Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hinweise

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hinweise zu Ad/Malware Threads (bitte offen lassen)
Hinweise - Da mein erster Thread https://www.trojaner-board.de/196220-hinweise-ad-malware-threads.html geschlossen wurde :kloppen: und mir geraten wurde einen Neuen zu eröffnen, mache ich dies hiermit. In der Hoffnung, dass dieser offen bleibt und vielleicht auch nicht so sehr offtopic wird ;) Zum...
Diskussionsforum
Erinnerung an meinen Thread
Hinweise - http://saved.im/nzkwnjzxczf3/oben.png Das Forum ist ein vielbesuchter Ort und es kann leider passieren, dass gelegentlich ein Thema übersehen wird. Auf Grund der großen Anfrage kann es bis zu 2 Tagen dauern, bis sich jemand eures Themas annehmen kann. Wer nach drei Tagen immer...
Lob, Kritik und Wünsche
Crossposting
Hinweise - Guten Morgen! Ich habe auf meinem Rechner das Adminkonto (User: Administrator) aktiviert und nach meinen Vorstellungen eingerichtet. Zum Abschluss wollte ich noch die Hello Gesichtserkennung aktivieren. Es öffnet sich das Hello Setup, dann werde ich aufgefordert den Windows PIN einzugeben, was...
Mülltonne
Malware auf dem Handy. Samsung S10e, Android, nicht gerootet.
Hinweise - Problem wie oben beschrieben. Alle paar Sekunden poppt ungefragt eine Spamseite e auf. Diverse Virenscanner bringen keine Besserung. Auch Malwarebytes erkennt das Problem nicht ! Beim checken dieser Spamseiten wird angezeigt, dass sie angeblich unschädlich sind und ein gültiges Zertifikat haben....
Smartphone, Tablet & Handy Security
wieso auf einmal jre-8u333-windows-au.exe /installmethod=jau FAMILYUPGRADE=1
Hinweise - Hallo, ich benutze diesen Computer schon lange. Hatte aber noch nie eine UAC-Meldung wegen dieser EXE jre-8u333-windows-au.exe /installmethod=jau FAMILYUPGRADE=1 Mit googleln bin ich nicht weitergekommen. Wenn das ein stinknormales Java-Update ist, wieso kam dann nicht schon immer eine...
Mülltonne
Google Suche mit Chrome: Avast meldet "Bedrohung gesichert
Hinweise - Heute 12:26 - permalinkenterprise Bei einer Google-Suche mit Chrome erhalte ich von Avast die Meldung: Bedrohung gesichert Wir haben die Verbindung zu flydoggy.com sicher abgebrochen, da die Seite mit Script:SNH-gen Trj infiziert war. URL https://flydoggy.com/23736ab8742daaa83bb.js ...
Mülltonne
Besten Dank an Cosinus/Trojaner Board, klasse Support !
Hinweise - Besten Dank an Trojaner Board und Cosinos für den klasse Support ! Mein Laptop ist befreit von alldem Rotz und ich hab wieder eine sichere Arbeitsumgebung. Die von Euch empfohlenen/verwendeten Programme hatte ich so noch nicht gekannt und werd mir sicher das eine/oder andere fest...
Lob, Kritik und Wünsche
Danksagung an cosinus
Hinweise - Hallo cosinus, an dieser Stelle nochmals vielen Dank für die Lösung meines Problems. Ich bin froh, dass meine Unachtsamkeit augenscheinlich keine üblen Konsequenzen hatte. Besonders die Hinweise zum Surf- und Installationsverhalten habe ich dankbar aufgenommen und werde sie beherzigen. Ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Malware von mario-deluxe.com - Nintendo Seite kopiert?
Hinweise - Hallo zusammen, gleich vorweg: Dies ist nicht mein erster Beitrag hier und ich kenne auch die Regeln bzw. Hinweise zur Erstellung eines Threads (Logs sammeln). Wieso ich diesmal davon abgewichen bin, erkläre ich unten. Ich habe heute bei Facebook eine neue Werbung gesehen, bei der es Super...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ganz herzlicher Dank an M-K-D-B !
Hinweise - Ich möchte mich ganz herzlich bei M-K-D-B bedanken!! :dankeschoen: Ich habe mir bis vorgestern nicht vorstellen können, dass einem in diesem Forum so professionell, unmittelbar und dann auch noch "ehrenamtlich" geholfen wird. Das ist mir auf alle eine Spende wert, die gleich noch heute rausgeht,...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10: Möglicher Malwarebefall it PDM:Trojan.Win32.GenAutorunServiceImagePathRun.a
Hinweise - Hallo Zusammen, Ein Windows 10 Rechner mit installierter Kaspersky Endpoint Security hat laut den Logfiles für die Zeit zwischen 15.12 und 22.12 die Ausführung von c:\windows\system32\services.exe mit dem Hinweise auf PDM:Trojan.Win32.GenAutorunServiceImagePathRun.a verboten. Der Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an cosinus!
Hinweise - Vielen Dank für die souveräne und kompetente Hilfe! Vor cosinus ist wirklich kein böses Geheimnis sicher! Nun kann ich wieder ruhig schlafen :dankeschoen: und habe noch gute Hinweise zu den Programmen auf meinem Laptop bekommen! Vielen Dank, dass es euch gibt! :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10: TR/AD.Fire.Hooker.BU von Avira gemeldet
Hinweise - Guten Tag! Avira meldet seit 3 Tagen bei jedem Rechnerstart einen Trojaner TR/AD.Fire.Hooker.BU in einer exe-Datei im Verzeichnis windows/temp und dass diese Datei in Quarantäne verschoben wurde. Bisher habe ich alle in Quarantäne geschickten Dateien in den letzten drei Tagen gelöscht. Heute...
