Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: ...und wieder der Schrauber!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 05.01.2014, 02:14   #1
SirEav
 
...und wieder der Schrauber! - Standard

...und wieder der Schrauber!



https://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=147003

Ich bedanke mich herzlich für die äußerst zuverässige und erfolgreiche Unterstützung des netten Herrn alias Schrauber!

Neben seiner routinierten und recht professionellen Vorgehensweise hat mir besonders gut gefallen, dass ich über Weihnachten und Silvester 2013 mind. 1x täglich auf seine Unterstützung bauen konnte. Letztlich haben "wir" meinen PC virusfrei bekommen (es sieht zumindest sehr gut aus) und das ist für mich die Hauptsache.

Die kleine Spende ist, als Gegenleistung für diese hervorragende Feiertagsarbeit, aus meiner Sicht obligatorisch.

Ciao und hoffentlich nicht bis zum nächsten Mal

Antwort

Themen zu ...und wieder der Schrauber!
alias, bauen, besonders, hoffe, kleine, leistung, nette, netten, professionelle, recht, schrauber, sicht, silvester, spende, thread, täglich, unterstützung, vorgehensweise, weihnachten




Ähnliche Themen: ...und wieder der Schrauber!


  1. Dank Schrauber rechtzeitig zum Zockerfreitag wieder sauber !
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.07.2015 (2)
  2. Endlich läuft wieder alles dank Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.06.2015 (1)
  3. PC wieder schneller Dank Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.04.2015 (1)
  4. your phone is infected install antivirus to delete - Nachricht erscheint wieder und wieder mit Weiterleitung in den play store
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 12.03.2015 (9)
  5. Schrauber machte es wieder möglich!
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.02.2015 (0)
  6. Wieder mal der Schrauber: vielen herzlichen Dank!
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.01.2015 (0)
  7. Großen Dank an Schrauber!...mal wieder!
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.07.2014 (0)
  8. Trojaner vs Schrauber: Schrauber wins ;)
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.07.2014 (0)
  9. schon wieder! (@Schrauber): Win 7: Yahoo Mail verschickt Spam Mails an Adressbuch - nicht bei mir unter gesendete Objekte
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2014 (9)
  10. Mache wieder einmal einen Kniefall vor Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.06.2014 (0)
  11. Pc wieder sehr langsam, Firefox stürzt immer wieder ab.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2013 (9)
  12. PC fährt immer wieder von alleine runter und wieder hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2013 (13)
  13. Schrauber Schrauber Schrauber - Danke!
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.06.2013 (1)
  14. Internet immer wieder langsam, dann wieder normal usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2010 (1)
  15. Windows Vista startet nicht, fährt sofort wieder runter und gleich wieder hoch...
    Alles rund um Windows - 03.04.2010 (3)
  16. externe festplatte wieder unter xp wieder herstellen
    Alles rund um Windows - 15.01.2009 (3)
  17. Imer wieder Trojan.small hin und wieder werbe pop-ups..
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2006 (4)

Zum Thema ...und wieder der Schrauber! - https://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=147003 Ich bedanke mich herzlich für die äußerst zuverässige und erfolgreiche Unterstützung des netten Herrn alias Schrauber! Neben seiner routinierten und recht professionellen Vorgehensweise hat mir besonders gut gefallen, dass - ...und wieder der Schrauber!...
Archiv
Du betrachtest: ...und wieder der Schrauber! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.