Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rstrui.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sytemstartprobleme Windows 7
Rstrui.exe - Hallo habe folgendes schwerwiegendes Problem. Und zwar startet mein System nicht mehr. Ob ich es versuche über den Abgesichterten Modus oder normalen Modus oder Reparaturmodus funktioniert nicht. Auf Versuch das System zu reparieren kam diese Fehlermeldung : Diese Anweisung in 0xfad6584d verweist...
Alles rund um Windows
gvu trojaner nicht entfernbar
Rstrui.exe - nach dem ich erfahre hab das das einer ist hab ich mich gleich hab auch versucht es zu machen leider keine chane. der netbook startet dann kommt deskop und dann gleich der bilderschirm vom acer und dann die bildschirmsperre. auch abgesicherte modus unmoeglich da kommt das gleiche....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum
Rstrui.exe - hallo zusammen Auf meinem PC hat sich dieses Programm installiert. Im Internet habe ich nun gelesen, dass es sich um einen Virus handelt. Ich habe versucht, Malewarebytes auszuführen...doch Live Security Platinum meldet folgendes: Warning Application cannot be executeds. the file ...is...
Diskussionsforum
Systemwiederherstellung XP funktioniert nicht
Rstrui.exe - Hallo ich kann die Systemwiederherstellung nicht öffnen, hab es auch über \WINDOWS\system32\Restore\rstrui.exe versucht geht aber auch nicht. Es erscheint nur ein weißes Fenster ohne Inhalt. Hoffe es kann mir jemand helfen,Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bestimmte .exe dateien lassen sich nicht ausführen
Rstrui.exe - Hallo liebes Trojaner-Board, Ich habe seit heute ein schwerwiegendes Problem mit Windows 7 64. Exe Dateien lassen sich größtenteils nicht mehr ausführen, Videospiele und zb der Browser in dem ich grade schreibe sind davon ausgeschlossen. Ich habe versucht eine Systemwiederherstellung zu machen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet 657 versteckte Objekte
Rstrui.exe - Hallo, Avira Antivir Personal hat bei mir einige versteckte Ordner gefunden. Da ich mir nicht sicher bin, ob und inwieweit gefährliche Dateien dabei sind, poste ich hier mal den Avira-Report und den HiJackThis-Log. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe! Avira-Report Teil 1: Avira AntiVir...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: SHeur3.AHPX gefunden - was tun?
Rstrui.exe - Hallo zusammen! Nachdem kürzlich beim Online-Banking an meinem Rechner die Eingabe von 10 TAN-Nummern verlangt wurde, habe ich sofort AVG Anti-Virus Free gestartet und folgende Anzeige erhalten: "Infektion";"Trojaner: SHeur3.AHPX";"C:\Users\Standard\AppData\Local\Temp\services.exe" Dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"gefährliches Backdoorprogramm BDS/Papras.HI" - krnlutou.dll
Rstrui.exe - Folgendes Problem: Habe seit gestern Nachmittag ca 40 mal diese Meldung bekommen... http://s3.directupload.net/images/100615/cg47qxwn.jpg Weiß nicht was das soll... Habe auch keine neue Software installiert oder sonstiges alles wie immer... jedes Mal als so eine Meldung gekommen ist habe...
Log-Analyse und Auswertung
Icq Trojaner eingehandelt...
Rstrui.exe - Guten Tag Mein Bruder hat sich leider diesen nervigen Icq Trojaner eingefangen, der sich selbst weiterschickt. Er würd gern den Rechner wieder sauber bekommen, ohne das komplette System neu aufsetzen zu müssen. Ich hab schon ein Scan mit Hijackthis durchgeführt, hier das Logfile: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira startet nicht mehr, PC ist langsam, was ist da los? Viren?
Rstrui.exe - Hi Leute, ich muss mir i.wie Schadware eingefangen haben. Ich werde euch mal die letzten Ereignisse nennen. (System: Windows Vista 32-Bit, Avira AntiVir Personal) Der Regenschirm von Avira ist schon länger eingeklappt (weiß nicht seit wann), habe mir aber nichts dabei gedacht. Gestern habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung des Log, da von Fremden Rechner auf meinen Zugegriffen wird.
Rstrui.exe - Hallo liebe Leute, von einer Freundin habe ich heute erfahren,dass mein Exfreund irgendwie auf meinen Rechner zugreifen kann, um Dateien zu lesen zum BEispiel Nachrichten Verläufe oder auf Dateien zu greifen. Er konnte ihr auch Bilder von mir Zeigen, die er nicht kannte, da ich sie für meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer.exe - Komponente nicht gefunden
Rstrui.exe - Moin, mir wird gerade wieder klar warum ich eigentlich auf Mac OS X setzte: Das Netbook, keine 2 Monate alt hat folgendes Problem: Explorer.exe - Komponente nicht gefunden Die Anwendung konnte nicht gestartet werden , weil iertutil.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung...
Alles rund um Windows
Logfile check bitte.
