Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufräumen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Defender Fehlercode 0x800705b4
Aufräumen - Nach zwei wunderschönen Trojanern, die dank des Trojaner-Board endlich weg sind =D wollte ich meinen Pc ein wenig aufräumen und auf Vordermann bringen. Dabei fiel mir auf, dass der Windows Defender inaktiv war. Eigentlich kein Problem. Einfach wieder anschalten - ging jedoch nicht wirklich. Es kam...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Allgemeine Säuberung/ Svchost.exe ->Wlansvc brauch viel Ram
Aufräumen - Hallo, ich wollte mal meinen Laptop ein bisschen aufräumen und auch mal nach Viren oder Trojanern schauen. Mir ist aufgefallen das der Svchost.exe Prozess viel RAM verbraucht ca. 200.000K. Die svchost wird vom Dienst wlansvc gestartet(glaub ich). Den mbam log habe ich ohne defogger gemacht alles...
Log-Analyse und Auswertung
Alles läuft wieder rund - Danke, Cosinus
Aufräumen - Vielen dank fürs Aufräumen, war wie immer erfolgreich (=
Lob, Kritik und Wünsche
DomalQ - wie deinstallieren?
Aufräumen - Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage: Beim Aufräumen meines Rechners bin ich auf das Programm DomalQ von Tugulu SLU gestoßen. Beim Deinstallieren kommt leider das Fenster (siehe Anhang), wo man scheinbar auch Microsoft .NET Framework 4 Extended mit deinstallieren soll und dies gleich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tbhcn im Systemstart
Aufräumen - Hallo ihr lieben :), da ich Pc technisch eine Niete bin suche ich hier Hilfe. Beim aufräumen meines Pc`s entdeckte ich die Datei "tbhcn" Hersteller unbekannt. Nach einigem rumsurfen im Internet handelt es sich wohl um nichts gutes. Nun meine bitte an euch, wäre jemand so lieb mir zu helfen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aufräumen nach Ukash Trojaner
Aufräumen - Hallo, mit einer dekodiermöglichkeit der "verschlüsselten" Dateien hat sich ja nichts mehr ergeben. Wie räumt man am besten die ganzen Dateileichen weg? Ich habe hunderte Unterverzeichnisse mit unzähligen DaXgeJTNDQXgeJaND Dateien wo etwa 90% kaputter misst ist und 10% noch gute Dateien. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ethernet-adapter-treiber versehentlich deinstalliert, deshalb kein netzugang mehr
Aufräumen - Hallo zusammen, habe vor kurzem, beim aufräumen einer vorher nie genutzten platte, bei software-deinstallationen versehentlich meinen "marvell miniport driver" gelöscht-dieser wurde 2005! installiert... nun mangels pc-kenntnissen meine frage: brauche ich GENAU DIESEN treiber von2005 für...
Netzwerk und Hardware
Größere Zahl an Viren auf dem PC, nervende Nebenwirkungen.
Aufräumen - Liebe Community, ich habe glaube ich mehrere Viren/Adware auf meine PC nein eigl. bin ich mir sicher. Avira findet ca. 106 Verdächtige datei (das was unter Funde steht) und auch einige Warnungen. Nartürlich kann avira mit diesem ganzen müll nicht alleine aufräumen, deswegen bitte ich hier um Hlife....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank für die erstklassige Unterstützung!
Aufräumen - In kürzester Zeit wurde mein Rechner wieder sauber, zumindest was Plagegeister anbelangt. Weiter aufräumen steht natürlich noch bevor! Doch sowohl für das erstere als auch für die vielen Tipps zum letzteren bedanke ich bei Cosinus. Ein wirklich empfehlenswertes Board!
Lob, Kritik und Wünsche
Braucht man diese Programme?
Aufräumen - Hallo zusammen, Ich bin mal wieder damit zugange meine Laptop ein bisschen aufzuräumen und unnötige Programme zu deinstallieren. Dabei stoße ich allerdings immer wieder auf Programme wo ich gar nicht weiß was das ist und wo mir google auch nicht so richtig hilfreich ist :( Daher möchte ich...
Diskussionsforum
Welche Sicherheitssoftware sollte installiert werden?
Aufräumen - Hallo, ich bin von ryder hierher verwiesen worden. Hier der link zum ursprünglichen thread: http://www.trojaner-board.de/134654-mozilla-firefox-ie-chrome-oeffnen-mehrfach-firefoxfenster-selbst.html Wir haben also schon nach Malware gesucht, die zur Verfügung stehenden logfiles finden sich...
Alles rund um Windows
Frage zu TFC
Aufräumen - Guten Morgen allerseits; OS ist Windows 7 Ultimate, alle Programme/Browser up-to-date. Bis dato habe ich gelegentlich zum Aufräumen den CC - Cleaner verwendet, bin nun den Ratschlägen hier gefolgt und verwende TFC, damit nicht ständig in der Registry gepfuscht wird. TFC verlangt ja einen...
Alles rund um Windows
Loadtbs-2.1 - Was ist das? Deinstallieren? Schädlich?
