Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Platinum

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC stürzt ab beim Hochfahren, wenn er vorher vom Strom getrennt war
Platinum - Hallo, ich habe das Problem, dass mein PC abstürzt und mir Bluescreens anzeigt, wenn ich ihn einschalten will nachdem er vorher vom Strom getrennt war. In einigen Fällen funktioniert er nach einer Weile wieder ohne, dass ich etwas machen musste. Aber es kam auch schon vor, dass ich Windows neu...
Netzwerk und Hardware
Mehrere Viren, ich weiß nicht weiter !
Platinum - Hallo ihr Helden der EDV! Ich erflehe eure Hilfe, säubert meinen PC ! Ich habe absolut keine Ahnung, wie ich den wieder hinbekomme ! Habe erstmal alle in Quarantäne, aber wie gehts weiter ? Hier der MBAM-Log: Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Trojan Speyeyes und Rogue.Live Sexurity Platinum gefunden
Platinum - Hallo! Der Laptop meines Freundes schien in letzter Zeit deutlich langsamer als sonst und zeigte seit ein paar Tagen in manchen Texten worte unterstrichen an und leitete, wenn man sie anklickte, auf clickcompare.info weiter. Mir kam das ganze sehr spanisch vor, so dass ich mir nach einigem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
troj zero acces in: Live Security Platinum und Microsoft\Security Center|
Platinum - Hallo an Alle, die sich etwas mit dem og. Thema auskennen! Nach jedem Neustart meines Computer werden icons auf dem desktop alle neu sortiert und das alphabetisch. Ich habe gerade dank malwarebytes erfahren, woran es liegen kann- Hier die Ergebnisse der Untersuchung: Für jede Hilfe bin dankbar!...
Log-Analyse und Auswertung
Virenbefall: Live Security Platinum Virus
Platinum - Hallo zusammen, mein Laptop ist leider auch vom Live Security Platinum Virus befallen worden. Jeder Virenscanner sagt mir etwas anders, weshalb ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. So sieht meine Malwarebytes-Logdatei aus. Vielen Dank schonmal im Voraus. Viele Grüße Daniel
Log-Analyse und Auswertung
Was tun nach "Live Security Platinum" Virus
Platinum - Also erstmal: Ich besitze ein System mit Windows 7 64 bit, ehe ich es später vergesse. Heute im Laufe des Tages musste ich dann den "Live Security Platinum"- Virus feststellen, da so gut wie alle Programme beendet waren, Explorer nicht funktionierten. Internet war aber noch da und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash - Computer gesperrt Bundespolizei
Platinum - Hallo ihr liebenden Computer helfer, mich hats heute auch erwischt. Ihr Computer wurde gesperrt und entsperren sie mit u-kash. Ich habe mir nun die Anti Malware runtergeladen und den vollständigen Scan gemacht. Dies ist nun mein Report: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab mir gestern auch "Live Security Platinum 3.6.1." eingefangen und bin ratlos.
Platinum - Hallo! Erst mal fettes Lob an Euch! Was Ihr leistet ist heut eher selten! Zum Thema: Nachdem ich Live Security Platinum gesehen hab, hab ich Euch gefunden und einige passende Themen ganz durchgelesen und versucht die ersten Schritte allein zu gehen, um Euch nicht unnötig zu beschäftigen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum! Windows 7; 64 Bit
Platinum - Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank dafür, dass es Euch gibt.:dankeschoen: Leider hat es den Rechner meiner Frau erwischt. Infiziert auf einer gefakten ebay Seite. Live Security Platinum. Ich habe ihn dank gegoogelt und einen "Aktivierungscode" gefunden und eingegeben. So läuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernung Live Security Platinum
Platinum - Hallo Trojaner-Board, vor einigen Tagen ist mein Windowsrechner mit "Live Security Platinum" infiziert worden. Nach einigem Querlesen im Netz und hier im Forum habe ich folgende Schritte ausgeführt: 1) Kurze Zeit nach Festellen des "Live Security Platinum" habe ich den Rechner vom Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum Virus bin schon im Abgesichertem Modus und 1. Log erstellt - wie weiter?
Platinum - Hi habe oben genannten Virus der mir jegliche ausführung von *.exe dateien untersagt. Hier habe ich gelesen, dass ich mit F8 in den Abgesicherten Modus mit Netzwerktreiber gehen soll und Malewarebytes Logs erstellen soll. Dies habe ich getan, hier die LOGDatei. Wie geht es nun weiter? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum - muss ich meinen Computer neu aufsetzen?
