Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Großes Lob an schrauber und die ganze Trojaner-Board Site

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 01.03.2014, 01:56   #1
Neflo0907
 
Großes Lob an schrauber und die ganze Trojaner-Board Site - Standard

Großes Lob an schrauber und die ganze Trojaner-Board Site



Hallo alle miteinander,

ich möchte hier einfach nur mal meinen allergrößten Dank an meinen "Mentor" called "schrauber" aussprechen

Ein wirklich kompetenter und stets bereiter Helfer, der in seiner Freizeit (ich schließe das einfach mal aus dem Kontext) einfach wunderbare Arbeit leistet, um anderen Menschen bei ihren Problemen am Computer zu helfen. Besonders erfreut bin ich einfach, weil er mir zum Ersten meinen Lappi besser als neu gemacht hat, zum Zweiten gibt es einfach heutzutage viel zu wenig Menschen, die anderen grade in ihrer Freizeit etwas Gutes tun (was er mir definitv hat)!!!!

Ich kann jedem nur empfehlen (!!!!wichtig ist dies nach Anleitung auf der Trojaner-Board Startseite zu tun und geduldig zu sein, wie gesagt diese netten und kompetenten Menschen tun das in Ihrer Freizeit!!!), bei vollgemüllten Computern hier einmal vorbei zu schauen und ich wünsche jedem anderen hier, einen genau so kompetenten Menschen, wie ich ihn an meiner Seite hatte

MEINEN ALLERHERZLICHSTEN DANK FÜR DEINE MÜHEN, schrauber, VIEL ERFOLG WEITERHIN, BEI ALLEM WAS DU TUST, "CHARMA" WIRD SICH DAFÜR DEFINITIV BEDANKEN

Liebe Grüße,

Neflo0907

Antwort

Themen zu Großes Lob an schrauber und die ganze Trojaner-Board Site
andere, anderen, anleitung, arbeit, bedanken, besonders, besser, computer, einfach, empfehlen, großes, gutes, menschen, miteinander, nette, netten, neu, probleme, schließe, seite, startseite, troja, wichtig, wirklich, wünsche




Ähnliche Themen: Großes Lob an schrauber und die ganze Trojaner-Board Site


  1. Danke schrauber - toll, dass es dich und das ganze trojaner Team gibt!
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.09.2015 (1)
  2. Riesendankeschön an Schrauber und an Trojaner-Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.08.2015 (1)
  3. Vielen Dank und großes Lob an Trojaner-Board und Matthias
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.08.2015 (0)
  4. Großes Dankeschön an schrauber und das ganze Forum!
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.05.2015 (1)
  5. Und noch ein FETTES Danke an Schrauber und das ganze Board!
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.02.2015 (0)
  6. Ein Großes THX ;) an Cosinus und Das Trojaner-Board.
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.09.2014 (0)
  7. Fettes Lob an Schrauber und das ganze Trojaner-Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.09.2014 (0)
  8. Laptop ruft selbst die seite: http://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad site:www.trojaner-board.de auf
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2014 (11)
  9. Trojaner Board und Herr Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.05.2014 (0)
  10. Großes Lob an schrauber und das Trojaner Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.02.2014 (0)
  11. Vielen Dank für die Hilfe! Großes Kompliment an trojaner-board.de!
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.01.2014 (0)
  12. Vielen Dank an schrauber und das ganze Trojaner Board Team.
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.08.2013 (0)
  13. Dank an Schrauber und das Trojaner-Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.07.2013 (2)
  14. Dank an Schrauber und das Trojaner-Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.07.2013 (1)
  15. Lob und Dank an Schrauber und das Trojaner-Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.07.2013 (1)
  16. Dicken Dank an ryder und das ganze Trojaner-Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.04.2013 (4)
  17. cross site scripting von trojaner board
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2008 (2)

Zum Thema Großes Lob an schrauber und die ganze Trojaner-Board Site - Hallo alle miteinander, ich möchte hier einfach nur mal meinen allergrößten Dank an meinen "Mentor" called "schrauber" aussprechen Ein wirklich kompetenter und stets bereiter Helfer, der in seiner Freizeit (ich - Großes Lob an schrauber und die ganze Trojaner-Board Site...
Archiv
Du betrachtest: Großes Lob an schrauber und die ganze Trojaner-Board Site auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.