Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Platinum

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop von Live Security Platinum befallen
Platinum - Hallo zusammen, ich habe einen Laptop, der von Live Security Platinum befallen ist. Es gibt im Netz zwar viele Tipps, doch die erscheinen mir bestenfalls die Symptome, aber nicht die Ursache zu beseitigen. Weil ich es nur einmal, dafür aber richtig machen will, bin ich hier gelandet. Bei mir...
Log-Analyse und Auswertung
live security platinum eingefangen
Platinum - Hallo, ich habe ihn auch.Jeah! Hiilfe!!! Malwarebytes abgesichert installiert, das kam raus- 1x Schnelldurchlauf, 1x Vollständig.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Life Security Platinum
Platinum - Liebe Leser/innen, ich habe den Life Security Platinum auf meinem Rechner. Bin eher Computer-Laie. Habe Windows im geschützten Modus gestartet und Malwarebytes Anti-Malware und danach Avira über die 2 Festplatten laufen lassen. Beide Programme haben Viren gefunden und in Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
live security platinum
Platinum - ich hab mir heute leider diesen blöden virus eingefangen und bitte euch mir zu helfen. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.26.11 Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 shortytine :: SHORTYTINE-PC
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum 3.6.1, lässtiges Programm verweigert alle Anwendungen (exe)
Platinum - Hallo Ich habe ein wieder mal ein Problem mit meinem Netbook. Und zwar hat sich von selbst ein Programm installiert "Live Security Platinum 3.6.1" was alle exe Dateien unterdrückt/nicht öffnet und als "infected" anzeigt. Alle paar Minuten erscheint ein Fenster das 38 infizierte Dateien entdeckt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Live Security Platinum nun pup.downloadnsave
Platinum - Liebes Board, habe durch ein gekauftes Internetspiel oder durch den Acrobat Reader den Live Security Platinum Rogue bekommen. Der ist nun dank Malwarebytes weg. Übrig bleiben 14 infizierte Objekte mit dem schauerlichen Namen pup.downloadnsave, bei denen malwarebytes machtlos ist und die auch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum
Platinum - Hallo, die Tage wurde mein PC durch o.g. Programm gesperrt. Über SARDU (Kaspersky Rescue-CD) wurden an die 150 Viren gefunden. Dann habe ich Emsisoft-Antimalware laufen lassen, der fand auch nochmal 100 Viren und Trojaner. Anti-Bot-CD 2.0 bricht ab.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum
Platinum - Guten Morgen, ich versuche einenneuen thread...bitte. Ich habe, wie bereits erwähnt, mit den genannten Antimalware-software alles gescannt. Nun auch mit OTL...im Anhang die log-files. Ich habe mal überlegt, wenn DIE Zugriff auf meinen PC haben, was ist, wenn ich einfach tgl....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 sind nicht zu löschen. Was kann ich tun?
Platinum - Liebes Team von Trojaner-Board Seit gestern abend habe ich eine Meldung über Avira, dass ein TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 auf Laptop sind. Sie sind über Free Avira nicht zu löschen und erscheinen ständig wieder als Sicherheitshinweis. Am Anfang erschien ständig auf dem Bildschirm ein Live...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum Virus - Probleme bei den ersten Schritten
Platinum - Hallo zusammen! Seit 1 Stunde habe ich auf meinem Desktop-PC (bin grade am Notebook) den Live Security Platinum Virus und habe mich schon hier ein wenig schlau gemacht, wie ich diesen wieder entfernen kann. Daher wollte ich zuerst Malwarebytes aufspielen um ein Logfile erstellen zu lassen. Aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum, Programme ausführen nicht möglich
Platinum - Ich habe mir vor ein paar Stunden Malware eingefangen, die eine Benützung des PCs unmöglich macht: Programme sind nicht ausführbar, Browser nur beschränkt benützbar, ständige Weiterleitungen und Aufforderungen die Live Security Platinum Software zu kaufen... In den abgesicherten Modud komme ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum auf eigener Webseite und Festplatte
Platinum - Hi! Keine Ahnung wer zuerst infiziert war, die Webseite oder meine Festplatte. Bekannte bekamen bei deren Aufruf Warnungen, ich nicht. Der Nutzung von IE auf XP und dem Internetzugang als Admin habe ichs wohl zu verdanken (werde ich ändern). Antivir hat sich diesmal nicht gerührt, hingegen: Am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum Virus
Platinum - Hallo, auf meinem Laptop hat sich das Virus "Live Security Platinum" breit gemacht. Fehlermeldungen, einige Anwendungen funktionieren nicht mehr, Infos über diverse vorhandene Schädlinge, Zahl- und Kaufaufforderungen für diverse Programme usw...) Vorweg - ich bin ein absoluter PC-Amateur und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum - Befall
