Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nochmals

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virenmeldung von Norton
Nochmals - Hallo, ich habe gerade adwcleaner aus der exe.-Datei heraus gestartet. Nach Mitteilung, dass ich momentan nicht die aktuelle Version von adwcleaner habe kam eine Virusmeldung von Norton. Nachdem ich daraufhin adwcleaner nochmals startete, kam wieder die gleich Meldung von Norton. Ich verstehe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
DANKE aharonov
Nochmals - Vielen Dank!! Toll dass es sowas gibt und nochmals danke für die vielen Tipps!! Hoffentlich brauche ich Euch so schnell nicht wieder :-)
Lob, Kritik und Wünsche
Ein Danke und eine kleine Frage...
Nochmals - Hallo Trojaner-Board, erst einmal ein riesiges Dankeschön für eure Anleitung "Mobogenie entfernen"! (Ich habe mir "Microsofts Regclean" holen wollen, ladete aber dummerweise "Regcleaner", welcher lustige Adware namens "Mobogenie" mitbrachte :headbang:) Nach einigem erfolglosen...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Cosinus!
Nochmals - Lieber Cosinus, vielen Dank für die unkomplizierte Hilfe, die tollen effizienten Anleitungen, und die geduldige Hilfe! Wirklich Super! Ein riesen Lob und Dankeschön!!!!:):) Unfassbar auch deine unglaublich kurze Antwortzeit- du scheinst rund um die Uhr zu arbeiten. Nochmals vielen Dank und...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Schrauber
Nochmals - Vielen, vielen Dank nochmals für deine schnelle und kompetente Hilfe, auch während der stressigen Weihnachtszeit. Du hast mir sehr weitergeholfen und das auch noch in deiner Freizeit. Ich wünsch Dir und dem restlichen Team einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2014. Macht weiter...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Schrauber
Nochmals - Lieber Schrauber, nochmals vielen, vielen Dank für Deine schnelle und kompetente Hilfe, besonders auch während der Festtage. Ich finde es toll, dass es Menschen wie Dich gibt, die sich die Zeit nehmen, anderen aus der Klemme zu helfen!!! Grüße Klaus
Lob, Kritik und Wünsche
Avira Free meldet Java/Obfus.jsn.1 ...ist das ein Virus?
Nochmals - Hallo, nachdem ich gerade eben einen Echtheitsscan durchführte, meldete mein Avira einen Java/Obfus.jsn.1 und hat diesen in Quarantäne verschoben. Ist das ein Virus/Trojaner oder sonstiges? Vorgeschichte: Seit Anfang Dezember läuft mein Laptop extrem langsam, Avira hatte sich seit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großes Lob an Schrauber
Nochmals - Vielen Danke für deine professionelle und schnelle Hilfe. Ein Wahnsinn was du aus der Ferne für mich tun konntest. Nochmals vielen Dank :bussi:
Lob, Kritik und Wünsche
Cosinus ist Spitze ... und das Forum natürlich auch
Nochmals - Vielen lieben Dank nochmals an dieser Stelle für eure/Deine, cosinus/Hilfe. Mein Rechner ist wieder sauber :taenzer: Und die vielen Tipps, die mir cosinus gegeben hat, sind auch sehr wertvoll. Sehr zu empfehlen ... :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Cosinus, Schrauber und das gesamte Trojaner-Board-Team
Nochmals - Hallo Ihr, ich habe bisher viele gute Erfahrungen in diversen Foren zu speziellen Themen gesammelt. Immer finden sich Kundige, die einem weiter helfen. Selten ist es aber so wichtig wie hier, wenn es um die Sicherheit der PC's geht. Ich hatte parallel Probleme auf zwei Notebooks, die durch...
Lob, Kritik und Wünsche
Nochmals vielen Dank an M-K-D-B
Nochmals - Hallo, ich möchte mich nochmals herzlichst bei Euch bedanken. Ich finde das es heute keine Selbstverständlichkeit mehr ist, kostenlos seine Zeit zu opfern und anderen mit Ihren Computerproblemmen zu helfen. Ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen und gerne etwas Spenden. ( Bitte habt...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzliches Dankeschön an Schrauber
Nochmals - Hallo Schrauber, auch hier nochmals ein ganz dickes Lob und ein Herzliches Dankeschön für Deine geleistete Arbeit :knuddel: :bussi: Seine freie Zeit zu opfern um anderen zu helfen, die sich aus Unachtsamkeit ein Problem eingefangen haben, ist nicht selbstverständlich. Und das auch noch...
Lob, Kritik und Wünsche
Feven 1.5 durch Java-Aktualisierung ...
