Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Recycler

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1 Malware entfernen und aufspüren
Recycler - Hallo, ich hab ein kleines Problem und zwar befürchte ich, Malware auf meinem PC zu haben. Es hat angefangen als ich vor ein paar Monaten meinen USB-Stick eingesteckt habe. Das Laufwerk hat sich geöffnet und darin war ein Ordner namens "recycler" oder "recycle" enthalten, ich weiß nicht mehr genau,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner mit endung .micro
Recycler - Hallo zusammen. ich hab mich mal wieder extrem dumm angestellt. und eine e-mail von einem Bekannten geöffnet. Ende vom Lied - ich hab mir unwissendlich einen Trojaner eingefangen, der sämtliche Word-, Excel-, Musik- und Bilddateien mit der Zusatzendung .micro versehen hat. In meinem jugendlichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malware und trojaner
Recycler - hi, ich hab ein altes netbook (dell pp39 s windows xp) ausgegraben das vor 3 jahren wegen virenbefall ausgemustert wurde habe als erstes alle antivirenprogramme deinstaliert (avg anti-virus free edition 2011 hat sich nicht deinstaliern lassen) und habe emisoft drauf gemacht hat auch einiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren vom Schulcomputer bekommen. (Probleme mit dem Start, den Virensystem, der Firewall und den Browsern
Recycler - Guten Mittag sehr geerthes TrojanerBoard Team, Ich habe seit ich in der Schule ein Referat über Photovoltaik gehalten haben, ziemliche viele eigenartige Sachen auf meinem Laptop gesehen. Ich fange mal ganz vorne an... Nach dem ich meinen USB-Stick in den Schul-Pc gesteckt habe, fing das ganze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Meldung "Worm/Dorkbot.AJ" in C:\Recycler\...
Recycler - Hallo in die Runde, am Montag meldete Avira folgenden Fund: "Worm/Dorkbot.AJ" in C:\Recycler\... , seitdem bin ich fast am verzweifeln und hoffe nun, dass sich hier jemand meines Problems annehmen kann. Das ist der Sachverhalt: Seit einer mehr oder weniger geglückten Datenwiederherstellung...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.ZBot.ZZ.2 in 'C:\Users\Reichardt\Pictures\CONVAR61.jpg' gefunden
Recycler - Hallo, ich bekam gerade eine Meldung von Avira, dass in meiner Speicherkarte, welche zuvor in meinem Smartphone war, ein Trojaner gefunden wurde. Die Speicherkarte hatte ich an meinen Rechner gesteckt um gelöschte Bilder wieder her zu stellen. Ich habe mit Avira den Trojaner gelöscht. Jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus auf externer Festplatte
Recycler - Ich habe mir irgendwo auf einem anderen pc ein virus eingefangen der auf meiner externen festplatte ist. Die fotos und videos auf der festplatte sind für mich sehr wichtig und löschen kommt für mich nicht in frage. zum problem: wenn ich die festplatte an meinen pc anschließe funktioniert erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/CVE-2010-2568.A und W32/Virut.Gen auf Kamera
Recycler - Hallo, habe die Videokamera meiner Schwägerin mitsamt SD ausgeliehen, um eine Sportaufnahme zu machen. Wollte die noch auf der Karte befindlichen Bilder und Videos löschen und dabei fand Avira die oben angegebenen Trojaner. Im Folgenden poste ich die beiden Logs von Avira. Ich lasse mbam jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eset findet injected F Trojaner
Recycler - Hallo gute Geister,:daumenhoc es wird mal wieder Zeit, eine Spende zukommen zu lassen. Eset hat bei mir folgende Meldung gegeben: C:\AdwCleaner\Quarantine\C\Dokumente unD Einstellungen\D\AnwenDungsDaten\Media Finder\Extensions\IEPlugin32.dll.vir a variant of Win32/AdWare.MediaFinder.I...
Log-Analyse und Auswertung
suchlauf mit malwarebytes
Recycler - Hallo Ich habe mit Malwarebytes einen Suchlauf gestartet, nachdem ich immer eine Fehlermeldung bekommen habe : "Abbild fehlerhaft Die Anwendung oder dll ...... ist keine gültige Windows-Datei. Überprüfen Sie die Installationsdiskette." Ich weiß allerdings nicht ob diese Fehlermeldung mit den...
Log-Analyse und Auswertung
"TR/Crypt.ZPACK.Gen" - infiziert? - Entdecken - Entfernen?
Recycler - Kann man sich bei der Windows USB-Stick-Treibersuche noch sicher sein? (sucht das nur im erstmal eigenen Setup?) Achja: Eh ich das vergesse: bin als Standarduser angemeldet - für alle Installationen/Zugriffe muß ich ein pW eingeben. Moin, sorry, ich weiß nich, ob ich mir das hier hätte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele Prozesse laufen (u.a. svchost.exe) - hohe CPU-Auslastung: Rechner langsam!
Recycler - Guten Morgen, mit folgendem Problem bitte ich um Hilfe: Der Rechner meiner Mutter ist extrem langsam, vor allem beim und nach dem Hochfahren. Sie überlegt, sich deswegen einen neuen Rechner zu kaufen (er ist wirklich sehr langsam, obwohl sie eine 4000er Internet-Verbindung hat!). Ich bin mit...
