Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Leichter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
secure Boot Fragen MBR bis jetzt, nun gerne GPT Uefi Haupthema Keys und Signaturen, Malware bootkits
Leichter - hallo liebe Community ich bin neu hier meine erste Frage da ich vorher auch meinen SPI Chip neu aufgespielt hatte mit einem Bios und ich aber ein Jahr jetzt Windows 10 auf MBR hatte ohne secure Boot. wollte ich es anders machen. meine Frage ist weil ich habe gerade die Keys und Signaturen geladen...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an M-K-D-B für die schnelle und kompetente Hilfe bei der Entfernung von Presenoker
Leichter - Hallo, ich will mich hier auch noch einmal bei M-K-D-B für die schnelle und kompetente Hilfe bedanken:party:, nachdem ich in leichter Übermüdung und damit verbundener Unaufmerksamkeit die Freeware von der falschen Seite runtergeladen hatte. Ich bin echt froh, dass ich dieses Forum gefunden habe...
Lob, Kritik und Wünsche
Pc Gehäuse unter Strom
Leichter - Hallo, Ich habe seid geraumer Zeit das große Problem das bei meinem PC das Gehäuse unter Strom steht, leichter kriech Strom. Ich habe das Netzteil gewechselt und das Problem besteht noch immer, habe den PC schon 4 Jahre und das Problem ist nach einen Umzug aufgetreten. Ich habe...
Netzwerk und Hardware
USB-Anschluss wackelig/lose, Wackelkontakt bei kleinster Bewegung
Leichter - Hallo allerseits, ich habe Probleme mit meinen 2 USB-Anschlüssen an meinem Laptop. Beide sind nach 4 Jahren Nutzung inzwischen sehr lose; USB-Sticks lassen sich zwar passgenau einstecken, allerdings sind sie leicht zu bewegen während sie drinstecken und bei angeschlossenen Geräten über...
Netzwerk und Hardware
Vielen Dank cosinus!
Leichter - Ich wollte mich hier nochmal für die wirklich schnelle Hilfe von cosinus bedanken. Er hat mir buchstäblich innerhalb von Minuten geantwortet und mich detailliert durch den Prozess geführt. Jetzt bin ich um eine große Sorge leichter (und mein Laptop um diverse Malware Programme). Ein großartiges...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Schrauber
Leichter - Vielen lieben Dank für die Hilfe, Schrauber! Alle Schritte sind mit Details erklärt, es ist leichter zu folgen. Jetzt ist mein Laptop wieder in Ordnung. Ich kann alle Leute beim Computer Probleme den Trojaner board empfehlen. :)
Lob, Kritik und Wünsche
Frage zur Passwortsicherheit
Leichter - Hallo, ich habe eine Frage zur Passwortsicherheit. Es gibt ja genug Anleitungen im Netz wie man ein sicheres Passwort erstellt, aber eins ist mir noch nicht ganz klar. Oft wird empfohlen, dass man ein Passwort wie folgt zusammensetzten soll: Beispiel: Drago4:Nert!Bloki:1 für Hotmail
Überwachung, Datenschutz und Spam
"The weDownload Manager" bei ebay.de und "dealfinder" auf ntv.de
Leichter - Hi liebe Leute, ich habe seit geraumer Zeit einige Werbeeinblendungen - wie in der Überschrift benannt - und die nerven so richtig. Zum PC: Ich habe windows 8.1 als Betriebssystem. Browser ist Firefox inkl. popup-blocker. Versucht habe ich die "Bekämpfung" mit AVG 2014, malewarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an deeprybka!
Leichter - Du hast mir super geholfen und alles gut erklärt. Ich bin total ahnungslos in solchen dingen, aber dank deiner super erklärung, ging es viel leichter als ich dachte. Toller Supporter :daumenhoc :party: :dankeschoen: Auch mal dickes lob an das Forum. Hier lernt man viele nützliche dinge :) ...
Lob, Kritik und Wünsche
Leichter Verdacht auf Befall - will sichergehen
Leichter - Ich wollte mir eine neue Schriftart herunterladen und habe übeersehen, dass es eine Exe-Datei ist. Danach hat ich so schöne Dinge wie Apps-Hat auf dem Rechner, aber keine neue Schriftart. Habe Apps-Hat und Co manuell deinstalliert. Da ich den Rechner auch für sensible Anwendungen nutze, will...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen lieben Dank Schrauber
Leichter - Ich möchte mich ganz herzlich für die Hilfe bedanken ! Ich habe schon zweimal deine Hilfe in Anspruch genommen und beide Rechner laufen wieder gut. Ich kann nicht versprechen nochmal anzuklopfen, da meine Tochter nun auch ein Lapi hat und wir auch langsam auf Windows 8 umsteigen wollen. Wer...