Aufräumen - Guten Abend alle zusammen, erst einmal hoffe ich, dass ich hier im richtigen Ordner bin mit meinem neuen Thread. Ich habe einige andere Threads, in dem es auch um das selbe Problem ging, in dem selben Sub-Topic gefunden und bin daher ganz zuversichtlich alles richtig gemacht zu haben :lach: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
search.chatzum.com erscheint beim Öffnen von neuen Browser Tabs
Aufräumen - Hallo, mein Rechner lief seit fast 8 Jahren einwandfrei. In der letzten Zeit habe ich beobachtet, dass beim Öffnen von neuen Tabs im Browser (noch Firefox 16.0.2) immer die Seite "search.chatzum.com" aufgerufen wird. Außerdem ist der Rechner sehr, sehr langsam geworden. Auch Aufräumen mit "TuneUp"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maßnahmen zur PC Instandhaltung
Aufräumen - Hallo zusammen, gerne und oft werde ich in der Familie zum PC-Notdienst erklärt und immer wieder auf's Neue sitze ich vor dem Problem "Wie bekommst du diesen Zustand wieder in den Griff?" und gehe meine Standard Prozedur durch. Sprich säubern und eventuellen Virenbefall bereinigen. Ich...
Alles rund um Windows
Ist Windows 8 Schuld?
Aufräumen - Hallo , ich hatte mir vor ein paar wochen die Windows 8 consumer preview gezogen und installiert. Heute wollte ich nach langer Zeit mal meinen Pc wieder aufräumen und Windows Xp neuinstallieren. Obwohl ich alles richtig (wie gewohnt) richtig im boot menü eingestellt hab bootet windows nicht...
Alles rund um Windows
(2x) Neuer GUV-Trojaner wie entferne ich ihn vollständig
Aufräumen - War ein douplikat
Mülltonne
Treiber gelöscht? Kein Sound mehr! (Audiocontroller für Multimedia XP)
Aufräumen - Hallo, ich wollte bloß mal eben etwas aufräumen und hab wohl nicht aufgepasst, denn nach dem Löschen einiger Programme wie ICQ und OpenOffice usw. habe ich keinen Ton mehr auf meinem PC und bin folglich sehr verzweifelt! Habe meines Wissen nach auch etwas gelöscht, dass DVD drive acoustic...
Netzwerk und Hardware
50€ für Freischaltung der Windows-Sicherheitsblockage
Aufräumen - Hallo liebe Leute, Wenn ich mir das Forum so ansehe, bin ich gerade nicht der einizige mit dieser komischen "Zusatz"-Software. Nur wenn mein Laptop am Internet hängt, dann wird nach einiger Zeit der Bildcshirm schwarz. Dann kommt eine Meldung, dass mein System aus Sicherheitsgründen blockiert...
Log-Analyse und Auswertung
Möglicher Virus - Systemstart Einträge nicht löschbar
Aufräumen - Hallo, ich habe, wie es scheint, ein kleines Problem. Bei aufräumen meines Computers (Windows 7) stellte ich fest, dass sich einige Windows Systemstart Einträge einfach nicht löschen lassen. Hierbei handelt es sich um folgende Einträge: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich Dateien auf den Desktop !!!
Aufräumen - Hay Leute ich hab folgenes Problem ich war heute mein Pc am aufräumen somit auch mein Dektop und ich bin mir sicher das ich die datei bzw den Ordner : proVista gelöscht hab !! aufeinmal ist die Datei aber wider auf mein Desktop und nocheine Datei submerged die ich nochnie gesehen habe aber die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein Sound mehr
Aufräumen - Hallo! Da mir heute schon richtig gut geholfen wurde, gleich noch ein anderes Problem: Vor einiger Zeit wollte ich meinen PC aufräumen und habe deswegen relativ hirnlos drauflosgelöscht, um Platz zu schaffen. Dummerweise hab ich es dabei geschafft, mein Soundsystem zu löschen. Oder den Treiber...
Netzwerk und Hardware
WINxp aufräumen auf C:\ ??
Aufräumen - Es ist zwar noch nicht Zeit für den Frühjahresputz, aber ich möchte meine WINxpHomeSP3 PC Disk C:\ aufräumen. TreeSize gibt mir einen schönen Überblick wo die wesentlichen dicken Brocken liegen. Zunächst stolpere ich über diese großen: 397 MB C:\WINDOWS\$NtServicePackUninstall$ 531 MB...
Alles rund um Windows
Spam!
Aufräumen - **** gelöscht! ***** Spam bitte hier hin weiterleiten dani.mctech@t-online.de Oder wahlweise an -> 84.186.61.238 Oder an diese Homepage -> http://dani-malikowski.npage.de/about_me_49869768.html
Mülltonne
Virus Neveg
Aufräumen - Bei einer Überprüfung mit dem neuen TuneUp Utilities 2008 BETA, habe ich festgestellt, daß sich im Prozess ein Virus Namens NEVEG befindet. Dieser lässt sich in keiner Weise löschen. Ich habe die Anweisung von Symantec W32.Neveg.A@mm befolgt, aber leider kein Winlogon.exe zu finden über...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.