher war ich glücklicher weise immer verschont geblieben, Logs auswerten lassen zu müssen, aber jetzt muss ich doch mal um Rat fragen -Desktop schwarz, bis auf Taskleiste -Kann nicht auf Ordner zugreifen -Es öffnen sich die ganze zeit Fenster mit der Nachricht: "Festplatte beschädigt" ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Restore Virus !Ist noch jemand wach"
Restore - Hallo ist noch jemand wach! Ich habe auch den Virus! Da ich mir nicht sicher bin, ob ich einfach die bestehenden Beschreibungen nachgehen kann, anbei mein Logfile aus Malware: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.0.1200 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6873 Windows 5.1.2600 Service Pack...
Log-Analyse und Auswertung
Systemwiederherstellung XP funktioniert nicht
Restore - Hallo ich kann die Systemwiederherstellung nicht öffnen, hab es auch über \WINDOWS\system32\Restore\rstrui.exe versucht geht aber auch nicht. Es erscheint nur ein weißes Fenster ohne Inhalt. Hoffe es kann mir jemand helfen,Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Asus Notebook in not
Restore - Hey Leute meine mutter hat heute ein problemm mit ihren asus notebook bekommen windows 7 restore öffnet sich die ganze seit der desktop ist schwarz alle sachen sind weg kann auch keine sachen wie tuneup utilities installieren :/ sie hat auch keine recovery partition und es öffnen sich auch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte beschädigt, Problem mit IDE/ SATA-Festplatten erkannt
Restore - Hallo TB, bisher war ich glücklicher weise immer verschont geblieben, Logs auswerten lassen zu müssen, aber jetzt muss ich doch mal um Rat fragen. Ich habe ziemlich exakt das gleiche Problem, wie in diesem thread:...
Log-Analyse und Auswertung
Spaßprogramme und 1x Spyware erfolgreich entfernen
Restore - Hallo, ich hab schon ein Malwarebytes-Log: Bitte um den Code für OTL, sofern das noch nötig ist. Keine Lust auf Spyware bei Bestellungen ;-) Gruß,
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Windows Restore
Restore - Guten Tag zusammen, mir hat vor kurzem der Trojaner Windows Restore den kompletten PC lahmgelegt. Eben mit den typischen Symptomen...Rechner langsamer, alle Dateien und Ordner versteckt/unsichtbar und die ständigen Fehlermeldungen betreffend der Festplatte. Ich habe schon mal in eurem Forum...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer Skriptfehler nach Windows Restore
Restore - Hallo, ich hab das selbe Problem wie der User mirhchen in seinem Thread beschreibt. Nachdem ich mir vor ca. 1 Monat Windows restore eingefangen habe und dachte ihn nach Eurer Beschreibung beseitigt zu haben, kommen jetzt immer wieder Skriptfehler, Audiodateien spielen sich ab, Apple iPod ist...
Log-Analyse und Auswertung
adspy gen2 und cmdow.exe
Restore - Hallo, ein Gast hat sich durch I-Net geklickt und bekam später eine Meldung von Avira: Hier post von hijjack this und ani-malware: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6478
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner
Restore - Hallo liebe "Board - Gemeinde"... auch mich hat es mit dem Bundespolizei Trojaner erwischt. Also habe ich ... -das OTLPE Image gezogen -die CD gebrannt -das System damit gebootet soweit alles gut - aber beim OTL Scannen, zum erstellen der Log Datei, bekomme ich folgenden Fehler: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/trash.gen, JAVA/small.AF und JAVA/Decouvert.AS
Restore - Hallo liebe Forumsgemeinde, Habe gestern in meiner Dummheit auf diesen "Wow"-Link in den Benachrichtigungen auf Facebook geklickt. Passiert ist danach nichts - es stand nur dort, daß dieser Link nicht mehr existiert oder etwas in der Art. Da ich danach die Info über den Wurm bekam und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows restore / Daten wiederherstellbar?
Restore - Hallo Zusammen, hatte mir diesen windows restore trojaner eingefangen und dank der Informationen auf trojaner board entfernen können. (Malware etc.) Habe allerdings noch folgendes Problem: Meine Dateien und Programme sind verschwunden bzw. nicht mehr ersichtlich. Habe mittels Recovery...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebenfalls Windows Restore Befall
Restore - Hi, hab dieses Problem schon öfters hier im Forum entdeckt und komme deshalb gleich zum Punkt: Ich hab Malwarebytes und OTL drüberlaufen lassen und poste hier mal die Logfiles. Danke für die Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows restore
Restore - hallo an euch profis. ich hab ein problem. ich hab kaum ahnung von pc´s!!! also, redet mit mir, wie mit einem, der gar keine ahnung hat. mein 2. problem:ich hab auf einmal windows restore aufn laptop und bekomm es nicht weg. andauernd erscheint hard drive failure. das laptop geht auch...
Alles rund um Windows
Windows Restore, Internetbrowser funktionieren nicht
Restore - Hi, habe mir heute den Windows Restore Virus eingefangen. Anschliesend hab ich malware bytes drüber laufen lassen und unhide gestartet. Dann wollte ich die log Files Posten aber alle Browser fürs inet haben einen Fehler angezeigt. Habe zwar ne Verbindung aber komme nichmehr rein. Schreibe grad...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komplette Festplatte unsichtbar nach Windows Restore Befall
Restore - Hallo Leute habe heute Nacht den "windows restore" virus gehabt diesen konnte ich glaube ich entfernen nun kommt aber bei jedem neustart die meldung "Fehler bei nhltosli.dll" "das Modul konnte nicht gefunden werden" ich hab deswegen bei msconfig und systemstart den haken zu diesem modul...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Restore (rkill lässt sich nicht starten)
Restore - Hallo, heute ist bei mir Windows Restore auf dem Pc aufgetaucht. Nachdem ich mir nicht sicher war was es ist hab ich erst mal Google gefragt und bin dann auf dieses Forum hier gestoßen. Habe versucht das Programm mithilfe der hier geposteten Anleitung zu entfernen, aber das funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mbam-log-2011-04-08 (20-06-59).txt
Restore - Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6314 Windows 6.1.7600 Internet Explorer 8.0.7600.16385 08.04.2011 20:06:59 mbam-log-2011-04-08 (20-06-59).txt
Log-Analyse und Auswertung
C:\System Volume Information\... 2 Viren - Wie vorgehen?
Restore - Ich habe letztes mit Malwarebytes einen Suchlauf gemacht und es sind 2 Viren bei C:\System Volume Information\... herausgekommen. Beides Malware. :pfui: Darum wollte ich mal fragen, was ich machen könnte, damit die Viren verschwinden. Hier die Logdatei von Malwarebytes: Malwarebytes'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Generic.KD.150772 (Engine-A) in D:\System Volume Information...
Restore - Liebe Forum User Ich wurde unerwartet infiziert und habe wahrscheinlich nicht viel Zeit! Der Name des Virus seht ihr ja im Titel, der genau Ort dieses Viruses lautet: D:\System Volume Information\_restore{F48EC76F-6802-40C3-A972-863E1F13FE6C}\RP211 Ich habe den Ordner "System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.