Lob, Kritik und Wünsche
Fragen zum Arbeitsspeicher
Leichter - Hey Leute, erstmal ein frohes neues Jahr!!:daumenhoc ich hätte eine frage zum arbeitsspeicher, und zwar manchmal beträgt die auslastung meines arbeitsspeichers so 15-20% im leerlauf, heute zum Beispiel 35-38% im Leerlauf. Gestern waren es sogar 92% direkt nach dem neustart also auch im leerlauf....
Log-Analyse und Auswertung
VPN Erfahrungen Vorschläge
Leichter - Hallo, ich würde mir gerne ne VPN zulegen (dann gehts hoffentlich mit Downloads von US und Deutschland leichter) hat jemand damit Erfahrung? Wie z.B. FlyVPN? Wäre auch für Vorschläge dankbar in Bezug auf empfehlenswerte Anbieter. Danke schon mal im Vorraus.
Netzwerk und Hardware
Schrauber sei Dank
Leichter - :applaus: Dank der tollen Unterstützung von schrauber läuft es nun wieder alles runder. Aus Alt geht nicht neu, aber eben etwas leichter und sicherer...... Es sind einige Progrämmchen hinzugekommen, aber wenn er mal oben ist, dann geht Alles etwas flotter. :dankeschoen: Der Käthe
Lob, Kritik und Wünsche
Bundepolizei-Trojaner beseitigt(?) -> Windows trotzdem defekt
Leichter - Hallo, ich habe heute mal wieder einen bundespolizeitrojaner gehabt. damals war das irgendwie alles leichter mit dem entfernen. ich bin auf jeden fall einigen anleitungen gefolgt, jedoch half keiner der wege. letztenendes startet mein windows wieder nachdem ich bei "msconfig" gesagt habe, er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware.Passwords mal 2
Leichter - Hallo, Leider bin ich zwar auch ein Nackerbatzl auf dem Gebiet der Computertechnik, aber trotzdem noch die Beste in der Familie damit ... Also darf ich mich herumquälen damit. Leider hab ich momentan das zweifelhafte Vergnügen, zwei infizierte Rechner vor mir stehen zu haben. Nummer 1 zeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows verschlüsselungs trojaner
Leichter - hi. habe mir gestern den Windows Verschlüsselungs Trojaner eingefangen. da kaspersky ihn als trojaner erkannt hat, habe ich nach aufforderung (aus unwissenheit über die Folgen) einen Neustart gemacht. nun habe ich das in den Foren berühmte startbild mit dem Text und der auforderung...
Log-Analyse und Auswertung
Onlinekonto gesperrt- Bank meint hätten einen Trojaner/ Avira findet: TR/Dropper.Gen
Leichter - Hallo an alle Seit gestern hat die Bank unser Onlinekonto gesperrt mit der Begründung wir hätten einen Trojaner auf unserem Computer. Die Bank empfahl uns dringends unser System platt zu machen und neu zu installieren. Das ist leichter gesagt als getan, da Wir 3 Laptops und 1 Pc haben. Die Bank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte löschen ohne CD Laufwerk?
Leichter - Hallöchen Ich bin gerade etwas verzeifelt da ich mir das Löschen der Festplatte doch etwas leichter vorgestellt habe. Ich wollte mein Netbook verkaufen und eben vorher die Daten löschen. Eraser und CBL Datenschredder funktionieren irgendwie nur auf CD bzw. wie kann ich die Daten von einem Stick...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sony SRS- DB 500 Seltsames starkes Rauschen
Leichter - Hallo erstmal... Jetzt gleich zu meinem Problem: Ich kenne mich so gut wie gar nicht mit Soundsystemen aus habe mich aber etwas eingelesen und mein Problem, welches ich nicht selbst diagnostizieren will ist folgendes: Habe mir nun diese Boxen gegönnt ;) Ich schließe sie an. Dreh auf. Alles klar....
Netzwerk und Hardware
Worm/TRL.A
Leichter - Hi, bin neue hier und bin kein Pc spezialist, heute in der schule hab mein stick am rechner dran und auf ein mal bekam ich eine meldung das es ein Worm/TRL.A drauf ist, hab über google schon gesucht und auf den Forum angelangt, hab gelesen alles was da ist leider kam ich nicht weiter... Hoffe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Modemprobs
Leichter - HI hab da 2 klitzekleine Probs auf die ich keine Antwort finde: 1. Hab das PCI Modem 'Aztech MSP 3880-W' in meinem alten Rechner eingebaut und wollte von CD die Treiber installieren. Genommen hat er leider die Treiber ausm XP Ordner obwohl ich W98 nutze. Dann sehe ich im Gerätemanager ein Modem...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.