Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Live Security Platinum

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 18.08.2012, 23:29   #1
david_e
 
Live Security Platinum - Standard

Live Security Platinum



hallo zusammen

Auf meinem PC hat sich dieses Programm installiert. Im Internet habe ich nun gelesen, dass es sich um einen Virus handelt.

Ich habe versucht, Malewarebytes auszuführen...doch Live Security Platinum meldet folgendes:
Warning Application cannot be executeds. the file ...is infected...

- ich habe das Malewarebyte.exe in david.exe umgenannt...und gehofft, so würde ich das Programm austrixen... leider erhalte ich weiterhin Fehlermeldungen.

Auch bei einer Systemwiederherstellung schreibt mir das doffe Programm, es sei nicht möglich (rstrui.exe is infected...)

Weiss echt nicht was ich nun machen kann....

helft mir bitte....dieser Virus hat mir echt den Tag versaut....

Danke !

Alt 19.08.2012, 09:40   #2
Undertaker
/// Helfer-Team
 
Live Security Platinum - Standard

Live Security Platinum



Zitat:
Zitat von david_e Beitrag anzeigen
Weiss echt nicht was ich nun machen kann....
helft mir bitte....dieser Virus hat mir echt den Tag versaut....
moin moin,
Du bist seit 2010 registriertes Mitglied im Board und weißt nicht wie Du bei einem Malwarebefall vorgehen mußt?
Das ist echt krass, zumal das nicht Dein erster Virus ist.

Lies den Text und die Links in der Hinweisbox.

Volker
__________________

__________________

Alt 19.08.2012, 09:47   #3
david_e
 
Live Security Platinum - Standard

Live Security Platinum



Zitat:
Zitat von Undertaker Beitrag anzeigen
moin moin,
Du bist seit 2010 registriertes Mitglied im Board und weißt nicht wie Du bei einem Malwarebefall vorgehen mußt?
Das ist echt krass, zumal das nicht Dein erster Virus ist.

Lies den Text und die Links in der Hinweisbox.

Volker



ja, ja das stimmt. bin seit 2010 registriert und im 2010 konnt ihr mir super helfen. dann hatte ich bis gestern glück, und musste nicht mehr hier im Forum herumstöbern

Wie erwähnt, alles was mit .exe hört, wird von dem blöden Programm geblockt. that's the problem
__________________

Alt 19.08.2012, 10:01   #4
Undertaker
/// Helfer-Team
 
Live Security Platinum - Standard

Live Security Platinum



Zitat:
Zitat von david_e Beitrag anzeigen
ja, ja das stimmt. bin seit 2010 registriert und im 2010 konnt ihr mir super helfen.
Das wird auch in 2012 möglich sein, nur nicht hier im Diskussionsforum.
Willst Du über Live Security diskutieren oder willst Du den Plagegeist los werden?
Falls Zweiteres der Fall ist, dann poste Dein Problem auch unter Plagegeister.
Vergiß aber nicht, vorher die Hinweise für Hilfesuchende zu lesen, Du machst damit die Arbeit der Helfer erheblich leichter.

http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html

Besorge Dir notfalls auch eine Live-CD, falls Du auch im abgesicherten Modus keine EXE ausführen kannst.

Volker
__________________
Das Board unterstützen

Datenrettung -->HIER!

Zitat der Woche: Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.

Alt 27.08.2012, 22:23   #5
Sawell
 
Live Security Platinum - Standard

Live Security Platinum



Falls anderer PC vorhanden, Platte raus und anschließen, dann Autostart-Ordner von dem jeweiligen Windows-System suchen und dann die "ctfmon.exe" löschen. Die öffnen eine Datei im Temp-Ordner aus generierten Zahlen und Buchstbaen.

An sonsten per Sardu eine Boot-CD erstellen. Sardu kannst du so z.B. bei Chip runterladen. Damit kannst du Boot-CDs verschiedenster Anti-Viren Programme brennen. Oder ein bootfähigen USB-Stick erstellen.

Kaspersky kriegt es auf jedenfall runter.

Viel Glück.

Gruß, Sawell.


Antwort

Themen zu Live Security Platinum
cannot, ellung, erhalte, file, folge, folgendes, installier, inter, interne, internet, live, live security platinum, malewarebytes, melde, meldet, nicht möglich, not, platinum, programm, rstrui.exe, security, systemwiederherstellung, versuch, versucht, virus, würde



Ähnliche Themen: Live Security Platinum


  1. troj zero acces in: Live Security Platinum und Microsoft\Security Center|
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2012 (7)
  2. Live Security Platinum
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2012 (8)
  3. Live Security Platinum 3.6.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2012 (3)
  4. live security platinum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2012 (5)
  5. Live Security Platinum
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2012 (2)
  6. Live Security Platinum (zum x-ten)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2012 (21)
  7. live security platinum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2012 (23)
  8. Live Security Platinum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2012 (6)
  9. Live Security Platinum
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2012 (1)
  10. Live Security Platinum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (14)
  11. Live Security Platinum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (1)
  12. Live Security Platinum
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (1)
  13. Live Security Platinum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (1)
  14. live security platinum
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2012 (3)
  15. Log <-- live security platinum
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2012 (1)
  16. live security platinum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2012 (1)
  17. Live Security Platinum
    Alles rund um Windows - 10.07.2012 (1)

Zum Thema Live Security Platinum - hallo zusammen Auf meinem PC hat sich dieses Programm installiert. Im Internet habe ich nun gelesen, dass es sich um einen Virus handelt. Ich habe versucht, Malewarebytes auszuführen...doch Live Security - Live Security Platinum...
Archiv
Du betrachtest: Live Security Platinum auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.