Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nochmals

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Erinnerung an meinen Thread
Nochmals - http://saved.im/nzkwnjzxczf3/oben.png Das Forum ist ein vielbesuchter Ort und es kann leider passieren, dass gelegentlich ein Thema übersehen wird. Auf Grund der großen Anfrage kann es bis zu 2 Tagen dauern, bis sich jemand eures Themas annehmen kann. Wer nach drei Tagen immer...
Lob, Kritik und Wünsche
Danksagung an cosinus
Nochmals - Hallo cosinus, an dieser Stelle nochmals vielen Dank für die Lösung meines Problems. Ich bin froh, dass meine Unachtsamkeit augenscheinlich keine üblen Konsequenzen hatte. Besonders die Hinweise zum Surf- und Installationsverhalten habe ich dankbar aufgenommen und werde sie beherzigen. Ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Illegale Software
Nochmals - Hallo, ich habe hier ein Beitrag veröffentlich welcher direkt in Mülltonne verschoben wurde. https://www.trojaner-board.de/201009-trojandropper-win64-tnega-msr-noch.html#post1747806 Wegen angeblicher illegalen Software. Da meine Software komplett legal und Lizenziert ist und ich da auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Recht herzlichen Dank
Nochmals - Recht herzlichen Dank Cosinus und an alle, die dieses Forum am Laufen halten. Das war mir eine große Hilfe. Erst gestern hatte ich mich mit einem Freund unterhalten, der mir den Umstieg auf Linux dringend anriet. Und ein paar Stunden später fang ich mir diesen Tojaner ein. Wenn das kein Zeichen...
Lob, Kritik und Wünsche
Dank und Kompliment an M-K-D-B
Nochmals - Lieber Matthias, auch an dieser Stelle von mir nochmals vielen Dank für die tolle, geduldige und erfolgreiche Unterstützung bei meinem Problem. :dankeschoen: Genz ehrlich: ich hatte ein SChxxx-Wochenende mit Trojaner und sonstigen Problemen und war beim Posten leider nicht immer zu 100% bei...
Lob, Kritik und Wünsche
Feedback an M-K-D-B
Nochmals - Hallo, ich will mich auch an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken! Für die professionelle Hilfe, die klaren Anweisungen, was ich zu tun habe und am Ende für die erfolgreiche Entfernung des "Virus", der "malware". Ich hoffe ja, dass ich eure Expertise nicht mehr benötigen werde, aber...
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön M-K-D-B
Nochmals - Vielen Dank nochmals an M-K-D-B er hat mir geholfen einen Banking-Trojaner zu entfernen. Ohne ihn hätte ich das niemals geschafft! Das Forum generell auch sehr zu empfehlen!
Lob, Kritik und Wünsche
Eine 1 an felix1!
Nochmals - Lieber felix1, danke schön für deine professionelle Hilfe :daumenhoc Hätte ich gleich bei der Themeneröffnung die FRST Logs mitgepostet im ersten Fenster, siehe ...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Matthias aka M-K-D-B
Nochmals - Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei Matthias bedanken! Er hat mich "von Anfang bis Ende" begleitet! Ich war in früheren Jahren schon öfters mal hier um mich zu informieren und hatte mich zum Glück erinnert. Schön zu sehen, dass es solch ein Board und vor allem aktive Mitglieder...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows erkennt PCIe USB 3.0 Card nicht
Nochmals - Hallo zusammen, ich habe einen zugegebenermaßen alten Desktop-Rechner (ca. 10 Jahre alt), der allerdings seit einem knappen Jahr ganz gut auf Windows 10 läuft. Ich wollte nun auf USAB 3.0 aufrüsten und habe mir hierfür auf Amazon eine PCIe USB 3.0 Card von CSL gekauft...
Netzwerk und Hardware
Danke an Matthias
Nochmals - Meinen größten Respekt für die Arbeit, die Nerven, die Zeit, welche ihr hier investiert und nicht aufgebt, bis das Problem gelöst ist! Euer Team und die ganze Community sind wirklich wunderbar! Danke nochmals an Matthias! Bleibt alle gesund und so positiv und hilfsbereit! Großes DANKE!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Unterstützung, Cosinus
Nochmals - Nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich war fast langsamer damit meine Log-Files zu posten, als mir geantwortet wurde. Habe selbst kaum Zeit, hier Hilfe zu suchen, da ist man froh, wenn sich jemand Zeit nimmt Hilfe zu leisten. Vielen Dank
Lob, Kritik und Wünsche
Danke cosinus
Nochmals - Danke cosinus! :applaus: Oh ja, ich bin mit deiner Hilfe sehr zufrieden, vielen, vielen Dank. Ich hoffe, dass sich nun doch einige Probleme gelöst haben, es wird sich ja künftig zeigen. Ich habe vor kurzem einen Bericht in einer Computer-Fachzeitschrift (ich weiß nur leider nicht mehr, welche...
