Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Worm/TRL.A

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 29.01.2009, 08:23   #1
Jey1973
 
Worm/TRL.A - Standard

Worm/TRL.A



Hi, bin neue hier und bin kein Pc spezialist, heute in der schule hab mein stick am rechner dran und auf ein mal bekam ich eine meldung das es ein Worm/TRL.A drauf ist, hab über google schon gesucht und auf den Forum angelangt, hab gelesen alles was da ist leider kam ich nicht weiter...

Hoffe das mir jemand etwas leichter erklären kann was ich zu tun habe damit ich das von stick weg habe und von Rechner....

sorry für mein Deutsch-----Und danke für die hilfe....

Alt 29.01.2009, 09:36   #2
Franz1968
/// Helfer-Team
 
Worm/TRL.A - Standard

Worm/TRL.A



Zitat:
Zitat von Jey1973 Beitrag anzeigen
Hoffe das mir jemand etwas leichter erklären kann was ich zu tun habe damit ich das von stick weg habe und von Rechner....
Den Stick formatieren und danach bei jedem Anschließen an einen Rechner die Shift-Taste gedrückt halten! Für den Rechner in der Schule dürfte es eine zuständige Person geben (Lehrer, Hausmeister, Schulassistent) geben, der sich darum kümmern wird.
__________________

__________________

Alt 29.01.2009, 09:58   #3
Jey1973
 
Worm/TRL.A - Standard

Worm/TRL.A



Ich meinte aber mein rechner zuhause, in der schule ist das egal, macht der administrator...

Dan sind jetz alle datei die ich auf den stick habe versücht?

Hab da ein zip datei von meine bilder sind die auch jetz verseucht?
__________________

Geändert von Jey1973 (29.01.2009 um 10:09 Uhr)

Alt 29.01.2009, 13:50   #4
Jey1973
 
Worm/TRL.A - Standard

Worm/TRL.A



Keiner der Helfen Kan?

Alt 29.01.2009, 18:37   #5
Jey1973
 
Worm/TRL.A - Standard

Worm/TRL.A



Zitat:
Zitat von Jey1973 Beitrag anzeigen
Keiner der Helfen Kan?
Scheiße keine ein tip, hab jetz voll die probleme am rechner wegen den worm....
Bitte um hilfe...bitte bitte


Alt 29.01.2009, 19:57   #6
Haengdichweg
 
Worm/TRL.A - Standard

Worm/TRL.A



Wir brauchen mehr Informationen!

Lies das:NUB

Alt 03.02.2009, 17:04   #7
Jey1973
 
Worm/TRL.A - Standard

Worm/TRL.A



ich habe versucht den NUB zu lesen, bin schlechter deutsch leser verstehe leider nur die helfte.....

ich möchte gern Mehr info angeben das einzige was ich weis das es von tag zu tag schlimmer wird wegen den virus, es gibt jetz noch ein dazu...H: system.exe. H: autorun.inf , bekomme nur noch warnungen und geht garnicht
nutze als antivirus NOD32 und als spyware den Ad Aware....Hoffe ich bekomme jetz unterstüzung..Ciao

Alt 04.02.2009, 18:27   #8
Jey1973
 
Worm/TRL.A - Standard

Worm/TRL.A



Hi, möchte wenigstens wissen ob das worm so geferlich ist an mein rechner?
bitte um antwort....
Habe mein antivirus program dürchlaufen lassen und der findet nix am rechner, ist das möglich?
der ist aber drauf, hatte den am stick und dan hat sich am rechner gesteckt..
bitte um hilfe,...ciao

Antwort

Themen zu Worm/TRL.A
erklären, forum, gesuch, gesucht, google, heute, leichter, meldung, neue, rechner, schule, stick, worm/trl.a



Ähnliche Themen: Worm/TRL.A


  1. AVG AV 2013 meldet Worm/VB.DYC, Worm/VB.DYA, Trojaner: Dropper.Generic.TEL im Verzeichniss \\WUALA_BY_LACIE\...\RECYCLED\...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2013 (9)
  2. WORM/Kido.IX und WORM/Confick.164228 auf externer Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2012 (16)
  3. Virusbefall Worm/Downadup, Worm/Generic_c.ZS, Verbeitung mit autorun.inf auf Wechselmedien
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2011 (44)
  4. "WORM/Conficker.AK" & "WORM/Kido.IH.40" nach USB-Stick-Anschluss durch AVIRA gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2011 (28)
  5. Worm.Zimuse.A / Worm.Zimuse.Gen entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 06.02.2010 (2)
  6. WORM/Kido.IH.40 [worm] und TR/Trash.Gen [trojan]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2009 (16)
  7. WORM/Autorun.tca und WORM/TRL.A
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2008 (0)
  8. Worm ?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2008 (7)
  9. Wurmbefall Worm ICRBot 54784.12 oder W32/WHIPSER-B WORM
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2008 (7)
  10. worm vs. worm beschimpfungen
    Diskussionsforum - 26.03.2008 (2)
  11. netsta.exe -> WORM/IRCBot.1195026 bzw. Worm.Gaobot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2008 (5)
  12. Worm.Vb.An
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.04.2006 (3)
  13. Hilfe, bekomme Worm/SdDrop.P2P.B.1 und Worm/RBot nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2005 (3)
  14. Worm/Rbot-AEu & Worm/Rbot-AFC Hilfe
    Mülltonne - 12.10.2005 (1)
  15. Worm Rbot 67393 / Worm Sdbot 42496
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2005 (5)
  16. Worm/RBot.GJ und Worm/PeyBot.A und vielleicht noch mehr. Wer kann helfen?!!!!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2005 (12)
  17. W32/Slanper.worm und W32/Warpi.worm.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2003 (6)

Zum Thema Worm/TRL.A - Hi, bin neue hier und bin kein Pc spezialist, heute in der schule hab mein stick am rechner dran und auf ein mal bekam ich eine meldung das es ein - Worm/TRL.A...
Archiv
Du betrachtest: Worm/TRL.A auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.