Log-Analyse und Auswertung
Ich bin raus. Schade, dass eine Person dieses Forum kaputtmachen kann.
Hinweise - Zunächst mal: Ja, dieser Thread wird im Papierkorb landen. So wie jeder Thread, der irgendetwas hier kritisiert. Ich möchte mich hiermit nur von diesem Forum verabschieden. Damit bin ich im Papierkorb sicher gut aufgehoben. Schade, ich finde dieses Forum super. Ich habe versucht, mich hier...
Mülltonne
video-dxgkrnl-fatal-error-windows-10
Hinweise - Hallo Leute, habe mal wieder ein problem auf einem Laptop der Marke HP Probook 4740S video-dxgkrnl-fatal-error-windows-10 war die Fehlermeldung, erste hinweise lauten auf defekten Grafikkarten Treiber, jedoch auch Malware. Daher mal ein scan über Trend Micro Housecall losgetreten und der findet...
Mülltonne
Windows Defender findet VirTool:JS/Obfuscator.CC und weitere Plagegeister
Hinweise - Ich scheine Eure Hinweise zur Vermeidung von Plagegeistern nicht richtig zu lesen und/oder zu berücksichtigen. Mich hat es auf jeden Fall schon wieder befallen :-( Ich bitte noch ein letztes Mal um Hilfe! Beim nächsten mal schaffe ich den Rechner ab. Windows Defender meldet ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank, Cosinus!
Hinweise - Lieber Cosinus, auch hier nochmal ganz herzlichen Dank für deine Hilfe! Nicht nur, dass du meinen PC Viren- und Trojanerfrei gemacht hast, ich habe auch Hinweise zu datenschutzrechtlich problematischen Programmen erhalten und habe mal ordentlich aufgeräumt. Toll, dass ihr das hier macht, und...
Lob, Kritik und Wünsche
earnyourcrypto.com generiert permanent Virenwarnungen im Benachrichtigungsfenster
Hinweise - Wir erhalten seit ein paar Tagen in dem Benachrichtigungsfenster laufend Hinweise, dass der Rechner möglicherweise Viren hat und wir unbedingt den Virenscanner updaten sollen. Diese Meldungen werden angezeigt mit earnyourcrypto.com als Absender. Beigefügen Link haben wir natürlich NICHT angeklickt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpyHunters5 entfernen
Hinweise - Ein großes Lob und ein recht herzliches Dankeschön an Cosinus für die Mühe und Geduld mit einem nicht so perfekten PC-Freak. Die gegebenen Hinweise und Empfehlungen im Abschlussposting werde ich mir mit Sicherheit annehmen. :daumenhoc:daumenhoc Thomas_5
Lob, Kritik und Wünsche
AdwCleaner findet die Bedrohung "PUP.Conduit.Heuristic."...
Hinweise - Hallo, Mein AdwCleaner findet die "Bedrohung" PUP.Conduit.Heuristic auf dem Rechner (Windows 10). Bin mir nicht sicher ob der Zusatz "Heuristik" das ganze dann nicht etwas entkräftet... Nach "bereinigen und reparieren" und anschließendem erneuten Suchlauf erscheint o.g. "Virus" erneut als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
https://certify-js.alexametrics.com Virus oder nicht?
Hinweise - Hallo zusammen, auf meiner Website wird das Skript https://certify-js.alexametrics.com geladen. Ich habe danach gegoogelt und keine richtige Antwort gefunden? https://www.joesandbox.com/analysis/49830/0/executive Ist das jetzt ungefährlich weil clean? Wie bekomme ich das Skript wieder weg?...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Nach Windows 10 Pro Update weißer Bildschirm
Hinweise - Hallo, nach einem update von windows 10 pro erscheint ein weißer Bildschirm mit einem kleinen Fenster zum scrollen (darin Hinweise zur Sprachsteuerung). Ausschalten über Strg-alt-entf ist möglich, auch lässt sich der abgesicherte Modus starten. Wegen dem Hinweis in dem scroll-Fenster habe ich...
Alles rund um Windows
Windows 7 startet mit standart Benutzerprofil
Hinweise - http://m.memegen.com/o04wrz.jpg
Mülltonne
winsrcsrv_ext Malware entfernen?
Hinweise - Ein fröhliches HALLO an Alle von einem gerade frisch registrierten User ;) In Rahmen von Untersuchungen zu der seit Kurzem drastisch verlangsamten Online-Performance meines ohnehin nicht wirklich superschnellen Netbooks (mit Windows 10) bin ich im Task Manager auf einen Prozess namens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virustotal.de Meldung: malicious_confidence_70% (D)
Hinweise - Hallo zusammen, ich bekomme immer mal kleinere Dateien/Anwendungen und lasse diese natürlich immer auf Vieren/Trojaner prüfen. Meistens sind diese immer sauber oder sowas von verseucht, dass diese dann einfach und ohne Feedback gelöscht werden. Natürlich nutze ich dafür ein alten Laptop um...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.