Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: ordner namens zzzzzzzzzzzzzzz

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.03.2006, 09:24   #1
tostamistica
 
ordner namens zzzzzzzzzzzzzzz - Standard

Problem: ordner namens zzzzzzzzzzzzzzz



hallo!
ich habe gestern beim aufräumen meiner festplatten festgestellt, daß sich sowohl auf meiner hauptplatte als auch auf der externen platte ordner namens zzzzzzzzzz (mit verschiedensten anhäufungen des z) befinden! sie sind alle leer, lassen sich aber weder mit den windowsmitteln noch mit killbox oder safeerase entfernen, da der zugriff verweigert wird! wo kommen die nur her, und vor allem wie verschwinden die jetzt wieder?
torsten
__________________
...cada um de nós é vários...

Alt 22.03.2006, 11:10   #2
chaosman
 
ordner namens zzzzzzzzzzzzzzz - Standard

ordner namens zzzzzzzzzzzzzzz Anleitung / Hilfe



Hallo tostamistica
bei google gibt es mehrere Fünde, hast du denn mit AVScanner schon überprüft?


chaosman
__________________

__________________

Alt 22.03.2006, 11:39   #3
tostamistica
 
ordner namens zzzzzzzzzzzzzzz - Standard

ordner namens zzzzzzzzzzzzzzz Details



hallo!
habe mit kaspersky, ewido, spybot und adaware gescant! hat keiner was gefunden!
__________________
__________________

Alt 22.03.2006, 12:10   #4
Rene-gad
 
ordner namens zzzzzzzzzzzzzzz - Standard

Lösung: ordner namens zzzzzzzzzzzzzzz



@tostamistica
Versuche noch:
a) abgesicherter Modus + Administrator-Login
b) Volkov-Commander
c) Beides zusammen

Alt 23.03.2006, 09:46   #5
tostamistica
 
ordner namens zzzzzzzzzzzzzzz - Standard

Wie ordner namens zzzzzzzzzzzzzzz



guten morgen!
dieser volkov-commander ist ja wie eine reise in die vergangenheit! wunderbar! leider lassen sich auch damit die besagten ordner nicht löschen! habe jetzt gesehen, daß in den zzzzzzz-ordnern noch jeweils ein leerer unterordner mit namen i386 ist! habe im abgesicherten modus wiederum mit allen mir zur verfügung stehenden mitteln versucht zu löschen, kriege aber immer die meldung, daß auf i386 der zugriff verweigert wurde! hm, hat noch jemand ne andere idee!

__________________
...cada um de nós é vários...

Alt 23.03.2006, 10:39   #6
Rene-gad
 
ordner namens zzzzzzzzzzzzzzz - Standard

Wo ordner namens zzzzzzzzzzzzzzz Lösung!



@tostamistica
Zitat:
hat noch jemand ne andere idee!
Zum Beispiel: http://pcfreaks.big-clan.net/bartpe/pebuilder.shtml

Alt 23.03.2006, 12:33   #7
tostamistica
 
ordner namens zzzzzzzzzzzzzzz - Standard

ordner namens zzzzzzzzzzzzzzz



habe nun diese bootbare windows live cd erstellt! jedoch weiterhin ohne jeglichen erfolg versucht diese ordner zu löschen! diese multiplen z-ordner scheinen sich bei mir wohl zu fühlen! trotzdem schön 2 neue spielzeuge ausprobiert zu haben! tja, und nun?
liebe grüsse
torsten
__________________
...cada um de nós é vários...

Alt 20.02.2007, 16:18   #8
deintao
 
ordner namens zzzzzzzzzzzzzzz - Standard

ordner namens zzzzzzzzzzzzzzz



Hallo!

Habe ebenfalls solche Ordner gefunden.
Vermute stark, dass es mit einem Backup-Tool von Iomenga oder Norten
Ghost in Zusammenhang steht.

Zum Löschen bin ich folgendermaßen vorgegangen:
Ich habe dazu "Cygwin" - einen Linux Bash-Emulator für MS Windoof verwendet (frei zum Herunterladen).

Auf der Cygwin-Kommandozeilen aus dem Übergordneten Verzeichnis:
"chmod -R a+rwx ZuTötenderVerzeichnisName"
"rm -r ZuTötenderVerzeichnisName"

Beste Grüße
Deintao

Antwort

Themen zu ordner namens zzzzzzzzzzzzzzz
aufräumen, befinden, entferne, entfernen, externe, externen, festgestellt, festplatte, festplatten, gen, gestellt, gestern, killbox, leer, namens, ordner, platte, platten, verschwinden, verweigert, zugriff, zugriff verweigert



Ähnliche Themen: ordner namens zzzzzzzzzzzzzzz


  1. Ordner Namens SpaceKace auf festplatte C:
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2015 (3)
  2. Ordner namens Energotech in C:\ProgramData aufgetaucht
    Alles rund um Windows - 07.07.2014 (1)
  3. Ein Aufhänger namens NST
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2014 (13)
  4. Windows 7: USB-Stick erstellt verknüpfungen zu jedem File/Ordner und versteckt die echten Files/Ordner
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2014 (23)
  5. Trojaner namens RECYCLER auf USB- Stick: Alle Ordner gelöscht- wie bekomme ich Daten wieder?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2013 (3)
  6. Ordner im USB vom Typ Anwendung(Ordner werden als Anwendungen angezeigt)
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2012 (1)
  7. (2x) Ordner namens ,,Relevant Knowledge'' gefunden - befürchte Malware
    Mülltonne - 29.06.2012 (1)
  8. Virus namens newdnswatch.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2011 (1)
  9. worm namens otzfksct.dll..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2010 (21)
  10. nach jedem Neustart immer ein Ordner Neuer Ordner auf dem Desktop
    Alles rund um Windows - 11.11.2009 (1)
  11. Nach Neuinstallation (win 7): Kein Zugriff auf Alte ordner; kann Ordner nicht löschen
    Alles rund um Windows - 04.11.2009 (1)
  12. hab nen trojaner namens the ensfolr
    Mülltonne - 03.01.2008 (1)
  13. Trojana Namens ASWFHide
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2007 (11)
  14. Undefinierbares Computerproblem / Unauffindbarer Ordner namens Complete
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2006 (7)
  15. datei auf desktop namens ~
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2005 (5)
  16. Datei namens ~ ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2003 (2)

Zum Thema ordner namens zzzzzzzzzzzzzzz - hallo! ich habe gestern beim aufräumen meiner festplatten festgestellt, daß sich sowohl auf meiner hauptplatte als auch auf der externen platte ordner namens zzzzzzzzzz (mit verschiedensten anhäufungen des z) befinden! - ordner namens zzzzzzzzzzzzzzz...
Archiv
Du betrachtest: ordner namens zzzzzzzzzzzzzzz auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.