Platinum - Servus liebes Team, ich habe heute, nachdem ich gestern eine E-Mail-Anfrage an die Post verschickt hatte, die mir mein Paket nicht zustellte, eine E-Mail mit einer ominösen PDF-Datei erhalten, auf die laut Forum schon viele (inkl. mir) reingefallen sind. *autsch* Allgemein wirkt er seit...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platium Virus auf Laptop
Platinum - Hallo, habe jetzt den LSP drauf :aufsmaul: grrr Ist ziemlich gut Programmiert, meine Freundin war schwer davon zu überzeugen, das das ein Fake ist. Laptop Packard Bell mit Windows 7 (64-bit), IE8, Antivir. Als erstes habe ich ein Quickscan mit Malwarebbytes gemacht. Ein vollständiger Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum
Platinum - Hab mir heute die Live Security Platinum Schadware eingefangen beim surfen, welches sich als erstes durch die auftretenden Pop-Ups mit dem gefakte Virenscanner bemerkbar machte. nach kurzer Google-suche fand ich schnell heraus mit was ich es zu tun habe. Nachdem ich alle Dateien und Prozesse die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe/Hatte Problem mit TR/ATRAPS.Gen2 - Live Security Platinum
Platinum - Hallo zusammen, ich hatte heute den ganzen Tag mit TR/ATRAPS.Gen2 + Live Security Platinum zu kämpfen. Habe dann gerade eben die empfohlene malwarbytes drüberlaufen lass und der hat einiges gefunden. Hsabe abolut keine Ahnung von Programmen o.ä. . Daher hoffe ich, dass ihr mir da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum
Platinum - Guten Abend, habe mir gestern o.a. Virus eingefangen. Mein PC läuft unter Windows XB und ich bin ein Benutzer mit wenig Ahnung. Benütze Avira Antivirus Vollversion. Hat aber leider nichts angezeigt. Habe dann Malwarebytes Anti-malware heruntergeladen und laufen lassen, dabei ist folgendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Secruity Platinum Trojana entfernen
Platinum - Hallo, ich habe hier im Forum schon nach einer Problemlösung gesucht, aber anscheinend hat niemand all die Probleme gleichzeitig mit dem Virus, so wie ich. ich habe mir heute auf der site für kindersportverein den Live Security Platinum Virus eingefangen! versuche alle möglichen dinge um es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner, Live-Security-Platinum und bestimmt noch einiges mehr... :(
Platinum - Moin, ich reihe mich jetzt auch ein, bei den gvu-geschädigten. ich habe diesen virus wohl schon etwas länger auf dem rechner, habe ihn aber immer gekonnt ignoriert. betriebssystem: windows 7 bei 64-bit habe, wie der threadname ja schon verrät, mind. eine variante des gvu-trojaners auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
antivir meldet alle paar minuten den fund TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
Platinum - Hallo, seit Gestern meldet mein Antivir immer wieder den Fund von TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 . Ich hatte auch mit Live Security Platinum zu kämpfen, was ich irgendwie manuell gelöscht bekommen habe (glaube ich zumindest). Nach eurem Rat habe ich jetzt einen Scan mit Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum
Platinum - Hallo, ich habe mir leider den Live Security Platinum Virus eingefangen. Nach einiger Sucherei habe ich durch das Herunterladen von SpyHunter 4 jetzt wieder Zugriff aufs Internet..dieses Programm soll jedoch auch SpyWare sein?! Naja,jedenfalls wollte ich einen Scan mit OTL machen. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum nach System-Neuinstallation wirklich entfernt?
Platinum - Hallo zusammen, ich hatte mir vor ein paar Tagen den Live Security Platinum-Trojaner eingefangen. Hier im Board hab ich gelesen, das eine Neuinstallation des Systems in Erwägung gezogen werden sollte. Da ich nicht so wahnsinnig viele Sachen auf dem Rechner hatte, hab ich die Bilderalben, ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum
Platinum - Hallo liebes Bord Team. Ich habe mir heute , höchstwarscheinlich nach einem Flash Player Update, die Live Security Platinum Malware eingefangen. Habe zuerst wie immer in Panik die Systemwiederherstellung benutzt und kann daher vorerst den Pc wieder normal benutzen. Nun meine Frage, wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum
Platinum - Hallo miteinander, ich habe mich vor einigen Stunden mit Live Security Platinum und habe auch schon folgende Schritte (hier nachzulesen: Live Security Platinum entfernen , FixExe - wenn man keine EXE-Dateien mehr ausführen kann) durchgeführt, Malwarebytes Anti-Malware mit einem vollständigen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.