Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Großes Lob an schrauber und das Trojaner Board

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 26.02.2014, 23:18   #1
larutan83
 
Großes Lob an schrauber und das Trojaner Board - Standard

Großes Lob an schrauber und das Trojaner Board



Hallo wertes Trojaner Board,

ich wollte mich sehr für die Hilfe bedanken. Ich habe mich die letzten Tage das erste mal an euch gerichtet und mir wurde durch schrauber sehr geholfen.
Ich habe auch schon eine kleine Spende gesendet, denn ich finde das habt ihr echt verdient. Hätte gerne noch mehr gespendet, aber im Moment sitzt bei mir die Kohle leider nicht so locker.

EDIT: Auch nochmal ein besonderer Hinweis, ich sehe Threads wo sich Leute über den Ton beklagen. Ich kann das nicht nachvollziehen. Schließlich haben die Leute hier etliche Threads zu beantworten und wenn mir dann schrauber oder auch ein anderer schreibt "Hi, ok, jetzt ...laden und scan und posten" dann empfinde ich das nicht als falschen Ton und auch nicht als unfreundlich sondern denke mir hey cool, da ist einer der hat mehr Ahnung als ich und hilft mir.
Was also diese Threads zum falschen Ton oder solche Kritik wie es könnte mal ein Bitte kommen hier sollen weiß ich echt nicht. Schließlich sind wir doch die Leute, die eine Bitte haben und müssten für diese kurzfristige und kostenlose Hilfe auf Spendenbasis dankbar sen. Wenn die Beantwortung von unseren Rückmeldungen kurz und knapp erfolgt dann liegt das bestimmt nicht daran das schrauber und Co. unhöflich sind sondern einfach dass sie viele Threads beantworten und daher kurze, knappe Anweisungen geben.

Macht weiter so und nochmals
Vielen Dank!

Geändert von larutan83 (26.02.2014 um 23:31 Uhr)

Antwort

Themen zu Großes Lob an schrauber und das Trojaner Board
board, erste mal, freundlich, gesendet, großes, hilfe, kleine, kohle, schrauber, sitzt, spende, troja, trojaner, trojaner board



Ähnliche Themen: Großes Lob an schrauber und das Trojaner Board


  1. Danke schrauber und das team von trojaner-board ! +1
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.09.2015 (1)
  2. Vielen Dank an Schrauber und das Trojaner-Board!
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.08.2015 (1)
  3. Riesendankeschön an Schrauber und an Trojaner-Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.08.2015 (1)
  4. Vielen Dank und großes Lob an Trojaner-Board und Matthias
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.08.2015 (0)
  5. Tausend Dank an Schrauber und das Trojaner Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 31.05.2015 (1)
  6. Danke ans Trojaner-Board und an Schrauber im Besonderen!
    Lob, Kritik und Wünsche - 31.05.2015 (1)
  7. Danke an Trojaner board und Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.02.2015 (0)
  8. Ein Großes THX ;) an Cosinus und Das Trojaner-Board.
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.09.2014 (0)
  9. Lob und dickes Danke an Schrauber und Trojaner-Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.09.2014 (0)
  10. Riesen-Dankeschön an Schrauber und Trojaner-Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.07.2014 (0)
  11. Trojaner Board und Herr Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.05.2014 (0)
  12. Großes Lob an schrauber und die ganze Trojaner-Board Site
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.03.2014 (0)
  13. Herzlichen Dank an Schrauber & das Trojaner-Board!
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.02.2014 (0)
  14. Vielen Dank für die Hilfe! Großes Kompliment an trojaner-board.de!
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.01.2014 (0)
  15. Dank an Schrauber und das Trojaner-Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.07.2013 (2)
  16. Dank an Schrauber und das Trojaner-Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.07.2013 (1)
  17. Lob und Dank an Schrauber und das Trojaner-Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.07.2013 (1)

Zum Thema Großes Lob an schrauber und das Trojaner Board - Hallo wertes Trojaner Board, ich wollte mich sehr für die Hilfe bedanken. Ich habe mich die letzten Tage das erste mal an euch gerichtet und mir wurde durch schrauber sehr - Großes Lob an schrauber und das Trojaner Board...
Archiv
Du betrachtest: Großes Lob an schrauber und das Trojaner Board auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.