Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufräumen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke an Cosinus
Aufräumen - ... dafür, dass er mir schnell über den ersten Schrecken hinweggeholfen hat und mich dann auch beim "Aufräumen von Müll" unterstützt hat. :abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
pdf-Anhang versehentlich geöffnet
Aufräumen - System: Windows 10 Home 21H1 Hallo, heute habe ich in einem Moment der Unachtsamkeit beim Aufräumen des Email-Kontos in einer Phishing-Email vom Absender "OTTO.de GMBH <urfzkxwzovmi@blsoaxvserver.com>" das angehängte pdf per Doppelklick in Acrobat Reader geöffnet. War eine angebliche Rechnung...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Danke! (Craccoon entfernt und windows-Notebook aufgeräumt)
Aufräumen - Vielen Dank an cosinus für die rasche Anleitung beim Aufräumen uns Säubern unseres Kinder-Homeschooling-Notebooks:daumenhoc!! Auch für die Arbeit am ganzen Board, die Tipps scheinen mir sinnvoll und für mich als Laien gut strukturiert. Spende ans Board folgt. Werden die hier empfohlenen...
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an Cosinus
Aufräumen - :daumenhoc Hallo Cosinus, nochmal ein Dank für die Begleitung durch die Nacht beim Aufräumen des Rechners.:dankeschoen: Der Eigner hat auch eine Spende angeordnet. Dann reichts für ein paar :kaffee_reboot: Liebe Grüsse, Andy
Lob, Kritik und Wünsche
Aufräumen tut weh - aber es muß manchmal sein
Aufräumen - Hallo Board-Team, zuersteinmal: großartige Arbeit! Aber zum Thema: Es geht mir hier um ein allgemeines Foren-Problem: Alte Threads (die teilweise immer noch hilfreich sind), sind aber trotzdem nicht immer auf dem aktuellen Stand, weil sie als geschlossen gelten. Ich habe mich gerade...
Diskussionsforum
Rechner ist mit schadsoftware belagert. Extrem langsam geworden. USB Anschlüsse ohne Funktion
Aufräumen - Guten Tag, nach 2 Jahre sorgenfrei benutzen hat sich leider irgendeine schadsoftware installiert. Die USB-Anschlüsse am Notebook reagieren ebenfalls nicht. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand bei "aufräumen" und der Problem helfen würde :) Gruß Tobi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
_GDIPFONTCACHE.DAT Irritierungen
Aufräumen - Hallo Tjojaner-Board Team, Ich habe kein akutes Problem mit dem PC.. jedoch beim aufräumen mittels TuneUp Disk Cleaner tauchen files auf, die im Ordner "Bildvorschau in Orderfenstern", von Windows scheinbar nicht mehr benötigt werden, beim Neustart aber immer wieder unter ähnlichen Namen, von...
Alles rund um Windows
Tausend Dank an M-K-D-B!
Aufräumen - Das kommt zugegeben mit ganz viel Verspätung, aber ich war damals so im Stress, dass ich es glatt verschwitzt habe. Daher besser spät als nie: Ein fettes Dankeschön an M-K-D-B, ohne dessen Unterstützung ich ganz schön aufgeschmissen gewesen wäre. Toll beim Aufräumen geholfen und am Ende noch meine...
Lob, Kritik und Wünsche
Aktive X dll Problem
Aufräumen - :applaus: na wolla endlich habe ich auch mal nach langwierigen suchen etwas gefunden aber leider war es keine Lösung für das "eigentliche" Problem also mir ist aufgefallen beim PC aufräumen das meine Win 7- Firewall nicht mal mehr Manuel von mir geändert werden kann, sowie auch (verschiedene...
Alles rund um Windows
Matthias schwingt die Forenkeule
Aufräumen - Halli hallo, mir ist aufgefallen das M-K-D-B seit einiger Zeit ziemlich am aufräumen ist was die Themen, Posts und User angeht. Hat das einen bestimmten Grund? Die Frage kommt auf, weil es bevor die Keule geschwungen wurde, auch ziemlich schlimm war, es aber niemanden so wirklich gestört hat bzw....
Lob, Kritik und Wünsche
Platz schaffen auf Laufwerk (C:)
Aufräumen - Hallo liebe Community, ich möchte gerne meine Festplatte bzw. mein Laufwerk ( C: ) richtig säubern bzw. aufräumen, um Speicherplatz zu schaffen. Bisherige Versuche mit der Windows eigenen Datenträgerbereinigung, dem CCleaner oder der manuellen Entfernung von Software hat keine deutliche...
Alles rund um Windows
pc aufräumen leicht gemacht
Aufräumen - also ich habe jetz vor mein pc crack frei und trojaner frei zu machen und möchte dazu deine/eure unterstützung nutzen. weiß halt nicht wie ich anfangen sollte !
