Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Erinnerung an meinen Thread

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 30.04.2009, 16:26   #1
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread








Das Forum ist ein vielbesuchter Ort und es kann leider passieren, dass gelegentlich ein Thema übersehen wird.

Auf Grund der großen Anfrage kann es bis zu 2 Tagen dauern, bis sich jemand eures Themas annehmen kann.
Wer nach drei Tagen immer noch keine Antwort erhalten hat, sollte noch einmal überprüfen, dass er diese Anleitungen korrekt abgearbeitet hat:

Sicherheitsforen

http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html

Windows/Hardwareforen

http://www.trojaner-board.de/69887-f...en-web-pc.html

Sind die notwendigen Angaben vorhanden, dann ist es an der Zeit, sich mit einer kurzen Problembeschreibung und vor allem einem Link zum Thema hier zu melden.
Die Themen werden dann so bald wie möglich von jemandem übernommen.


Bitte keine Hijackthislogs oder Ähnliches in diesen Thread posten! Direkte Hilfeanfragen in diesem Thread werden ignoriert, er dient nur der Sammlung von übersehenen Themen!

Alt 04.05.2009, 18:08   #2
h725
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo,

da leider bisher noch keiner auf meinen Thread geantwortet hat, das Problem
aber nach wie vor vorhanden ist, wollte ich mal an meinen Thread erinnern.

http://www.trojaner-board.de/72637-h...anschauen.html

Gruß h725
__________________


Alt 05.05.2009, 10:18   #3
dorotya
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo,

auch mein thread hat zwar viele zuschauer aber noch keine antwort bekommen:
http://www.trojaner-board.de/72630-u...loswerden.html

kann mir bitte jemand helfen?

gruss d.
__________________

Alt 11.05.2009, 10:34   #4
Constantinus
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo,

ich glaube mein Thema wurde auch übersehen oder es fehlt was, weiß aber dann nicht was. Bitte um eure Hilfe. Vielen Dank!

Constantinus

Hier der Link!

http://www.trojaner-board.de/72912-a...seitigung.html

Alt 11.05.2009, 20:22   #5
SepplBeppl
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo !

Mir wurde leider auch noch nocht bei meinem Problem geholfen (obwohl es viele Hits hat, vermutlich die meisten von mir^^). Also bitte helft mir. Ich bin schon ganz verzweifelt.

http://www.trojaner-board.de/72878-r...ntergrund.html


Alt 13.05.2009, 17:33   #6
vip11
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



hallo
auf mein Thread wurde noch nicht geantwortet. wäre nett wenn sich des mal jemand ansehen würde weil ich vermute noch mehr trojaner zu haben

7-funde-von-malwarebytes-anti-malware

Alt 18.05.2009, 18:01   #7
Vanessa_S
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo Community,

da ich bis jetzt noch keine Antwort auf meine drei Fragen im Thread http://www.trojaner-board.de/73165-s...tenplatte.html bekommen habe, möchte ich es nochmal auf diesem Weg versuchen.

Herzlichen Dank im voraus.
LG
Vanessa

Alt 19.05.2009, 14:54   #8
finnwal
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo!

Ich möchte nur mal kurz auf meinen Thread aufmerksam machen, der leider seit Samstag ohne Antwort geblieben ist:

http://www.trojaner-board.de/73119-a...dung-mehr.html

Vielen Dank!

Gruß finnwal

Alt 23.05.2009, 07:55   #9
kaktusfee
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo!

Leider habe ich bisher noch keine Antwort bekommen...

http://www.trojaner-board.de/73304-t...en-werden.html

Vielleicht fehlt eine Angabe oder ich hab was übersehen, dann sagt mir doch bitte was, damit ich das nachholen kann.

Ansonsten besteht mein Problem immer noch: Ich finde den Trojaner auf meinem PC nicht (oder nur nicht unter dem Namen urlzone_2?) und möchte vermeiden, dass er bei einer Neuinstallation von Windows unbemerkt wieder auf den PC gelangt und ich ihn dann wieder nicht entdecke.

Vielen Dank!

Alt 24.05.2009, 19:06   #10
Oberseggl
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo liebe Leute,

leider habe ich seit 3 tagen noch keine Antwort erhalten, wäre super genial wenn sich einer von euch darum kümmern könnte! Vielen Dank!

http://www.trojaner-board.de/73348-s...erschickt.html

Alt 27.05.2009, 12:03   #11
rize
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hallo,

leider habe ich noch keine Antwort auf folgenden Beitrag erhalten:

http://www.trojaner-board.de/73450-91-infizierte-registrierungsschluessel-trojaner-etc-gefunden.html

Ich benötige dringend Eure Hilfe, um zu erfahren, wie "verseucht" mein PC ist und wie ich ihn wieder "sauber" kriege.

