Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hinweise

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Homepage Blackhole Exploit Kit Type 1889
Hinweise - Hallo zusammen, ich bin Admin einer kleiner Fußball Seite und hatte heute eine etwas unangenehme Bekanntschaft damit. Ich poste mal den Link, aber bitte nicht auf das erscheinende Popup klicken!!! Ich habe die Datei umgeleitet und in pfusch.html umbenannt. Dort hat sich komischer weise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automat. Updates nicht aktivierbar (XP)
Hinweise - Hallo, bin neu hier und habe sehr wenig PC Erfahrung. Mein Problem ist nicht neu, aber die Anweisungen div. User im Internet helfen nicht. Ich kann an meinem PC (XP) keine automatische Updates meht aktivieren. Wo kann ich eventuell Hinweise zu diesem Problem finden. Gruß am
Alles rund um Windows
Searchqu ...
Hinweise - Hallo zusammen Und zwar hab ich folgendes Problem , vor ca. einer Stunde hat meine Freundin irgendwas versucht um PC zu downloaden -.- Dann kam ich wieder an den PC und paar sachen waren installiert: ilvid , searchqu toolbar etc. Nun hat sich meine Startseite auch auf die "searchqu" seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner blockiert PC nach der Benutzeranmeldung
Hinweise - Hallo, ich habe hier einen Rechner der direkt nach der Benutzeranmeldung durch "Bundespolizei es ist die ungesetzliche Tätigkeit ..." blockiert wird. Ein Virenscan hat (desinfect 2011 von c't) hat nichts zutage gebracht. Auch das löschen von zwei suspekten Einträgen die beim Start ausgeführt...
Log-Analyse und Auswertung
Habe den BKA- Virus. schaffe es nicht die cd mit OTLPE zu booten. es öffnet sich reatogo x pe
Hinweise - Guten Tag, ich habe gestern den BKA- Virus auf meine Laptop (IBM ThinkPad, Lenovo T60) bekommen. Habe mir OTLPE gedownloaded und auf CD gebrannt. Wollte darauf diese booten. Es erschien allerdings kein Hinweisdarauf, dass ich F6 oder DEL drücken kann. Es erschien lediglich der Hinweis, dass...
Log-Analyse und Auswertung
PC gibt nach längerer Zeit BlueScreen aus. evtl hinweise im OTL-Log?
Hinweise - Hallo, mein PC bringt in letzter Zeit öfter einen Bluescreen, wenn ich längere Zeit nicht am PC bin (zb weil ein Video konvertiert). Fehlermeldung: Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48 Gebietsschema-ID: 1031
Log-Analyse und Auswertung
Infiziert mit Torpiq / Anserin
Hinweise - Hallo, ich habe den Verdacht mir den oben genannten Trojaner "Torpiq" auch "Anserin" genannt, eingefangen zu haben. Als meine IP vom Sicherheitssystem einer Webseite geblockt wurde und auf der Blacklist landete, wurde ich dann auf die Seite projecthoneypot.org verwiesen, wo mir die Ursache des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der nächste mit dem Metropolitan Police
Hinweise - Hallo, ich habe ein Netbook einer Kollegin in Arbeit. Samsung N110 -> OTLPE USB Stick habe ich gemacht, bin gerade beim scannen. Sie hat sich am Wochenende den Metropolitan Police eingefangen Wollte noch darauf hinweisen, daß die Ertellung des bootfähigen Sticks mit Windows 7 64bit nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/VB.Doogel.A von Avira Premium auf Laptop gefunden. Wie entfernen?
Hinweise - Hallo, heute hat Avira auf meinem Laptop besagten TR/VB.Doogel.A gefunden. Leider finde ich nicht mal Informationen zu diesem TR, geschweige sachdienliche Hinweise zu dessen Beseitigung. Selbst die Datenbank von Avira spuckt dazu nichts aus, obgleich er bei denen gelistet ist... Kann jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bnk.win32.keylogger.gen - so gut wie nix geht mehr - ich bitte um Hilfe für einen "Laien"
Hinweise - Hallo zusammen ! Habe mich heute bei Euch registriert und hoffe ich mach alles soweit richtig und Ihr / Jemand kann mir helfen ( Dankeschön vorab..!!! ) Also ich habe seit gestern abend keinen Virenschutz mehr. sämtliche exe. Dateien sollen mit dem Trojaner BNK.Win32.Keylogger.gen infiziert seien....
Log-Analyse und Auswertung
Optimaler Schutz durch zweitrechner?
Hinweise - Hallo, ich habe darüber nachgedacht was wohl der sicherste Weg ist um Online-Shopping und Online-Banking zu nutzen. Meine Idee sieht folgendermaßen aus: Ich besitze 2 Rechner
Überwachung, Datenschutz und Spam
Recovery-Partition auf Viren scannen?