Platinum - Ich hatte mir den Live Security Platinum eingefangen: gefakte Fehlermeldungen, Programme starteten nicht weil sie angeblich infiziert waren usw. Antivir hat ihn nicht gefunden :( Verantwortlich war wohl die folgende EXE: C:\ProgramData\7531CC92180D040D00001731F875F002.exe Die wollte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Live Security Platinum" eingefangen - Totaler Leihe
Platinum - Guten Tag, ich bin keiner der sich sehr gut mit dem Computer auskennt, zwar etwas mit Windows aber das Innenleben des Systems ist für mich Fachchinesisch. Ich habe mir heute irgendwie den Live Security Platinum eingefangen und weiß nicht wie ich ihn los werden kann. Ich habe hier schon durch das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.EPACK.Gen2 nach Platinum live security warnung
Platinum - Hallo liebes Team, nachdem ich vor einer woche den "der computer ist für die verletzung der Gesetze der Bundesrep Deutschland wurde gesperrt" virus losgeworden bin, plagt mich jetzt eine neue art von Trojaner, zumindest glaube ich dass es einer ist. Vor ein paar Stunden hat sich die "Platinum live...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum entfernen
Platinum - Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen den Live Security Platinum eingefangen. Wahrscheinlich durch ein update meines Adobe Flash Players. Der Verlauf war wie hier im Forum beschrieben, es wurden viele Anwendungen wie Firefox und Antiviren Programme gestört. Ich habe den Computer dann...
Log-Analyse und Auswertung
Musik im Hintergrund + Live Security Platinum
Platinum - Hallo, Es scheint, als wär mein Rechner nun durch und durch infiziert. Es erscheint manchmal komische Musik im Hintergrund, oder auch (akustische) Werbung für Games.com oder sowas. Vor allem, wenn ich Starcraft2 starte. Angefangen hat alles vor ca einer Woche, als ich mir beim Surfen den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deutsche Post Mail-Attacke - Live Platinum Trojaner + Kazy Trojaner
Platinum - Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe eine Mail (angeblich von der Deutschen Post) geöffnet, worin stand dass ich anhängendes Etikett ausdrucken sollte, da mir eine Postlieferung nicht zugestellt werden konnte. Da ich beim elektronischen DHL-System tatsächlich angemeldet bin, bin ich auf den...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Live Security Platinum auf meinem Laptop
Platinum - Hallo, leider hat es meinen Laptop erwischt -der Live Security Platinum Virus hat sein Unwesen getrieben. Nun komme ich an nichts dran, was wohl typisch sein soll?! Ich habe keinerlei Erfahrungen mit PC und diesen Problemen, sowie auch keine Foren-Erfahrung. Ich habe gelesen, dass ich euch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum Infektion
Platinum - Hallo an Alle, ich habe mir Heute den Live Security Platinum Virus eingefangen. Gemeldet von Avira, konnte Ihn aber nicht entfernen, dann Malwarebytes. Malwarebytes konnte im Abgesicherten Modus 2 der 3 Dateien entfernen. Das Fenster mit den Vierenfunden poppt jetzt nicht mehr auf, aber Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum
Platinum - Hallo zusammen, ich habe mir wohl den Live Security Platinum Virus eingefangen. Würde mich freuen, wenn ihr mir bei der Entfernung helfen könntet und wäre euch für eine kurze Anleitung dankbar! Viele Grüße!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen und .Gen2 kann diese nicht entfernen
Platinum - Hallo, hatte heute den GUV-Trojaner drauf und erfolgreich entfernt mit Anti-Malware. Habe grad den Rechner wieder angeamcht und bekomme laufend Antivir Meldungen dass in der Datei C:\recycler\.... und so weiter der TR/ATRAPS.Gen gefunden wurde, abwechselnsd mit TR/ATRAPS.Gen2 . Außerdem hat sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum 3.6.1
Platinum - Guten Morgen! Ich habe mir heute Nacht um kurz nach 12 den Trojaner Live Platinum 3.6.1 eingefangen und absolut keine Ahnung was ich machen soll... Ich habe (soweit der Trojaner es zulies) google gequält und auch hier im Forum schon gesucht und gelsen, aber... entweder ich blick bei den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Platinum Security Virus... Laptop infiziert..
Platinum - Platinum Security Virus so schaut des nun aus... guild wars 2 wurde ruckartig beendet und ich konnte nix mehr starten. vor allem das blöde war nix ging es zeigte sich immer an und wollte cash dass ich des eingebe; was ich natürlich ned gemacht habe.... Nun bin ich mit ein paar Leuten so im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinium Virus
Platinum - Hallo Leute habe den o.g. auf dem PC. Habe mich durch gelesen und schon mal Malwarebytes gemacht. War das ok? Hier der Log und was soll ich nun machen? Ist in Quarantäne. Gruß und vielen Dank schon mal Malwarebytes Anti-Malware 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum
Platinum - Hallo, bei meinem Vater hat sich heute das Programm Live Security Platinum selbst installiert. Wir versuchen gerade nach Euren Anweisungen Malwarebytes über einen USB-Stick zu installieren, das Programm lässt das aber nicht zu, auch nicht als Administrator. Ich bin Laie auf diesem Gebiet. Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.