Log-Analyse und Auswertung
PUM.Hijack.Startmenü
Recycler - Hallo, bei einem routinemäßigen MWB-Scan sind drei Meldungen aufgetreten: 1. Trojan.Repacked ... Objekt: C:\Recycler\...\Dc4.exe 2. PUP.Optional.OpenCandy ... C:\Dokumente und Einstellungen\...\OCSetupHlp.dll 3. PUM.Hijack.StartMenu ......
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner namens RECYCLER auf USB- Stick: Alle Ordner gelöscht- wie bekomme ich Daten wieder?
Recycler - Hallo liebe Trojaner, ich habe heute meinen USB- Stick in der Schule an einen Lehrer- PC gesteckt. Nun habe ich einen Trojaner namens Recycler auf meinem Stick, der sich als Odner anzeigt. Alle Ordner wurden gelöscht inklusive Inhalt. Komischerweise sind Dateien, die in keinem Ordner waren...
Log-Analyse und Auswertung
USB-Stick mit Fehlermeldung "Fehlt recycler datei e621ca05.exe etc." - Log-File von ESET
Recycler - Moin, hoffe auf eure Hilfe! Habe meinen USB-Stick mit Urlaubsfotos angeschlossen und mein Avira-Antivirus hat diese oben genannte Datei gefunden und mich aufgefordert, sie zu entfernen. Das habe ich einfach intuitiv getan, nach dem Motto, traue deinem Antiviren-Programm, und habe sie gelöscht,...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.downloader.gen
Recycler - Hallo, beim letzten Scan mit Spybot wurde der gleich-oer ähnlichnamige Trojaner gefunden, Name kann auch so ähnlich ein. Mein befallener Rechner ist schon etwas älter, Asus-Mainboard mit Windows XP. Habe mir dann beim Googeln diese Anleitung gesucht: ...
Log-Analyse und Auswertung
Malware trotz AdwCleaner und Junkware Removal Tool
Recycler - Hallo, vor drei Wochen hatte ich mir Malware eingefangen und bekam von schrauber großartige Hilfe. Mein Rechner ist jetzt clean. Am Wochenende ließ ich Malwarebytes auf dem Rechner meines Sohnes laufen und bekam ein paar üble Funde zu sehen. Ich habe den Rechner der von schrauber empfohlenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\windows\system32RECYCLER\e621ca05.exe
Recycler - huhu forum, ich habe vor ein paar tagen eine mail geöffnet von einem rechtsanwalt das eine rechnung von mir nicht beglichen wurde. die angebliche rechnung war als zip-datei angehängt die ich depp natürlich geöffnet habe. nun scheint wohl meine externe festplatte gesperrt zu sein denn die ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet TR/Sirefef.A.78 in C:\Recycler\...\00000001-@
Recycler - Ich habe seit heute morgen das Problem, dass bei uns auf einem Windows PC Avira ständig eine Warnung ausgibt: TR/Sirefef.A.78 in C:\Recycler\...\00000001-@. Dieser läßt sich aber wohl nicht entfernen und taucht immer wieder auf. Werde jetzt mal versuchen mit der Avira Rescue CD da ranzugehen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner auf externer Festplatte nur noch als Verknüpfungen
Recycler - Hallo, ich habe seit dem Wochenende ein Problem. Auf meiner externen Festplatte hat sich meine Musik unsichtbar gemacht. Ich habe hier im Forum schon zwei Threads gelesen wo das selbe Problem aufgetreten ist. Meine beiden Musik ordner sind verschwunden. Dafür ist aber ein Ordner Recycler...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zeus/ZBot Trojaner eingefangen! Welcher Computer ist betroffen?
Recycler - Hallo liebe Trojanerboard-Mitarbeiter, erstmal vielen Dank, dass es euch gibt. Habe hier echt ein Problem, wo ich nicht mehr weiterkomme. Über Telekom kam die Info, dass sich ein Zeus/ZBot Trojaner eingeschlichen hat, obwohl ich ein aktuelles Norton Sicherheitspaket habe. Ich habe einen...
Log-Analyse und Auswertung
Mydirtyhobby.de Anhang geöffnet
Recycler - Hallo, meine Mutter hat ebenfalls diese Mail bekommen und ich habe den Anhang geöffnet bevor ich zu denken angefangen habe. Daraufhin habe ich sofort mit Avira Antivirus einen Scann durchgeführt mit 17 Funden, die ich dann gleich gelöscht habe. Daraufhin habe ich im Internet gesurft und bin auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan
Recycler - Hallo ich habe AVG auf mein neues Laptop und ein Trojan wurde gefunden "";"Trojaner: SHeur4.AHID, F:\RECYCLER\2bc58ef0.exe";"Infiziert" was ist jetzt am besten zu tun? vielen DAnk
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
betroffen von adserverplus.com und hält sich hartäckig
Recycler - Hallo mein Rechner wurde "Adserverplus.com" Trojaner / Virus befallen und brauche Unterstützung um das Ding zu beseitigen. Irgendwie bekomme ich es nicht hin. :( Ich muss mir das Ding eingefangen haben, als ich auf ein Update von skype aufmerksam gemacht wurde. Nach Ausführung wurde mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR\ATRAPS.GEN2 u. weiere
Recycler - Erst mal schönen guten Abend, mein Name ist Alex u. ich bin von einem Bekannten auf diese Seite geschickt worden, ACHTUNG: hier sitzt ein DAU Habe nur 42 Infizierte Objekte u. hoffe auf EURE Hilfe. Gleich mal vielen Dank im Voraus - das sieht nach richtig Arbeit aus..., isn´t it? Avira AntiVir...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.