Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Notebook brauch Stunden zum hoch fahren und Browser öffnen

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 23.06.2021, 13:03   #1
Amistade
 
Notebook brauch Stunden zum hoch fahren und Browser öffnen - Standard

Notebook brauch Stunden zum hoch fahren und Browser öffnen



Hallo,
das Notebook von meiner Frau brauch Ewigkeiten bis es hoch gefahren ist.
Wenn man dann noch ein Browser öffnet dauert es nochmals Stunden bis überhaupt etwas
passiert.
Vielleicht kann da mal einer drüber schauen, ich selber bin da aufgeschmissen.

Gruß
Ami

Alt 23.06.2021, 13:52   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Notebook brauch Stunden zum hoch fahren und Browser öffnen - Standard

Notebook brauch Stunden zum hoch fahren und Browser öffnen



Zitat:
das Notebook
"DAS" Notebook?
Glaubst du wirklich, dass jeder "DAS" Notebook hier von deiner Frau kennt?
__________________

__________________

Alt 23.06.2021, 14:07   #3
Amistade
 
Notebook brauch Stunden zum hoch fahren und Browser öffnen - Standard

Notebook brauch Stunden zum hoch fahren und Browser öffnen



Dann eben "das Acer" Notebook?
__________________

Alt 23.06.2021, 14:08   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Notebook brauch Stunden zum hoch fahren und Browser öffnen - Standard

Notebook brauch Stunden zum hoch fahren und Browser öffnen



Ja, es gibt ja auch nur "das" eine Acer Notebook.

Du bist hier seit acht Jahren registriert. Eigentlich ist das schon ziemlich dass du nicht weißt, welche Angaben man als Hilfesuchender machen muss.
__________________
Logs bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 23.06.2021, 14:15   #5
Amistade
 
Notebook brauch Stunden zum hoch fahren und Browser öffnen - Standard

Notebook brauch Stunden zum hoch fahren und Browser öffnen



Ich bin seit acht Jahr hier registriert weil ich vor, ja so ziemlich acht Jahren einen Virus, mir gefangen habe. Man muss sich ja nicht nach der Hilfsleistung löschen


Alt 23.06.2021, 14:17   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Notebook brauch Stunden zum hoch fahren und Browser öffnen - Standard

Notebook brauch Stunden zum hoch fahren und Browser öffnen



Nein, aber man kann als Hilfesuchender auch die Höflichkeit mitbringen und die Hinweise lesen und umsetzen. Also spätestens nach meiner ersten Antwort hätte dir das schon auffallen müssen, dass man nicht einfach nur die Angabe "das" Notebook hinrotzt, sondern auch Angaben zu den Eckdaten macht (Hersteller, Modell, CPU, RAM, Betriebssystem)
__________________
--> Notebook brauch Stunden zum hoch fahren und Browser öffnen

Alt 23.06.2021, 14:27   #7
Amistade
 
Notebook brauch Stunden zum hoch fahren und Browser öffnen - Standard

Notebook brauch Stunden zum hoch fahren und Browser öffnen



Ich hätte dir ja auch höflich alle Eckdaten nennen können wenn man auch eine vernünftige Frage gestellt bekommt aber selber dann zu schreiben "meinst du hier kennt jeder das Notebook deiner Frau" zeugt auch nicht von gewisser Höflichkeit. Wenn man hier seine Kompetenz als Crack schon an bietet dann sollte man auch mit der einer gewissen Souveränität auftreten.

Alt 23.06.2021, 14:37   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Notebook brauch Stunden zum hoch fahren und Browser öffnen - Standard

Notebook brauch Stunden zum hoch fahren und Browser öffnen



Es ist nicht UNSERE Bringschuld, dir alles aufs silberne Tablett zu liefern!
Hier gibt es überall angepinnte Threads die die Hilfesuchenden aufklären, welche Infos erforderlich sind.
Aber nein, du ignorierst alles und meinst dann auch noch, dass man dich persönlich aufklären müsse - gehts eigentlich noch?

Da du immer noch nichts Greifbares geliefert hast, geh ich langsam davon aus, dass du nur noch herumtrollen willst. Also gehts jetzt in die Tonne.
__________________
Logs bitte immer in CODE-Tags posten

 

Themen zu Notebook brauch Stunden zum hoch fahren und Browser öffnen
brauch, browser, dauert, ebook, fahren, gefahren, nochmals, notebook, stunde, stunden, überhaupt, öffnen, öffnet



Ähnliche Themen: Notebook brauch Stunden zum hoch fahren und Browser öffnen


  1. Neue Seite im Browser aufgeploppt "Sie haben einen Trojaner, fahren Sie Windows nicht herunter..." + Seite ließ sich nicht schließen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2017 (2)
  2. Notebook fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 12.05.2016 (1)
  3. Seit etwa 3 Stunden lahmt mein Laptop & in Firefox öffnen sich ständig werbebanner?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2015 (13)
  4. Notebook fährt nach Installation von Win7 Nichtmehr hoch
    Alles rund um Windows - 30.11.2014 (16)
  5. notebook fährt plötzlich nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 20.09.2013 (1)
  6. Notebook fährt nicht hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2013 (9)
  7. Weisser Bildschirm beim hoch fahren von Windows
    Alles rund um Windows - 24.11.2012 (1)
  8. Cpu zu hoch = notebook viel langsamer geworden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2012 (9)
  9. Nach 2-3 Stunden Stunden reagieren keine Programme mehr und Windows Explorer zeigt Dateien nicht an
    Alles rund um Windows - 21.11.2010 (3)
  10. durch trojaner kann ich mein rechner nicht richtig hoch fahren
    Diskussionsforum - 16.11.2010 (3)
  11. Trojaner TR/Drop.Agent.amnc - Notebook 11 Stunden alt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2009 (2)
  12. Trojaner TR/Drop.Agent.amnc - Notebook 11 Stunden alt
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2009 (1)
  13. Notebook mit XP fährt nicht hoch - Kernel Data Inpage Error
    Alles rund um Windows - 16.03.2009 (1)
  14. Also ich brauch Hilfe beim öffnen eines Spiele Servers :D
    Mülltonne - 03.08.2008 (0)
  15. IE Fenster öffnen sich von alleine.Brauch dringend Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2008 (8)
  16. Notebook fährt sehr langsamm hoch...Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2007 (5)
  17. notebook fährt nicht hoch
    Alles rund um Windows - 30.06.2005 (1)

Zum Thema Notebook brauch Stunden zum hoch fahren und Browser öffnen - Hallo, das Notebook von meiner Frau brauch Ewigkeiten bis es hoch gefahren ist. Wenn man dann noch ein Browser öffnet dauert es nochmals Stunden bis überhaupt etwas passiert. Vielleicht kann - Notebook brauch Stunden zum hoch fahren und Browser öffnen...
Archiv
Du betrachtest: Notebook brauch Stunden zum hoch fahren und Browser öffnen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.