Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Trojaner vs Schrauber: Schrauber wins ;)

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 01.07.2014, 19:47   #1
Reiselust
 
Trojaner vs Schrauber: Schrauber wins ;) - Standard

Trojaner vs Schrauber: Schrauber wins ;)



Auch von meiner Seite ein riesiges Dankeschön an das Trojanerboard und besonders an Schrauber, der sich meines Problems angenommen hat. Trotz eines langen Prozesses wurde mir bis zum Schluss geholfen und die Infizierung beseitigt.

Da ich, wie wohl die meisten heutzutage, überwiegen mit Hilfe des Computers arbeite, hätte ich mir einen etwas beschleunigten Prozess gewünscht. Ich habe große Achtung davor, dass sich Menschen in ihrer Freizeit um die Probleme anderer kümmern und selbst eine Mail pro Tag verstehe ich als sehr schnelle Hilfe. Häufiger hatte ich aber das Gefühl, dass mehr Anweisungen in eine Antwort gepasst hätten. So wurde ich z.B. aufgefordert, ein Log des Programmes xy zu posten, was ich tat. Am nächsten Tag kam die Antwort, dass ich doch auch bitte das Log yz posten soll. Das tat ich und am nächten Tag ging es dann weiter.. Auf diese Art verging etwa ein Monat. Ich wünsche mir also NICHT mehr Arbeit von Seiten des Forums, sondern lediglich vorausschauendere\weitreichendere Handlungsanweisungen, wie z.B "lasse folgende drei Programme durchlaufen, dann poste mir das alles". Außerdem verlangsamte den Prozess, dass manche Rückmeldungen meiner Seite entweder nicht aufmerksam gelesen wurden oder erst bei wiederholtem schreiben geglaubt wurden.
Bitte versteht mich nicht falsch - ich habe mich sehr über die Hilfe gefreut und möchte mit dieser Rückmeldung lediglich einen Verbesserungsvorschlag machen.

Liebe Grüße und noch einmal Dankeschön

Reiselust

Antwort

Themen zu Trojaner vs Schrauber: Schrauber wins ;)
achtung, anderer, antwort, besonders, dankeschön, falsch, folge, folgende, häufiger, lange, log, mail, menschen, nicht mehr, poste, posten, probleme, schnelle, seite, seiten, troja, trojaner, trojanerboard, trotz, wünsche



Ähnliche Themen: Trojaner vs Schrauber: Schrauber wins ;)


  1. Danke schrauber und das team von trojaner-board ! +1
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.09.2015 (1)
  2. Riesendankeschön an Schrauber und an Trojaner-Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.08.2015 (1)
  3. Danke ans Trojaner-Board und an Schrauber im Besonderen!
    Lob, Kritik und Wünsche - 31.05.2015 (1)
  4. Danke an Schrauber - DHL-Trojaner
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.05.2015 (1)
  5. Danke an Trojaner board und Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.02.2015 (0)
  6. Fettes Lob an Schrauber und das ganze Trojaner-Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.09.2014 (0)
  7. Lob und dickes Danke an Schrauber und Trojaner-Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.09.2014 (0)
  8. Vielen Dank an Schrauber und dem Trojaner-Bord.de
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.06.2014 (0)
  9. Applaus dem Schrauber - alle Trojaner weg...
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.06.2014 (0)
  10. Trojaner Board und Herr Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.05.2014 (0)
  11. Großes Lob an schrauber und das Trojaner Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.02.2014 (0)
  12. Herzlichen Dank an Schrauber & das Trojaner-Board!
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.02.2014 (0)
  13. Dank an Schrauber und das Trojaner-Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.07.2013 (2)
  14. Dank an Schrauber und das Trojaner-Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.07.2013 (1)
  15. Lob und Dank an Schrauber und das Trojaner-Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.07.2013 (1)
  16. Danke an Schrauber und das Team von Trojaner-Board!
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.06.2013 (1)
  17. Schrauber Schrauber Schrauber - Danke!
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.06.2013 (1)

Zum Thema Trojaner vs Schrauber: Schrauber wins ;) - Auch von meiner Seite ein riesiges Dankeschön an das Trojanerboard und besonders an Schrauber, der sich meines Problems angenommen hat. Trotz eines langen Prozesses wurde mir bis zum Schluss geholfen - Trojaner vs Schrauber: Schrauber wins ;)...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner vs Schrauber: Schrauber wins ;) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.