Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Trojaner namens RECYCLER auf USB- Stick: Alle Ordner gelöscht- wie bekomme ich Daten wieder?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 16.10.2013, 18:53   #1
UlrikeHa
 
Trojaner namens RECYCLER auf USB- Stick: Alle Ordner gelöscht- wie bekomme ich Daten wieder? - Standard

Trojaner namens RECYCLER auf USB- Stick: Alle Ordner gelöscht- wie bekomme ich Daten wieder?



Hallo liebe Trojaner,

ich habe heute meinen USB- Stick in der Schule an einen Lehrer- PC gesteckt. Nun habe ich einen Trojaner namens Recycler auf meinem Stick, der sich als Odner anzeigt.
Alle Ordner wurden gelöscht inklusive Inhalt. Komischerweise sind Dateien, die in keinem Ordner waren noch auf dem Stick.
1. Wie bekomme ich den Trojaner los?
2. Wie bekomme ich meine Daten und Ordner wieder?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

Alt 16.10.2013, 22:27   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Trojaner namens RECYCLER auf USB- Stick: Alle Ordner gelöscht- wie bekomme ich Daten wieder? - Standard

Trojaner namens RECYCLER auf USB- Stick: Alle Ordner gelöscht- wie bekomme ich Daten wieder?



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 19.10.2013, 11:59   #3
UlrikeHa
 
Trojaner namens RECYCLER auf USB- Stick: Alle Ordner gelöscht- wie bekomme ich Daten wieder? - Standard

Trojaner namens RECYCLER auf USB- Stick: Alle Ordner gelöscht- wie bekomme ich Daten wieder?



Vielen lieben Dank für deine angebotene Hilfe!
Da ich kein super Computercrack bin, werde ich wohl zu einem PC- Hilfe- Dienstleister gehen und da mein Glück probieren. Ein Kollege hat mir einen guten Laden empfohlen, der meine Daten retten kann.

Ansonsten melde ich mich aber noch einmal.

Liebe Grüße und Danke
__________________

Alt 19.10.2013, 16:03   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Trojaner namens RECYCLER auf USB- Stick: Alle Ordner gelöscht- wie bekomme ich Daten wieder? - Standard

Trojaner namens RECYCLER auf USB- Stick: Alle Ordner gelöscht- wie bekomme ich Daten wieder?



Wenn Du das Geld ausgeben magst mach. Das sollten wir auch so hinbekommen.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Trojaner namens RECYCLER auf USB- Stick: Alle Ordner gelöscht- wie bekomme ich Daten wieder?
dateien, daten, gelöscht, heute, hilfe, liebe, namens, ordner, recycler, schule, stick, troja, trojaner, usb- stick



Ähnliche Themen: Trojaner namens RECYCLER auf USB- Stick: Alle Ordner gelöscht- wie bekomme ich Daten wieder?


  1. Nach FRST Bildschirm wieder hergestellt. Alle Programme und Daten weg. Was nun
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2015 (1)
  2. win xp und win 7 auf einer partition. wie bekomme ich win 7 wieder weg um an daten unter xp zu kommen
    Alles rund um Windows - 08.05.2014 (29)
  3. RECYCLER Ordner auf externen Datenträgern, Nur noch Verknüpfungen..Wo sind meine Daten hin?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2012 (4)
  4. Windows-Verschlüsselungstrojaner ! Gelöscht, aber wie Daten wieder entschlüsseln.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2012 (21)
  5. Nach Kaspersky Rescue CD sind alle Daten gelöscht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2012 (48)
  6. Recycler Ordner erscheint bei USB Stick und externe Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2012 (33)
  7. Virus vom USB-Stick gelöscht, aber er ist beim nächsten Mal wieder da
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2012 (3)
  8. recycler, Ordner auf externer Platte als verknüpfung, mit verweiss auf datei in recycler
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2011 (42)
  9. Trojaner Recycler und Malware auf dem USB-Stick und dem Rechner?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2011 (34)
  10. Virus auf USB-Stick? - USB-Stick wird beim Einstecken als Ordner angezeigt.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.07.2010 (5)
  11. Bekomme Recycler nicht vom USB-Stick weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2009 (4)
  12. Hilfe Virus hat alle Daten gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2009 (11)
  13. Trojaner namens RECYCLER geht nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2009 (5)
  14. Virus? Fast alle Daten sind gelöscht u. Xp lässt sich nicht mehr installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2008 (0)
  15. ordner namens zzzzzzzzzzzzzzz
    Alles rund um Windows - 20.02.2007 (7)
  16. kann mir einer helfen ich hb nen trojaner Namens scvhost.exe gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2006 (2)
  17. Trojaner? on Board- löscht alle Sys daten - immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2004 (4)

Zum Thema Trojaner namens RECYCLER auf USB- Stick: Alle Ordner gelöscht- wie bekomme ich Daten wieder? - Hallo liebe Trojaner, ich habe heute meinen USB- Stick in der Schule an einen Lehrer- PC gesteckt. Nun habe ich einen Trojaner namens Recycler auf meinem Stick, der sich als - Trojaner namens RECYCLER auf USB- Stick: Alle Ordner gelöscht- wie bekomme ich Daten wieder?...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner namens RECYCLER auf USB- Stick: Alle Ordner gelöscht- wie bekomme ich Daten wieder? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.