Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufräumen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
wahrscheinlich virus an board
Aufräumen - hallo leute denke mal ich habe einen virus an board,denn antivir hat schon ein paar mal angeschlagen. welche virus es ist kann ich leider nicht sagen. wenn ich xp formatieren möchte mit der boot cd ist wahrscheinlich der virus nicht weg habe ich mir sagen lassen. daher frage ich hier die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Private Nachrichten
Aufräumen - Hi, habe natürlich erst beim aufräumen meines Postfachs gemerkt, dass sich da was geändert hat. :blabla: Auf jedenfall ein großes Dankeschön für die Verdopplung der PN-Anzahl! :daumenhoc lg myrtille
Lob, Kritik und Wünsche
win rar
Aufräumen - nabend, habe beim aufräumen ne alte rar datei gefunden ist passwortgeschützt.... ir könnt euch denken .... ich hab das pas vergessen. wie kann ich das pas rausbekommen??? hab bemerkt das meine tastatur spinnt stat k macht sie k und stat k macht sie l gibs nen neuen virus??? danke euch
Alles rund um Windows
svchost.exe - siebenmal
Aufräumen - Habe gerade schon einige Infos über svchost gelesen, da ging es um CPU Auslastung, bei mir sieht es etwas anders aus, es laufen sieben Prozesse mit diesem Namen, sind so gut wie nie CPU aktiv aber benötigen insgesamt ca. 35 MB Speicher. Ist das nötig und was kann man im Zweifel dagegen tun??? ...
Alles rund um Windows
ordner namens zzzzzzzzzzzzzzz
Aufräumen - hallo! ich habe gestern beim aufräumen meiner festplatten festgestellt, daß sich sowohl auf meiner hauptplatte als auch auf der externen platte ordner namens zzzzzzzzzz (mit verschiedensten anhäufungen des z) befinden! sie sind alle leer, lassen sich aber weder mit den windowsmitteln noch mit...
Alles rund um Windows
Einfach nur mal ein dickes Lob
Aufräumen - Hi Leute, erst mal ein dickes Lob, ich find es absolut klasse, dass sich hier Leute die Zeit nehmen anderen zu helfen und ich frag mich die ganze Zeit, wie Ihr die Zeit dazu findet, aber wahrscheinlich habt Ihr auch noch etwas Spass daran... Dank eurer tollen Hinweise hab ich nur durch Lesen...
Lob, Kritik und Wünsche
Registrierung aufräumen?
Aufräumen - Hallo an alle TBler. :) Eine kurze Frage. Gibt es Sotware die überflüssige und nicht benutze Einträge in der Windows Registrierung findet und löscht? Habe vor da mal ein wenig Platz zu schaffen :crazy: Dank im Voraus!! :D
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
suche aufräumsoftware
Aufräumen - Hi, ich bin grade meinen Rechner am "Aufräumen" und ich suche noch ein gutes pogramm wo ich alle unnützen Dateien löschen kann. Welches pogramm empfehlt ihr mir?. Und ist es frei von fehlern, also damit meine ich das es nicht verknüpfungen löscht die ich auf meinem desktop habe (sind für den ja...
Alles rund um Windows
suche aufräumsoftware
Aufräumen - Hi, ich bin grade meinen Rechner am "Aufräumen" und ich suche noch ein gutes pogramm wo ich alle unnützen Dateien löschen kann. Welches pogramm empfehlt ihr mir?. Und ist es frei von fehlern, also damit meine ich das es nicht verknüpfungen löscht die ich auf meinem desktop habe (sind für den ja...
Alles rund um Windows
ist "carpe diem/cyberbombe.exe "ein dialer???
Aufräumen - Hallo, habe überhaupt keine Erfahrung in Foren, trotzdem hoffe ich auf eine fachliche Antwort.Den Moralapostel kann ich selbst spielen. besten dank im vorraus. hier mein problem, oder meine Frage benutze seit der veröffentlichung in der "pc-welt das YAW. mit win 98 auf meinem pc. seit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe.....!!
Aufräumen - Hallo ihr lieben Helfer, ich habe folgendes Problem: Vor einigen Tagen wollte ich mein relativ volles LW C etwas aufräumen und verlegte diverse Ordner auf andere Laufwerke. Kurze Zeit schin alles gut, bis ich auf einmal merkte, das die Ordner allesamt leer waren. (Trotzdem sind unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Konten
Aufräumen - Hi Leute! 1. Ich habe Win XP. Ich habe dort drei Konten eingerichtet. Alles drei Konten sind auf Administrator gestellt. Wieso erscheinen dann bei allen drei Konten nicht die gleichen Icons auf dem Desktop und nicht die gleichen Programme wenn man auf Start --> Programme geht? Und wie kann man...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.