Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Live Security Platinum

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.08.2012, 08:20   #1
igad
 
Live Security Platinum - Standard

Live Security Platinum



Hallo,

die Tage wurde mein PC durch o.g. Programm gesperrt.
Über SARDU (Kaspersky Rescue-CD) wurden an die 150 Viren gefunden.

Dann habe ich Emsisoft-Antimalware laufen lassen, der fand auch nochmal
100 Viren und Trojaner.

Anti-Bot-CD 2.0 bricht ab.

Diese Malwarebytes-Software hatte ich auch laufen, die dauert ja an 3 Stunden, brach am Schluß ab.
Dieses Germa oder wie das heißt, bricht auch ab.

Ich wollte eine andere Festplatte reinmachen, leider ist es eine IDE, habe für eine SATA nicht die entsprechenden Kabel, bei der IDE-Festplatte mit mehr Leistung piepste der PC dreimal, und beim Anlaufen, meinte er, dass NTLDR fehlen würde.
Ich möchte aber keine großen Experimente machen, da ich nur diesen einen PC habe, und ich ihn beruflich brauche.
Hab mir erst vor ein paar Monaten meinen neueren DELL-PC durch den Bundestrojaner zerschossen.

Ich habe nunmal selbst geforscht...und zwar finde ich folgende Dateien,
die immer wieder nach dem Löschen auftauchen:

wiadebug.log
wiaservc.log
Ordner debug, hier sind 11 Dateien drin, die sich immer wieder ´erneuern´.
Nennen sich C:\Recycler\S-1-5-21-1715567821-1284227242-725345543-1003\Dc2.swl das geht bis Dc12.swl (die Zahlen hinter Dc ändern sich auch immer wieder)

Dann taucht ab und zu ein Prozess zatray.exe auf, den ich nicht löschen kann.

Außerdem ist meine Windows Firewall nicht zu aktivieren.

Ich versuchte eine externe Firewall einzurichten, Checkpoint, die hing sich immer auf.

Könnt ihr mir bitte helfen?

Ich muss die Infekte schon länger drauf haben, Anfang Juli kontaktierte mich die Telekom, dass über meine IP-Adresse Massen-Spamtraps verschickt werden.

Danke vorab und viele Grüße
igad

Nun habe ich den Quick-Scan mit nochmal Malwarebytes gemacht. Kein Fund.
Mache nun nochmal den Komplett-Scan.

Bis jetzt 2 infizierte Objekte gefunden.

Alt 08.08.2012, 06:44   #2
igad
 
Live Security Platinum - Standard

Live Security Platinum



Nun habe ich das Betriebssystem neu aufgesetzt, weil ich keine Chance hatte, ALLE Viren dauerhaft zu löschen.
Irgendwie habe ich aber das Gefühl, SIE sind noch da.

Und nun?

VG
igad

Hallo? Ist bitte Jemand da, der mir bitte helfen kann?
Danke.
__________________


Alt 09.08.2012, 07:03   #3
igad
 
Live Security Platinum - Standard

Live Security Platinum



Guten Morgen,

wenn mir Keiner helfen mag, kann man dann bitte meinen thread löschen?

Dann muß ich mir leider woanders Hilfe suchen.

Danke und viele Grüße
igad
__________________

Alt 10.08.2012, 13:11   #4
t'john
/// Helfer-Team
 
Live Security Platinum - Standard

Live Security Platinum



SPAM

http://www.trojaner-board.de/121619-...-platinum.html
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Antwort

Themen zu Live Security Platinum
bundestrojaner, dateien, fehlen, festplatte, firewall, folge, folgende, ip-adresse, kabel, kaspersky, live, länger, löschen, nicht löschen, platinum, platte, programm, prozess, recycler, security, telekom, verschickt, viren, windows, windows firewall, zahlen, ändern



Ähnliche Themen: Live Security Platinum


  1. troj zero acces in: Live Security Platinum und Microsoft\Security Center|
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2012 (7)
  2. Live Security Platinum
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2012 (8)
  3. Live Security Platinum 3.6.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2012 (3)
  4. live security platinum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2012 (5)
  5. Live Security Platinum
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2012 (2)
  6. Live Security Platinum (zum x-ten)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2012 (21)
  7. live security platinum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2012 (23)
  8. Live Security Platinum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2012 (6)
  9. Live Security Platinum
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2012 (1)
  10. Live Security Platinum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (14)
  11. Live Security Platinum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (1)
  12. Live Security Platinum
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (1)
  13. Live Security Platinum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (1)
  14. live security platinum
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2012 (3)
  15. Log <-- live security platinum
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2012 (1)
  16. live security platinum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (1)
  17. Live Security Platinum
    Alles rund um Windows - 10.07.2012 (1)

Zum Thema Live Security Platinum - Hallo, die Tage wurde mein PC durch o.g. Programm gesperrt. Über SARDU (Kaspersky Rescue-CD) wurden an die 150 Viren gefunden. Dann habe ich Emsisoft-Antimalware laufen lassen, der fand auch nochmal - Live Security Platinum...
Archiv
Du betrachtest: Live Security Platinum auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.