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Edge blockiert
Aufräumen - Starte ich Edge, dann erscheint ein Fenster mit folgendem Text: "Warnung! Ihr Microsoft Windows ist ziemlich langsam. Klicken sie zum Aufräumen ihres Microsoft auf OK." Auf den OK-Button habe ich nicht geklickt. Aber der Browser ist komplett blockiert, lässt sich auch nicht durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komischer Ordner direkt unter C:\3590F75ABA9E485486C100C1A9D4FF06ZZZ..Z.....ZZZZZ
Aufräumen - Liebe Plagegeister-Bekämpfer, ich bin gerade am PC-"Aufräumen". Dabei ist mir ein neuer Ordner ins Auge gesprungen, den ich sehr seltsam finde. Er ist hier zu finden C:\3590F75ABA9E485486C100C1A9D4FF06ZZZ..Z.....ZZZZZ. In diesem Ordner sind noch Massen von Unterordnern, die alle Z..ZZ.ZZZ und so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen? Meldung nach Start BackgroundContainter RunDLL Modul nicht gefunden
Aufräumen - Sehr geehrte Trojaner-Helden, ich wende mich aufgrund unzureichender Sachkenntnis und mehr als gefährlichem Halbwissen hilfesuchend an Euch mit folgender aktueller Problemstellung: Laptop ideapad Z570 mit Win7 HomePro 64 Bit bringt nach dem Hochfahren seit ca 6 Wochen (wurde von mir bisher...
Log-Analyse und Auswertung
PC Aufräumen
Aufräumen - Hi , würde mich freuen wen mir jemand tipps geben könnte zum Thema aufräumen . Und eine kleine Hilfestellung geben bei Programmen die ich Verwenden kann . 1. Deinstallieren Hier eine Liste wo ich nicht weiß ob davon was weg kann . ...
Alles rund um Windows
Wie Registry säubern?
Aufräumen - Hallo zusammen Seit einiger Zeit läuft mein Druckerprogramm von Brother nicht mehr. Ich kann noch drucken, aber nicht mehr scannen, da ich dazu das Menü brauche. Außerdem ist mein Laptop extrem langsam beim Hochfahren. Darum würde ich nun gern mal die Registry aufräumen, da ich gelesen habe,...
Alles rund um Windows
entfernen Searchpile auf HTC
Aufräumen - Ich habe Chrome-Browser in meinem HTC Handy. Aber letzte Nacht Ich fand es SearchPile geändert. Ich könnte etwas falsch beim Einstecken des Telefons zu meinem infizierten Computer getan haben. www.fastremovevirus.com/removeget-rid-of-home-searchpile-com-virus-and-fix-redirects.html beschreibt...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windowstaskleiste fehlerhaft
Aufräumen - Hallo, da ich keinen Rat mehr weiß wende ich mich mal an euch. Da ich meinen Laptop mal aufräumen wollte habe ich mir den CC Cleaner (Quelle Chip) heruntergeladen. Zuerst lief es auch ganz gut bis ich nach dem Neustart feststellen mußte das meine Taskleiste 1.langsam öffnet (Symbole sind erst...
Alles rund um Windows
Vielen, vielen Dank an Schrauber.
Aufräumen - Ich bin zwar etwas spät dran,aber spät als nie. Ich möchte Schrauber auf diesem Weg ganz ganz dolle danken. Das war echt ne Aktion. Für Schrauber wahrscheinlich weniger,aber für mich. Die ganze Bereinigung wurde von Afrika aus gestartet. Hat ja wunderbar funktioniert. Meine Bekannte,die ältere...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Schrauber, fühlt sich richtig gut an!
Aufräumen - Ich hatte schon mehrfach das TB als passiver Leser besucht, wenn ich mir über Verhaltensweisen meines Windows PC gewundert hatte. Jetzt hatte es mich doch mal erwischt und obwohl ich das auch noch ganz schön habe schlören lassen und auch erst mal selbst dies und jenes mehr schlecht als recht...
Lob, Kritik und Wünsche
"search protect" in taskleiste (windows7)
Aufräumen - In der taskleiste erscheint ein "search protect" icon und fordert zum "click to configure" auf. Einige andere ungewünschte Programme, die wahrscheinlich zeitgleich eingefangen wurden, ließen sich durch Deinstallation und Aufräumen des Browsers entfernen aber dieses bleibt. Es gibt keine...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner mal aufräumen
Aufräumen - Hallo, ich liebe dieses Forum, weil es mir in so manch schwierigen Situation schon weitergeholfen hat. (Was Viren o.ä. angeht) Nochmals großes Lob an das gesamte Trojaner Board Team. Nun geht es bei mir mal nicht um Viren, vielmehr um das aufräumen, entmüllen des Rechners. Im Internet gibt es...
Diskussionsforum
Sehr starker Malware Verdacht auf altem PC
Aufräumen - Hallo, Ich möchte meinen alten PC aufräumen und reinigen. Ich habe schon mit dem normalen deinstallieren Tool in Systemsteuerung gefühlte 1.000 Toolbars entfernt und ich werde das Gefühl nicht los das das noch nicht alles war... Danke für die Hilfe! Flabfab
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
G-Data Virus fingerprint 74053d60, was tun
Aufräumen - Hallo Ihr lieben Fachleute!!! :) Ich bin der Tobi...ein herzliches "Hallo" an euch! Möchte auch gleich zu meinem Problem kommen... Ich benutze G-Data als Virenprogramm. Gestern bekam ich die Meldung: In Ihrem Browser wurde ein unbekannter Schädling (Fingerprint: )
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.