Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bedanken

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ein riesiges Dankeschöön! - cosinus
Bedanken - Wie schon in meinem Problem-Thema kurz angerissen möchte ich mich hier wahnsinnig bedanken für die schnelle Unterstützung bei dem Mist, der mir widerfahren ist. Ich bin zufällig auf euer Forum gestoßen - mehr Glück im Unglück hätte ich nicht haben können. Danke an cosinus, der sich mir...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke sagen
Bedanken - Hallo, ich wollte mich nochmal recht herzlich bei Tojanerboard und bei besonders bei M-K-D-B und Cosinus für die super Hilfe bedanken, mit ihrer Unterstützung konnte selbst ich als Leihe sogar wieder meinen Computer so weit herstellen, dass es alles wieder passt. Danke vor allem für die...
Lob, Kritik und Wünsche
M-K-D-B Ausbilder
Bedanken - Hier möchte ich mich öffentlich bei Matthias bedanken, geduldig leitet er uns durch die Logs. Auch am 1. Tag des Jahres 2024 hatte er Zeit für mein Problem mit nem Trojaner. Eine Spende für das Board ist selbstvertändlich wenn Euch geholfen wurde :abklatsch: PS: Denken wir auch an Menschen...
Lob, Kritik und Wünsche
M-K-D-B, vielen Dank für deine Hilfe
Bedanken - Hallo M-K-D-B, ich wollte mich nochmal auf diesen Wege extra bedanken für deine professionelle Hilfe, deine Geduld und deine Empathie im Umgang mit meiner Person. Daher... ...ein dickes DANKE! Gruß, Sniperwolf
Lob, Kritik und Wünsche
Hallo M-K-D-B, wegen meines Threads...
Bedanken - https://www.trojaner-board.de/207318-malwarebyte-fand-3-pup-optional.html Ich kam erst jetzt dazu wirklich den letzten Schritt zu machen, soll ich dann das Log hier hin posten oder machst du den Thread nochmal auf, damit ich mich dann auch ordentlich bedanken kann? Als ich gerade das KpRm...
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön
Bedanken - Ich wollte mich noch mal herzlich bedanken für die erfolgreiche Hilfe. :dankeschoen: Ich hoffe das Ich mit meiner Spende dazu beitragen kann, dass die Hilfe auch weiterhin bestehen bleibt. Das Phänomen der Fernsteuerung ist nach der Neuinstallation nicht mehr aufgetreten.
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an cosinus
Bedanken - Ich möchte mich herzlich bei coninus für die Hilfe und Reparatur des Laptops bedanken.
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 8.1 Probleme nach Windows
Bedanken - Ich bin jetzt nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin da ich so wenig über erfolgreiche Bereinigungen und dementsprechend gute Beurteilungen finden kann. Seis drum. Ich möchte mich jedenfalls ganz herzlich bei M-K-D-B bedanken, der mich ganz schnörkellos und vor allen immer sehr zeitnah bei...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Cosinus
Bedanken - Vielen Dank, Cosinus, für die aufgewendete Zeit und Mühe. Leider, leider hat die umfangreiche Aktion nicht zum Erfolg geführt und der lästige <savefrom.net helper> ist immer noch hartnäckig da. Dennoch möchte ich mich für die Hilfe bedanken und werde deshalb einen Obolus auf das Spendenkonto...
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Lob und dickes Dankeschön an M-K-D-B
Bedanken - Lieber Matthias, du hast für mich grad ein kleines Weihnachtswunder vollbracht, mein PC läuft wieder so wie ich es gewohnt bin und ich kann mich gar nicht genug für deine Hilfe bedanken :dankeschoen: Danke für deine kostbare Zeit die du für mich investiert hast, die Hilfe ist eigentlich fast...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank Matthias
Bedanken - Moin, wollte mich hier noch einmal für deine Hilfe bedanken Matthias! Super nett, schnell und extrem kompetent. Kleine Spende ist im Anflug ;) Liebe Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an MKDB
Bedanken - Hallo, ich wollte nochmal gesondert mich bei MKDB und dem Trjoaner Board Team bedanken, ihr seid auch nach Jahren immer noch die Anlaufstelle #1 und es ist toll das es euch gibt.