Nochmals - Hallo. Ich hatte gestern Java aktualisiert und hab darauf geachtet, dass keine zusätzlichen Programme installiert werden, dennoch haben sich mehrere Programme installiert, was ich auf dem Desktop dann feststellen konnte. Die Programme konnte ich aber glücklicherweise deinstallieren, nur bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schon wieder öffnen sich eigenständig Werbefenster im Chrome -.-
Nochmals - Hallo! Noch gar nicht lange her, wurde mir hier schon einmal geholfen, als ich genau das selbe Problem hatte. Ich habe alle Regeln befolgt und trotzdem habe ich wieder unerwünschte Werbung die sich in neuen Tabs selbstständig öffnet in Google Chrome. Malwarebytes hat nichts gefunden. Alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schon wieder PUP..
Nochmals - Hallo, Ich habe wiedermal ein Problem. Nachdem ich vom Urlaub kam, lies ich wieder MBAB durchlaufen und siehe da, es hat sich schon wieder der PuP Virus / Trojaner / adware eingeschlichen. Da habe ich mal 3 Fragen: Zum einen, Wie kann ich mich vor diesem Schützen, bzw wodurch (Programm,...
Log-Analyse und Auswertung
PC Optimizer Pro
Nochmals - Hallo, auf meinem Rechner ging heute morgen auf einmal ein Programm mit dem NAmen PC Optimizer Pro auf, da ich dies nicht kannte, hab ich den adwcleaner laufen lassen. Der hat sogleich zahlreiche Programmfiles aufgezeigt die mit diesem Programm zu tun haben. Ich habe diese löschen lassen und nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an Heiko „Aneri“
Nochmals - Ich möchte mich hiermit nochmals ganz herzlich bei Heiko „Aneri“ bedanken. Er hat mir in einer recht schwierigen und zeitaufwändigen Prozedur geholfen, meinen alten XP-Rechner wieder fit zu machen. Ich war erstaunt, welche Altlasten so auf meinem PC schlummerten. Beste Grüße Helmut
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Cosinus und ans ganze Team!
Nochmals - Mein Problem war nicht wirklich ein grosses. Und einen Virenbefall hatte ich auch nicht. Trotzdem hat sich Cosinus Zeit dafür genommen und (fast) die ganze Palette an Scannern und Uninstaller auf meinen Rechner einwirken lassen. Für die Geduld, den Zeitaufwand und die überaus kurze Reaktionszeit...
Lob, Kritik und Wünsche
Unerwartet hohe Speicherauslastung (Verdacht auf Malware)
Nochmals - Da mir hier schon einmal geholfen wurde (nochmals DANKE an cosinus), wende ich mich nun mit einem anderen Problem an euch. Mein Laptop (Microsoft Windows = Vista) weist seit Kurzem immer eine (nicht nachvollziehbar) hohe Auslastung des Physikalischen Speichers (~50%) auf, obwohl nur die Prozesse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
getwindowinfo öffnet meinen internetexplorer
Nochmals - Hallo! getwindowinfo öffnet ständig meinen internetexplorer:pfui:. habe erst AdwCleaner laufen lassen dann Junkware Removal Tool und zum schluss Malwarebytes Anti-Malware. :headbang: Aber leider öffnet sich der explorer weiter.... wenn ich den Malwarebytes Anti-Malware nochmals laufen lasse,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan: win32/mediyes.E löschen - wie?
Nochmals - Hallo, seit einiger Zeit findet das Antivirusprogramm von Microsoft, und zwar immer nach dem Starten des Computers, diesen Trojaner win32/mediyes.E. Man kann ihn dann löschen, aber sobald man den Computer ausmacht und wieder startet, taucht er nochmals am selben Ort auf. Was kann man da machen? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lob, lob, lob, lob
Nochmals - Ich möchte mich auf diesem Weg bei dem Trojaner-Team aber insbesondere bei Schrauber für den super schnelle Service ganz herzlich bedanken. Vor zwei Tagen (Samstag) hatte ich mein Probelm "Iminet konnte ich nicht los werden" gepostet, gestern Sonntag hatte ich eine Antwort. Heute Montag habe ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Schrauber
Nochmals - Da ich leider null Ahnung von PC's habe versetzt mich eine Meldung über Trojaner / Viren gleich in Panik. Dank Schrauber habe ich alle entfernt ohne gleich meinen PC neu formatieren zu müssen. Also nochmals herzlichen Dank für Deine Hilfe. Beste Grüße aus dem Südwesten Nicky
Lob, Kritik und Wünsche
Lob an Schrauber
Nochmals - Hallo, auf diesem Weg nochmals einen herzlichen Dank an Schrauber und das Team von Trojaner Bord. Ich bin von der Zuverlässigkeit, der eingebrachten Mühe und Freizeit und der Fachkompetenz sehr beeindruckt. Ich habe viel dazugelernt und bin glücklich, dass es auch noch anständige Menschen gibt,...
Lob, Kritik und Wünsche
BKA Trojaner & encrypted Files
Nochmals - Hi, hab meinen PC aufgerüstet und hab mir beim Neuinstallieren den BKA Trojaner eingefangen. Nachdem selbst der abgesicherten Modus durch den Trojaner gesperrt war, hab ich die Windows-Partition nochmals formatiert. Leider sind die meisten meiner als .jpg gespeicherten Bilder nun mit "File is...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.