Rstrui.exe - Hallo an die Helfer! Hab seit Tagen gröbste Probleme mit meinem Laptop. Er lahmt extrem und teilweise friert Windows für minuten ein und ich hab keine Ahnung an was das liegen könnte. Habe auch nichts neues installiert. Würde jemanden kurz bitten mir bei der auswertung dieses Loges zu helfen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Dringend Hilfe !!
Rstrui.exe - Hallo ! Brauche dringend Hilfe bei meinem Laptop 1. Habe keinen Desktop mehr 2. Habe keine Tasklleiste mehr und 3. eine Systemwiederherstellung läst sich nicht durchführen.. Kann mir jemand dabei Helfen
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei großes Problem ( Windows bereits neu Installiert! )
Rstrui.exe - So hallo alle zusammen, Ich bin in dieses Forum gekommen, da ich absolut am verzweifeln bin! Eigendlich bin ich nicht derjeniege der probleme mit Viren oder dergleichen hat! Ich benutze als Antiviren System Avira AntiVir (immer aktuellste Updates etc) und war damit auch bis jetzt sehr...
Log-Analyse und Auswertung
pc probleme
Rstrui.exe - moin allerseits, wie ihr ausm titel lesen koennt hab ich allerlei pc probleme^^, ich wollte noch anmerken, dass ich kein PC Pro bin, kenn mich nur mit Spielen einigermassen aus xD. Hier sind die Probleme^^: 1. Ich hab meine Dateien, sprich Musik und Bilder unter Eigene Dateien gespeichert, aber...
Log-Analyse und Auswertung
grosses pc problem
Rstrui.exe - hallo ich habe ein ziemlich grosses pcproblem, als ich heute von der arbeit heim kam startete ich meinen pc. das erste, dass ich hatte war kein sound und wollte deswegen testen und hab versucht musik zu finden in meinem musikordner, aber siehe da es war nix da. Als naechstes fiel mir auf, dass...
Alles rund um Windows
Email wird in 24 Stunden gesperrt Trojaner
Rstrui.exe - Vorgestern ist am Famillienrechner eine email: "Ihre Email "..." wird wegen Missbrauch innerhalb der naechsten 24 Stunden gesperrt" angekommen. Anschliessend wurde die angehängte Datei hinweis.exe dummerweise geöffnet. Seitdem Ist wohl ein Trojaner auf der Maschine. Als erstes wurde das Programm...
Log-Analyse und Auswertung
StayFriends-Fakemail / svchost.exe
Rstrui.exe - Ich habe hier drei PCs (aus unterschiedlichen Netzwerken) die allesamt dieser Fakemail zum Opfer gefallen sind: http://www.trojaner-board.de/62787-scam_mail-deutsch-hoher-qualitaet-malware-nicht-detektierbar.html Das Problem bei allen Rechnern ist, dass nach der Windowsanmeldung eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe konnte nicht gefunden werden // trojaner
Rstrui.exe - Hallo zusammen. Ich habe einen Sony Vaio, mit Windows XP, SP 2. Leider habe ich keine Windowscd, die wurde nicht mitgeliefert. Kann daher auch nicht von der CD aus reparieren. Folgendes Problem: Ich habe vor Tagen eine Email mit einem Trojaner gekriegt. Antivir hat sofort reagiert, habe...
Log-Analyse und Auswertung
Adware.webprefix- Trojan.Gpcoder.E - Infostealer.banker.C
Rstrui.exe - Hallo zusammen , seit 4 Tagen habe ich folgendes Problem welches sich immer weiter ausbaut. Es fing ganz harmlos an ,dass ich meinen Arbeitsplatz nicht mehr öffnen konnte. Danach direkt Avira gestartet und das System gecheckt , nächstes Problem Update nicht ausführbar. Mit Norton versucht...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Schadsoftware
Rstrui.exe - Seit ein paar tagen läuft mein Laptop sehr langsam. Ich habe angst mir was eingefangen zu haben. Ich würde euch bitten mal ein Blick über m log zu werfen. Danke Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:16:00, on 21.06.2008 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner,Maleware usw.
Rstrui.exe - Hallo zusammen, ich habe ein riesen großen problem!!! undzwar habe ich irgendetwas auf dem laptop was seine eigene prozesse öffnet.das wirkt sich vor allem auf den internet explorer und auf mozilla firefox aus.hab schon sämtliche anti-viren programme durchlaufen lassen unteranderem:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windwos Explorer startet nicht — Fehlende Taskleiste — Blankes Desktop
Rstrui.exe - Ich habe das gleiche Problem wie es unter http://www.trojaner-board.de/8902-explorer-startet-nicht-2.html beschrieben ist. Ich habe sämtliche dort empfohlenen Schritte durchgeführt, leider ohne Erfolg. Folgende zwei Tips betreffend registry führten nicht zum Erfolg: 1. Neuer DWORD-Wert...
Log-Analyse und Auswertung
IE Problem
Rstrui.exe - Hallo, habe ein wirklich merkwürdiges Problem: Mit Firefox und Opera ist es absolut kein Problem, Seiten aufzurufen, bei dem IE6 (hatte zwischenzeitlich auch mal IE7 installiert, damit aber dasselbe Problem wie beim IE6) funktionieren komischerweise nur 2 !! Seiten, Lotto auf tipp24.de und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.