Lob, Kritik und Wünsche
Thema Trojaner auf meinem Laptop - Vielen Dank an Cosinus.
Nochmals - Hallo Cosinus, vielen Dank für die schnelle aktuelle Hilfe die ich erfahren durfte. Auch wenn es mit mir nicht immer einfach war. Was mich nur noch interessiert hätte konnte man feststellen ob ich einen Trojaner oder ähnlich mit dem öffnen des Anhangs auf den Rechner geladen hatte? ...
Lob, Kritik und Wünsche
Kaspersky schlägt Alarm bei SD Karte
Nochmals - Guten Abend zusammen, ein Bekannter hat eine SD Karte von einem Freund bekommen mit Bildern. Als die SD Karte eingesteckt wurde kamen sofort 3 Meldungen über Funde, habe jeweil "Löschen" ausgeführt, da sonst nur "blockieren" zur Verfügung stand. Muss man nochmals nachschauen oder regelt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Lieben Dank an Cosinus
Nochmals - Am Anfang bissl ruppig im Ton, aber immer auf den Punkt! Mir hast du total geholfen, ich bin dir sehr dankbar, dass ich nun wieder virenfrei weiter arbeiten kann, obwohl ich mich immernoch frage, wie die Infektion passieren konnte. Werde mich auch sogleich über den angebotenen Link zum...
Lob, Kritik und Wünsche
Bluescreen nach Windows 10 Update Fehlerursache bthhfenum.sys
Nochmals - Hallo, seit dem letzen Windows Update vom 06.04. „Update for Windows for x64 based System (KB 4023057) erscheint direkt nach dem Start ein Bluescreen mit dem Hinweis Stillstandcode SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED Fehlerursache bthhfenum.sys Danach geht es nur noch mit der...
Alles rund um Windows
Kein Problem mit einem Schädling o.ä. sondern.....
Nochmals - Hallo, bin weitgehend Linux-Laie. Habe nun einen Rechner 32 Bit vor mir, auf dem ein ubuntu 16.04 LTS installiert wurde. Dieses hat nun einen Defekt, der einen Start verhindert. Für ein Recovery steht mir derzeit als option nur ein USB-Stick mit demselben ubuntu zur Verfügung - ich könnte...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Vielen lieben Dank geht an M-K-D-B
Nochmals - Auch ich möchte mich beim Matthias (M-K-D-B) bedanken, und allen die dieses Board mit Leben füllen. Das Konzept hier ist einfach Genial! vielleicht Bedanken sich hier mehr User denen geholfen wurde. Ich bin mehr als Zufrienden Und vielen vielen Dank nochmals für die links, ich seh es mal...
Lob, Kritik und Wünsche
Laptop 2 Jahre alt & zunnehmend langsamer
Nochmals - Hi, ich habe hier schon einmal Hilfe gefunden, daher wende ich mich vetrauensvoll erneut an euch. Ich habe einen Dell Laptop (Inspirion 17, 5000er Serie) mit Win 10. Die Kiste treibt mich in den Wahnsinn. Ich habe zwar mit die Vermutung, dass es an der Cloud liegt, die ein virtuelles Laufwerk...
Mülltonne
Gmail zeigt in Windows einen Virus für Anhang an, in Android nicht (und hier heruntergeladen)
Nochmals - Hallo! Vielen Dank für die Hilfe im Voraus. Folgende E-Mail erhielt ich: Von: Claudia Schaub <nese.unver@kalelielektronik.com> An: reinhardhoebelt@gmail.com Datum: 19.11.2018, 13:43 Betreff: ORDER. RAM-83-16701 R. H.
Smartphone, Tablet & Handy Security
Vielen Dank an M-K-D-B
Nochmals - Vielen Dank, auch hier nochmals ^^
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank cosinus!
Nochmals - Auf diesem Wege nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe lieber cosinus. Natürlich auch ein dickes Danke an den Rest des Teams, die dieses Forum tagtäglich mit Leben füllen und jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung stehen. Viele Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an M-K-D-B - Plagegeist verbannt
Nochmals - Hallo zusammen, möchte mich nochmals auf diesem Weg für die tollen Hilfestellungen bedanken. Ich merkte sehr schnell, daß ich "in gute Hände" gekommen bin. Danke auch für die superschnelle Unterstützung, die kompetent und verständlich formuliert bzw. durch entspr. Anleitungen erklärlich...
Lob, Kritik und Wünsche
Online Pay GmbH & Co, KG - Zip geöffnet, MAC kann sie aber nicht ausführen - alles ok?
Nochmals - Hallo, ich habe getan, was man nicht tun sollte: Eine Zip-Datei aus einer "Mahn-Mail" der Online-Pay GmbH und Co KG geöffnet. Genauer gesagt Doppelklick im Mailprogramm, Zip hat sich geöffnet und der Mac hat gemeldet, für die enthaltene Datei kein ausführendes Programm zu haben. Darf ich davon...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.