Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Systemwiederherstellung XP funktioniert nicht

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.06.2011, 19:21   #1
tommic
 
Systemwiederherstellung XP  funktioniert nicht - Standard

Systemwiederherstellung XP funktioniert nicht



Hallo ich kann die Systemwiederherstellung nicht öffnen, hab es auch über \WINDOWS\system32\Restore\rstrui.exe versucht geht aber auch nicht. Es erscheint nur ein weißes Fenster ohne Inhalt. Hoffe es kann mir jemand helfen,Danke

Alt 14.06.2011, 11:21   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Systemwiederherstellung XP  funktioniert nicht - Standard

Systemwiederherstellung XP funktioniert nicht



Wozu willst die SWH öffnen? Das macht man doch nur wenn man schon andere Probleme hat und evtl. löst das auch eine unbedienbare SWH aus.

Bitte genauer beschreiben!
__________________

__________________

Alt 14.06.2011, 21:03   #3
tommic
 
Systemwiederherstellung XP  funktioniert nicht - Standard

Systemwiederherstellung XP funktioniert nicht



Ich hatte keinen Zugriff auf mein Virenprogramm und wollte deswegen die SWH machen. Inzwischen konnte ich ein Update vom Virenprogramm durchführen und es funktioniert alles wieder. Ich habe auch noch einen vollständigen Scann mit Malewarebytes gemacht, bei dem nichts gefunden wurde. Ich war wohl etwas zu voreilig mit meiner Anfrage. Aber trotzdem besten Dank für Deine Mühe.
__________________

Antwort

Themen zu Systemwiederherstellung XP funktioniert nicht
ellung, erschein, erscheint, fenster, funktionier, funktioniert, funktioniert nicht, hoffe, nicht öffnen, restore, rstrui.exe, system32, systemwiederherstellung, versuch, versucht, weißes, weißes fenster, windows, öffnen




Ähnliche Themen: Systemwiederherstellung XP funktioniert nicht


  1. G data blockiert , keine Systemwiederherstellung möglich , Taskmanager funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2015 (18)
  2. Windows 8.1 Systemwiederherstellung funktioniert nicht-> Verdacht auf Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2015 (13)
  3. Programm gedownloadet => Festplatte beschädigt, Windows Defender sowie Avira aus, Systemwiederherstellung funktioniert nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2014 (14)
  4. Rootkit? Malwarebytes + Chameleon startet nicht, Installation fehlerhaft - Systemwiederherstellung funktioniert nur bedingt
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2014 (11)
  5. WINDOWS XP - hochfahren trotz Systemwiederherstellung funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2014 (15)
  6. Virus: PC fährt nicht mehr hoch - Abgesicherter Modus, Systemwiederherstellung etc. Nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2013 (5)
  7. GVU Trojaner - Systemwiederherstellung funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2013 (3)
  8. Systemwiederherstellung funktioniert seit langem nicht mehr
    Alles rund um Windows - 19.04.2013 (11)
  9. Avira funktioniert nicht, später funktioniert es wieder und findet Virus/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2012 (25)
  10. WTR Loader funktioniert nicht und Host capplication funktioniert nicht (Catalyst Control Center)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2011 (23)
  11. Update Antivir, Systemwiederherstellung und Download von Maleware-Programmen funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2011 (40)
  12. Progamme starten nicht mehr; Systemwiederherstellung geht auch nicht :-*
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2010 (12)
  13. Intel Atom Laptop - IE Funktioniert nicht, Antivir Programm funktioniert nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (1)
  14. Systemwiederherstellung funktioniert nicht + falsche google-Verlinkungen . Was tun??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2009 (3)
  15. Systemwiederherstellung funzt nicht, AntiVirund Spybot updaten nicht mehr,bediddle...
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2008 (22)
  16. Systemwiederherstellung funktioniert nicht
    Alles rund um Windows - 17.01.2006 (3)
  17. systemwiederherstellung funktioniert/geht nicht
    Alles rund um Windows - 29.12.2004 (2)

Zum Thema Systemwiederherstellung XP funktioniert nicht - Hallo ich kann die Systemwiederherstellung nicht öffnen, hab es auch über \WINDOWS\system32\Restore\rstrui.exe versucht geht aber auch nicht. Es erscheint nur ein weißes Fenster ohne Inhalt. Hoffe es kann mir jemand - Systemwiederherstellung XP funktioniert nicht...
Archiv
Du betrachtest: Systemwiederherstellung XP funktioniert nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.