Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Vielen Dank an M-K-D-B für die schnelle und kompetente Hilfe bei der Entfernung von Presenoker

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Thema geschlossen
Alt 09.02.2021, 09:26   #1
PatrickOWL
 
Vielen Dank an M-K-D-B für die schnelle und kompetente Hilfe bei der Entfernung von Presenoker - Daumen hoch

Vielen Dank an M-K-D-B für die schnelle und kompetente Hilfe bei der Entfernung von Presenoker



Hallo,
ich will mich hier auch noch einmal bei M-K-D-B für die schnelle und kompetente Hilfe bedanken, nachdem ich in leichter Übermüdung und damit verbundener Unaufmerksamkeit die Freeware von der falschen Seite runtergeladen hatte.

Ich bin echt froh, dass ich dieses Forum gefunden habe und dass es noch Leute gibt, die so hilfsbereit sind.

Als Laie ist man schnell ratlos. Zwar habe ich mit etwas Recherche zumindest den adwcleaner und Malwarebytes gefunden, aber zu 100% scheint man dann ja trotzdem nicht mit allem durch zu sein.
Hat das Zeugs eiegntlich nur mehr/andere Werbung angezeigt oder noch irgendwas angestellt? Zumindest habe ich seit den Maßnahmen keine einschlägige Spammail mehr erhalten, sonst täglich immer mindestens zwei.


Beste Grüße

Patrick

Alt 09.02.2021, 10:50   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Vielen Dank an M-K-D-B für die schnelle und kompetente Hilfe bei der Entfernung von Presenoker - Standard

Vielen Dank an M-K-D-B für die schnelle und kompetente Hilfe bei der Entfernung von Presenoker



Vielen Dank für die netten Worte. Das freut uns immer sehr, wenn wir helfen konnten.


Nach allem, was wir bisher wissen, handelt es sich hierbei um Adware/PUP, die auf sehr geschickte Weise weitere Adware/PUP nachlädt und Werbung generiert.

MBAM und AdwCleaner zählen im Bereich Adware/PUP zu den Besten, dennoch erkennen auch sie nicht alles, kein Tool erkennt 100%.

Die Spammails, die du bekommst, haben nur sehr selten direkt etwas mit einer Infektion auf dem lokalen System zu tun.


Alles Gute!
__________________


Thema geschlossen

Themen zu Vielen Dank an M-K-D-B für die schnelle und kompetente Hilfe bei der Entfernung von Presenoker
100%, angezeigt, bedanken, entfernung, erhalte, erhalten, falsche, falschen, forum, freeware, gefunde, gestellt, leichter, leute, malwarebytes, maßnahmen, mindestens, party, runtergeladen, schei, schnelle, seite, spammail, täglich, werbung




Ähnliche Themen: Vielen Dank an M-K-D-B für die schnelle und kompetente Hilfe bei der Entfernung von Presenoker


  1. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Unterstützung, Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.09.2020 (1)
  2. Vielen Dank für die schnelle Unterstützung
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.03.2020 (0)
  3. Vielen Dank für die schnelle Unterstützung!
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.06.2018 (1)
  4. Vielen Dank für Deine kompetente Hilfe.
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.04.2018 (6)
  5. Vielen herzlichen Dank M-K-D-B ! Schnelle und kompetente Hilfe
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.11.2017 (1)
  6. Danke Cosinus - Schnelle und kompetente Beratung
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.04.2017 (1)
  7. Vielen Dank an M-K-D-B für die schnelle Hilfe!!!
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.04.2016 (0)
  8. Vielen Dank für die schnelle und genaue Hilfe
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.11.2015 (1)
  9. Vielen Dank für die sehr schnelle und gute Arbeit
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.04.2015 (0)
  10. Herzliches Dankeschön an schrauber für die schnelle kompetente Hilfe !!!
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.10.2014 (0)
  11. Vielen Dank Schrauber für die schnelle und komptente Unterstützung
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.09.2014 (0)
  12. Vielen Dank an Schrauber für die tolle und schnelle Unterstützung!
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.06.2014 (0)
  13. Vielen Dank an Schrauber für die schnelle Hilfe! :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.06.2014 (0)
  14. Vielen Dank an Schrauber für die kompetente Unterstützung (Win32/Small.CA-Virus)!
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.06.2013 (1)
  15. Vielen Dank für die schnelle Hilfe an schrauber und Trojaner-Board.
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.06.2013 (0)
  16. Ryder / Malware - Vielen Dank für die kompetente Unterstützung
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.01.2013 (1)
  17. Suche kompetente Hilfe, Biete aufrichtigen Dank
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2005 (3)

Zum Thema Vielen Dank an M-K-D-B für die schnelle und kompetente Hilfe bei der Entfernung von Presenoker - Hallo, ich will mich hier auch noch einmal bei M-K-D-B für die schnelle und kompetente Hilfe bedanken , nachdem ich in leichter Übermüdung und damit verbundener Unaufmerksamkeit die Freeware von - Vielen Dank an M-K-D-B für die schnelle und kompetente Hilfe bei der Entfernung von Presenoker...
Archiv
Du betrachtest: Vielen Dank an M-K-D-B für die schnelle und kompetente Hilfe bei der Entfernung von Presenoker auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.