Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Ein Danke und eine kleine Frage...

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 04.01.2014, 11:51   #1
Goemon
 
Ein Danke und eine kleine Frage... - Standard

Ein Danke und eine kleine Frage...



Hallo Trojaner-Board,

erst einmal ein riesiges Dankeschön für eure Anleitung "Mobogenie entfernen"!
(Ich habe mir "Microsofts Regclean" holen wollen, ladete aber dummerweise "Regcleaner", welcher lustige Adware namens "Mobogenie" mitbrachte )
Nach einigem erfolglosen Deinstallationsversuchen bin ich auf eure Seite gestossen, und auf euren spezifischen Thread... Danke nochmals hierfür!!

Jetzt hätte ich aber trotzdem noch eine Frage (und ich hoffe ich bin im richtigen Bereich, sonst Sorry): Wenn ich alles bereinigt habe, kann/muss/soll ich die von euch vorgeschlagenen Cleaner wieder deinstallieren (Malwarebytes, adwcleaner etc.)? Kommen die sich nicht mit meinem regulären AV in die Haare?

Danke im Voraus, und ja, fast vergessen: Ein gutes neues Jahr euch allen!!

Alt 04.01.2014, 13:33   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ein Danke und eine kleine Frage... - Standard

Ein Danke und eine kleine Frage...



Hallo und

Malwarebytes kannst du ruhig behalten, die anderen Tools mit DELFIX entfernen:

Die Reihenfolge ist hier entscheidend.
  1. Falls Defogger benutzt wurde: Defogger nochmal starten und auf re-enable klicken.
  2. Falls Combofix benutzt wurde: (Alternativ in uninstall.exe umbenennen und starten)
    • Windowstaste + R > Combofix /Uninstall (eingeben) > OK
    • Alternative: Combofix.exe in uninstall.exe umbenennen und starten
    • Combofix wird jetzt starten, sich evtl updaten und dann alle Reste von sich selbst entfernen.
  3. Downloade Dir bitte auf jeden Fall DelFix Download DelFix auf deinen Desktop:
    • Schließe alle offenen Programme.
    • Starte die delfix.exe mit einem Doppelklick.
    • Setze vor jede Funktion ein Häkchen.
    • Klicke auf Start.
    • Hinweis: DelFix entfernt u. a. alle verwendeten Programme, die Quarantäne unserer Scanner, den Java-Cache und löscht sich abschließend selbst.
    • Starte deinen Rechner abschließend neu.
  4. Sollten jetzt noch Programme aus unserer Bereinigung übrig sein kannst du sie bedenkenlos löschen.

__________________

__________________

Alt 04.01.2014, 19:27   #3
Goemon
 
Ein Danke und eine kleine Frage... - Standard

Ein Danke und eine kleine Frage...



...hier werden sie geholfen
__________________

Alt 05.01.2014, 01:04   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ein Danke und eine kleine Frage... - Icon30

Ein Danke und eine kleine Frage...



Zitat:
Zitat von Goemon Beitrag anzeigen
...hier werden sie geholfen
Sry, ist unser Job
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Ein Danke und eine kleine Frage...
adware, anleitung, bereich, bereinigt, dankeschön, deinstalliere, deinstallieren, entferne, entfernen, euren, frage, gutes, hoffe, kleine, leitung, lustige, malwarebytes, microsofts, mobogenie, mobogenie entfernen, namens, neues, nochmals, regcleaner, seite, troja, vergessen



Ähnliche Themen: Ein Danke und eine kleine Frage...


  1. Danke an Schrauber (und eine kleine Anregung)
    Lob, Kritik und Wünsche - 31.07.2015 (1)
  2. Danke für die Hilfe Schrauber und eine kleine Kritik
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.09.2014 (3)
  3. Kleine frage zu avast!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.12.2013 (2)
  4. Eine kleine Frage an die Mods
    Diskussionsforum - 07.02.2011 (4)
  5. W32/Virut.gen - kleine Frage dazu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2008 (5)
  6. Kleine Frage-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2006 (4)
  7. kleine Frage
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2006 (1)
  8. Vierenjäger, kleine Frage
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.06.2005 (2)
  9. nur ne kleine frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2005 (2)
  10. kleine frage
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2005 (8)
  11. eine kleine frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2004 (8)
  12. Spybot - Ergebniss, habe eine kleine Frage dazu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2004 (2)
  13. hab eine kleine frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2004 (5)
  14. Nur 'ne kleine Frage ;)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2004 (2)
  15. Kleine Frage zu services.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2004 (2)

Zum Thema Ein Danke und eine kleine Frage... - Hallo Trojaner-Board, erst einmal ein riesiges Dankeschön für eure Anleitung "Mobogenie entfernen"! (Ich habe mir "Microsofts Regclean" holen wollen, ladete aber dummerweise "Regcleaner", welcher lustige Adware namens "Mobogenie" mitbrachte ) - Ein Danke und eine kleine Frage......
Archiv
Du betrachtest: Ein Danke und eine kleine Frage... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.