Ich denke, ich habe alle 3 Punkte korrekt abgearbeitet. Allerdings habe ich den 2. Teil meines Beitrages durch "Antworten" hinzugefügt. Weiss nicht, ob das so der korrekte Weg war.

Danke im voraus für Eure Mühe!

Alt 27.05.2009, 16:55   #12
md-heretic
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hey.

Ich hab bis jetzt auch noch keine Antwort auf mein Problem.
Inzwischen ist es ein viel kleineres als noch zu Beginn, aber das liest man in der 2ten Antwort in meinen Thread. (die antworten waren leider alle von mir)

http://www.trojaner-board.de/73457-bluescreen-nach-windows-anmeldung-haeufig-hohe-auslastung-und-trojaner-endeckt.html

alsoo es wäre schön wenn ich bald was höre. weil ich mein internet dringend für die bevorstehenden mündlichen prüfungen brauche.

Danke !!

Alt 29.05.2009, 10:30   #13
Marquis Posa
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



hallo
nun sind auch bei mir die 2 tage verstrichen und ich habe leider noch keine antwort bekommen.
mein problem ist, dass sich die iexplorer.exe immer 2 mal ausführt beim start vom internet explorer und von dem was ich gelesen habe ist es ein virus.
hier ist der link zum thread:
http://www.trojaner-board.de/73519-d...lorer-exe.html
ich habe alle 3 punkte im 2. beitrag abgearbeitet also ignoriert den ersten post da er einen veralteten log hat.
ich hoffe auf eure hilfe.

Alt 31.05.2009, 19:29   #14
Oberseggl
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



Hey ihr,

leider wurde mein Thema noch immer übersehen oder nicht bearbeitet.
kann mir denn keiner helfen? Sieht keiner etwas?
Oder ist einfach zu viel zu tun im Board?
Danke gruß
oberseggl

http://www.trojaner-board.de/73348-spam-emails-werden-meinem-namen-verschickt.html

Alt 01.06.2009, 00:21   #15
cotton
 
Erinnerung an meinen Thread - Standard

Erinnerung an meinen Thread



hammer!
sorry, dass ichs hier reinposte, aber muss mal sein.
kostenlose hilfe onboard, und jetzt noch mit der "keiner wird vergessen"-garantie
spricht mal wieder voll für quallität
__________________
Zitat von George Bernhard Shaw: "Warum bekommt der Mensch die Jugend in einem Alter, in dem er nichts davon hat?"

www.poke53280.de

Antwort

Themen zu Erinnerung an meinen Thread
anfrage, antwort, arbeit, einfach, ergebnis, erhalte, erhalten, erinnerung, erklärt, falsch, files, finger, forum, frage, fragen, freue, gepostet, große, hallo zusammen, hijack, hijackthislogs, hinweise, ignoriert, kein ton, keine antwort, korrekt, kurze, link, melde, melden, nochmals, passieren, poste, posten, thema, theme, themen, thread, vorhanden, wirklich, überprüfe, überprüfen, übersehen, zusammen, zweimal



Ähnliche Themen: Erinnerung an meinen Thread


  1. PayPal-Phishing: Erinnerung: Ihr Konto wird eingeschränkt, bis wir von Ihnen hören.
    Diskussionsforum - 14.10.2014 (2)
  2. Antwort auf meinen Thread
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.01.2014 (2)
  3. Erinnerung an CPU hoch
    Mülltonne - 20.11.2012 (1)
  4. Erinnerung an meinen Trojaner Viren Log
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.08.2012 (2)
  5. AW: Erinnerung an meinen Thread
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2012 (1)
  6. Erinnerung an meinen Thread
    Mülltonne - 14.06.2012 (1)
  7. Erinnerung an meinen Thread und neues svchost Verhalten
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2010 (0)
  8. kann nicht in den "errinnerung an meinen thread"-thread reinposten
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2010 (0)
  9. Erinnerung an meinen Thread
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2010 (0)
  10. Der "Ich will meinen Account behalten"-Thread
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.02.2003 (112)

Zum Thema Erinnerung an meinen Thread - Das Forum ist ein vielbesuchter Ort und es kann leider passieren, dass gelegentlich ein Thema übersehen wird. Auf Grund der großen Anfrage kann es bis zu 2 Tagen dauern, bis - Erinnerung an meinen Thread...
Archiv
Du betrachtest: Erinnerung an meinen Thread auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.