Hinweise - Nach einem Virenbefall soll Vista neu aufgesetzt werden. Die Frage ist, ob man der Recoverypartition noch vertrauen kann, oder besser die Recovery-DVDs benutzt? Wie muss man vorgehen, um die versteckte Recoverypatition auf Viren zu scannen? Für hilfreiche Hinweise bedanke ich mich im voraus....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Generic21. AHHA in Tuneup2011 etabliert
Hinweise - Liebe Forengemeinde, nach Start von XP SP3 kommt folgende Meldung: Trojaner Generic21. AHHA unter C:\Programme\TuneUp Utilities 2011\tulic.dll danach ist es mir nicht möglich Tuneup auszuführen und auch nicht zu deinstallieren. Was um himmelswillen kann ich tun, um diesen Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Tool Infektion
Hinweise - Hallo Leute, ich habe mir heute den Trojaner "System Tool" eingefangen. Habe mich seit mehreren Stunden durch verschiedenste Foren durchgekämpft - ohne Erfolg. Jetzt seid ihr meine letzte Rettung. Ich habe nicht viel Ahnung von diesem Zeug und bin für nützliche Hinweise sehr dankbar. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fährt des öfteren nicht mehr hoch
Hinweise - Hiho Jungs und Mädels habe folgendes Problem und zwar habe ich vorhin mein Pc hochgefahren.. und nach etwa 5-8Sec startete er ohne irgendwelche hinweise einfach wieder neu (sprich.. er fährt hoch, /stürtzt evt ab) und fängt von vorne wieder an... meine erste diagnose... ein virus ist mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Könntet Ihr bitte meinen Beitrag editieren oder löschen?
Hinweise - Hallo! Ich hatte kürzlich einen Trojaner Befall auf meinem Rechner und mir wurde hier im Forum sofort geholfen. Leider habe ich trotz Eurer Hinweise vergessen, in zwei meiner Posts meinen Namen zu löschen. Könntet Ihr bitte die betreffenden Posts editieren, oder den Beitrag löschen? Das wäre...
Lob, Kritik und Wünsche
Spyeye Trojaner hat laut Bank meinen PC infiziert
Hinweise - Hallo, ich habe vor ca. 2 Wochen einen Anruf meiner Bank erhalten, dass ich den Trojaner "Spy Eye" auf dem PC habe. Laut Bank sollte ich meinen ganzen PC wieder neu aufsetzen, jedoch habe ich hier auf dem Trojaner-Board schon einige nützliche Hinweise bekommen, dass ich dies evtl. umgehen kann....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cracks, Keygens und andere illegale Software
Hinweise - Alleine der Besuch auf Seiten, welche diese Dateien zum Download anbieten, beinhaltet ein hohes Risiko sich zu infizieren. Wenn Du den Crack startest, startest du eine ausführbare Datei aus einer sehr dubiosen Quelle. Im Quellcode der Datei kann alles mögliche stehen (z. B. das Downloaden und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cracks, Keygens und andere illegale Software
Hinweise - Alleine der Besuch auf Seiten, welche diese Dateien zum Download anbieten, beinhaltet ein hohes Risiko sich zu infizieren. Wenn Du den Crack startest, startest du eine ausführbare Datei aus einer sehr dubiosen Quelle. Im Quellcode der Datei kann alles mögliche stehen (z. B. das Downloaden und...
Log-Analyse und Auswertung
Sony SRS- DB 500 Seltsames starkes Rauschen
Hinweise - Hallo erstmal... Jetzt gleich zu meinem Problem: Ich kenne mich so gut wie gar nicht mit Soundsystemen aus habe mich aber etwas eingelesen und mein Problem, welches ich nicht selbst diagnostizieren will ist folgendes: Habe mir nun diese Boxen gegönnt ;) Ich schließe sie an. Dreh auf. Alles klar....
Netzwerk und Hardware
Virus: Sex and the City 2 ?
Hinweise - Hallo an Alle ! ist einem von Euch ein "Sex and the City 2"-Virus bekannt ? Konnte bei Google und auch hier im Forum nichts konkretes finden. Auch Kaspersky und Symantec liefern keine Ergebnisse.Ein IT-Kollege aus Südamerika wies mich darauf hin, da er mehrere Hinweise darauf gefunden hätte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet 2 Trojaner Java-Virus JAVA/Agent.BH und Exploit EXP/Pidief.coi
Hinweise - Liebe Spezialisten, mein Avira-Programm hatte heute o.g. 2 Funde: H:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\jar_cache4748052305929033803.tmp Archivtyp: ZIP Enthält Erkennungsmuster des Java-Virus JAVA/Agent.BH und
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Deutsche Bank
Hinweise - Hallo, ich habe heute festgestellt, dass beim Login bei der Deutschen Bank jenes TAN-Formular erscheint, das in manchen Threads bereits angesprochen wurde. Darüber hinaus ist kein Zugriff mehr auf die Kontodaten möglich. Das Formular blockiert dies. Zugang habe ich über Wlan. Ich habe nun OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus 2010 zeigt sich hartnäckig!
Hinweise - Ich habe den Antivirus 2010 auf meinem System und komme leider mit den hier und anderswo stehenden Hinweisen nicht mehr weiter. Mein System steht – sozusagen. Die Registry kann ich nicht aufrufen, genauso wenig den Taskmanager oder irgend ein anderes Programm! Somit kann ich keine Prozesse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Best Spyware Scanner - Wer kennt das Prgramm?
Hinweise - Ich bin auf das Programm "Best Spyware Scanner" gestoßen - kann dazu aber fast keine Infos unter Google finden. Das Programm 'verspricht' die sicherere Entfernung z. B. des Trojaners TR/Agent.abr Nun könnte es ja sein, dass das Programm selbst ein noch viel schlimmerer Trojaner ist. Wiese finde...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.