Lob, Kritik und Wünsche
Ein Dankeschön an cosinus
Bedanken - Ich möchte mich hier demütig für die Hilfe von cosinus bedanken! Seine Professionalität und Kenntnis in der Malware-Bekämpfung war eine große Hilfe. Das ist insgesamt das zweite Mal, dass ich hier Hilfe benötigt habe und weiß, dass hier konsequente Beratung geliefert wird. In Zukunft gelobe ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Matthias
Bedanken - Ich möchte mich noch einmal herzlich für deine schnelle Hilfe bedanken, Matthias! Wenn man einen Virus hat ist das sehr nervenaufreibend und da hilft die Bestätigung, dass alles wieder safe ist sehr. Vielen Dank! Spende ist unterwegs, ihr macht tolle Arbeit!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an alle
Bedanken - Wollte mich mal bedanken dafür wie toll ihr alle seid. Das war wirklich ein Glücksgriff, auf diese Seite gekommen zu sein. Am Anfang musste ich mich erst an den Ton von jemandem gewöhnen, aber mittlerweile muss ich lachen, und weiss auch schon, wer da gepostet hat, ohne den daneben stehenden...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Cosinus und Schlawack
Bedanken - Ich möchte mich kurz einmal bedanken bei Euch im Besonderen. Die Diskussion wurde ja leider wegen zu vieler Offtopics geschlossen - doch auch verständlich! :crazy: Ich habe jetzt Dank Euch aktiv und die Einstellungen der Programme, wie von Euch angegeben, vorgenommen: - MS Defender -...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
Bedanken - Ich wollte mich nochmal herzlich bedanken für die tolle Hilfe :) Leider hatte ich gestern und heute etwas viel um die Ohren, deswegen konnte ich mich im originalen Thread dafür nicht mehr bedanken. Konnte zwar nicht viel spenden, aber ich hoffe, dass jedes bisschen zumindest ein wenig hilft :D
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Matthias (M-K-D-B)
Bedanken - Lieber Matthias, :dankeschoen: ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die freundliche, humorvolle, geduldige und dann auch noch erfolgreiche Unterstützung. Fantastisch!! :abklatsch: Ich hatte mich vor längerer Zeit schon mal mit Problemen ans Trojaner-Board gewandt und mir wurde auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B für die schnelle und kompetente Hilfe bei der Entfernung von Presenoker
Bedanken - Hallo, ich will mich hier auch noch einmal bei M-K-D-B für die schnelle und kompetente Hilfe bedanken:party:, nachdem ich in leichter Übermüdung und damit verbundener Unaufmerksamkeit die Freeware von der falschen Seite runtergeladen hatte. Ich bin echt froh, dass ich dieses Forum gefunden habe...
Lob, Kritik und Wünsche
Feedback an M-K-D-B
Bedanken - Hallo, ich will mich auch an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken! Für die professionelle Hilfe, die klaren Anweisungen, was ich zu tun habe und am Ende für die erfolgreiche Entfernung des "Virus", der "malware". Ich hoffe ja, dass ich eure Expertise nicht mehr benötigen werde, aber...
Lob, Kritik und Wünsche
Ganz herzlicher Dank an M-K-D-B !
Bedanken - Ich möchte mich ganz herzlich bei M-K-D-B bedanken!! :dankeschoen: Ich habe mir bis vorgestern nicht vorstellen können, dass einem in diesem Forum so professionell, unmittelbar und dann auch noch "ehrenamtlich" geholfen wird. Das ist mir auf alle eine Spende wert, die gleich noch heute rausgeht,...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Matthias aka M-K-D-B
Bedanken - Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei Matthias bedanken! Er hat mich "von Anfang bis Ende" begleitet! Ich war in früheren Jahren schon öfters mal hier um mich zu informieren und hatte mich zum Glück erinnert. Schön zu sehen, dass es solch ein Board und vor allem aktive Mitglieder...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an cosinus
Bedanken - Ich wollte mich bei cosinus für die schnelle und erfolgreiche Hilfe bedanken! Habe auch eine kleine Spende dagelassen. Hätte gerne mehr gespendent, aber das lässt mein studentisches Bankkonto leider nicht zu. :nono: Euch alles Gute und leistet weiter so gute Arbeit! :)
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an cosinus und das gesamte Trojaner Board
Bedanken - Ich kann mich nicht genug bedanken für die Hilfe von cosinus den Trojaner schrittweise von meinem Computer zu entfernen. Allgemein möchte ich nochmal sagen dass ich dieses gesamte Forum und die Idee dahinter wunderbar finde und definitiv unterstützen werde, allein schon wegen den Tipps zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an MKDB, Cosinus und Konsorten
Bedanken - Man soll das Neue Jahr ja freundlich beginnen und deshalb möchte ich mich an dieser Stelle ausdrücklich bei MKDB, Cosinus und deren Anhängern oder soll ich lieber Hinterher Traber der beiden sagen, für das freundliche Auftreten mir gegenüber hier im Forum bedanken.
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.