Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Einfach nur mal ein dickes Lob

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 15.01.2006, 20:45   #1
elvira
 
Einfach nur mal ein dickes Lob - Standard

Einfach nur mal ein dickes Lob



Hi Leute, erst mal ein dickes Lob, ich find es absolut klasse, dass sich hier Leute die Zeit nehmen anderen zu helfen und ich frag mich die ganze Zeit, wie Ihr die Zeit dazu findet, aber wahrscheinlich habt Ihr auch noch etwas Spass daran... Dank eurer tollen Hinweise hab ich nur durch Lesen einiges auf meinem Rechner aufräumen können und viel gelernt - dafür schon mal danke.

Alt 19.01.2006, 23:21   #2
peanut
 
Einfach nur mal ein dickes Lob - Standard

Einfach nur mal ein dickes Lob



von mir auch! also ohne eure hilfe waer ich echt aufgeschmissen gewesen!

greetz
__________________


Alt 07.02.2006, 16:52   #3
Löru
 
Einfach nur mal ein dickes Lob - Standard

Einfach nur mal ein dickes Lob



Sälü

Man wie wäre mein Pc schlecht ohne eure Hilfe??
Ihr seid einfach die coolsten!!

IHR habt mich und mein Pc schon oft gerettet!!
(sogar meine Rechtschreibung ist besser geworden!!)

Ein fettes LOB an alle die, die sich die Zeit nehmen um uns mit ihren tollen Lösungen zu retten!!

Gruess Löru:aplaus: :aplaus:
__________________

Alt 08.02.2006, 08:16   #4
cacatoa
 
Einfach nur mal ein dickes Lob - Standard

Einfach nur mal ein dickes Lob



Guten Morgen!
Das hört man gerne! Und das:
Zitat:
Zitat von Löru
sogar meine Rechtschreibung ist besser geworden!!
find ich einfach klasse!
Also tut das Board auch in diesem Bereich seine Dienste...
cacatoa
__________________
Der Mensch sollte eine Hundeseele haben

Alt 05.03.2006, 20:50   #5
AndyNE
 
Einfach nur mal ein dickes Lob - Daumen hoch

Einfach nur mal ein dickes Lob



Auch meine Wenigkeit möchte sich mal bei dem Forum, aber vor allem bei den vielen hilfsbereiten Usern bedanken!

Nein, ich habe kein Viren-/Trojaner/Wurmproblem o.ä. bei meinem PC. Allerdings hatte ich vor geraumer Zeit eins (direkt nach der Neuinstallation und während dem Update bei Microsoft), wo aber eh klar war, dass ich das System neu aufsetzen muss und es auch getan habe. Dabei fand ich über Google und hier einige interessante Sachen über diesen Wurm und auch sonst ist das Board ganz informativ.

Auch wenn ich nicht hoffe, hier mal Hilfe zu benötigen (nichts für ungut, aber auf solche Probleme verzichte ich gern ), bin ich gern Gast hier.

Gruß
Andreas


Alt 06.03.2006, 10:21   #6
Joschi20
 
Einfach nur mal ein dickes Lob - Standard

Einfach nur mal ein dickes Lob



Auch ich finde eure Seite super und bedanke mich für eure aufgewendete Zeit!!!!! So hilfsberreite nette Menschen die freiwillig anderen helfen findet man leider selten

Alt 13.03.2006, 21:49   #7
phippe
 
Einfach nur mal ein dickes Lob - Standard

Einfach nur mal ein dickes Lob



Möchte mich den anderen anschliessen!
Ihr habt mir auch schon viel geholfen, also hab ich mich jetzt Registriert.

Danke euch für die Hilfe!!!

Antwort

Themen zu Einfach nur mal ein dickes Lob
absolut, andere, anderen, aufräumen, danke, danke., dickes, einfach, eurer, gelernt, helfen, hinweise, klasse, leute, rechner, spass, tolle, wahrscheinlich



Ähnliche Themen: Einfach nur mal ein dickes Lob


  1. Dickes Lob ans TB-Team
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.08.2015 (2)
  2. Dickes Danke!
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.08.2015 (1)
  3. Dickes Dankeschön
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.06.2015 (0)
  4. dickes daaankeschön! :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.05.2015 (1)
  5. Dickes Lob an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.04.2015 (1)
  6. Dickes Lob an Schrauber & Co.
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.02.2015 (1)
  7. Ein dickes Dankeschön an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.03.2014 (1)
  8. Dickes Lob an schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.01.2014 (0)
  9. Dickes Lob an Matthias !!!
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.12.2013 (0)
  10. Dickes Lob an Heiko
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.12.2013 (1)
  11. Dickes Lob an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.11.2013 (1)
  12. Dickes :dankeschoen: an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.10.2013 (1)
  13. Ein dickes Lob an Matthias M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.08.2013 (0)
  14. Dickes Lob und Knutscher
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.08.2013 (0)
  15. Dickes Merci!
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.01.2010 (0)
  16. Ein dickes Lob an Euch
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.05.2009 (0)
  17. Dickes Lob!
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.11.2006 (4)

Zum Thema Einfach nur mal ein dickes Lob - Hi Leute, erst mal ein dickes Lob, ich find es absolut klasse, dass sich hier Leute die Zeit nehmen anderen zu helfen und ich frag mich die ganze Zeit, wie - Einfach nur mal ein dickes Lob...
Archiv
Du betrachtest: Einfach nur mal ein dickes Lob auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.