Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bundepolizei-Trojaner beseitigt(?) -> Windows trotzdem defekt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.08.2012, 19:00   #1
mysterix1
 
Bundepolizei-Trojaner beseitigt(?) -> Windows trotzdem defekt - Standard

Bundepolizei-Trojaner beseitigt(?) -> Windows trotzdem defekt



Hallo,
ich habe heute mal wieder einen bundespolizeitrojaner gehabt. damals war das irgendwie alles leichter mit dem entfernen.
ich bin auf jeden fall einigen anleitungen gefolgt, jedoch half keiner der wege. letztenendes startet mein windows wieder nachdem ich bei "msconfig" gesagt habe, er soll ausschließlich einen diagnosestart machen und damit keinen relevanten dienst oder autostart ausführen.
jedoch geht seitdem nichts mehr was vorher ging. windows startet zwar, aber das resultat ist, dass ich trotz zurück gesetzter startoption auf "Normaler Systemstart" keine laufenden dienste habe. sprich: ich komme nicht ins internet, mein gesamtes design ist auf old gestellt.. hat jemand eine idee wie man soetwas behebt? denke weniger dass es am trojaner liegt sondern mehr daran dass ich mit dem umschalten auf den diagnosestart irgendetwas zerschossen habe..

anbei ein bild meines designs. auf dem bild sieht man ebenfalls die netzwerkeinstellungen. eigentlich sollte ich dort sehen, dass / ob ich zu einem netzwerk verbunden bin. jedoch sieht man ja dass etwas nicht stimmt("unbekannt" steht dort oben ). verzweifle langsam... danke
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Unbenannt.jpg (53,0 KB, 125x aufgerufen)

Alt 06.08.2012, 03:14   #2
t'john
/// Helfer-Team
 
Bundepolizei-Trojaner beseitigt(?) -> Windows trotzdem defekt - Standard

Bundepolizei-Trojaner beseitigt(?) -> Windows trotzdem defekt





Von einem sauberen PC OTL.exe runterladen auf USB Stick.
Infizierten Rechner ohne Internet starten. OTL.exe auf Desktop kopieren und Log erstellen.

Systemscan mit OTL (bebilderte Anleitung)

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop ( falls noch nicht vorhanden)- Doppelklick auf die OTL.exe
- Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
- Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
- Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
- Klicke nun auf Run Scan links oben
- Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
- Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Alt 22.08.2012, 23:59   #3
t'john
/// Helfer-Team
 
Bundepolizei-Trojaner beseitigt(?) -> Windows trotzdem defekt - Standard

Bundepolizei-Trojaner beseitigt(?) -> Windows trotzdem defekt



Fehlende Rückmeldung

Gibt es Probleme beim Abarbeiten obiger Anleitung?

Um Kapazitäten für andere Hilfesuchende freizumachen, lösche ich dieses Thema aus meinen Benachrichtigungen.

Solltest Du weitermachen wollen, schreibe mir eine PN oder eröffne ein neues Thema.
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html


Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner sauber ist.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Bundepolizei-Trojaner beseitigt(?) -> Windows trotzdem defekt
autostart, beseitigt, bild, defekt, design, dienst, dienste, ebenfalls, entferne, heute, interne, internet, irgendetwas, leichter, msconfig, nichts, starte, startet, systems, systemstart, trotz, unbekannt, verbunden, verzweifle, windows



Ähnliche Themen: Bundepolizei-Trojaner beseitigt(?) -> Windows trotzdem defekt


  1. Windows 7: Trojaner - Windows Updates, Firewall defekt
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2015 (24)
  2. Windows 8.1: GVU-Trojaner mit Systemwiederherstellung beseitigt?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2014 (9)
  3. Windows 8; Maleware beseitigt, trotzdem läuft der PC nicht einwandfrei
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2014 (18)
  4. WIndows 7 stürzt mit Bluescreens ab, Malware beseitigt
    Alles rund um Windows - 24.05.2013 (11)
  5. Windows Installer defekt | Updates werden nicht gemacht | fehlende Adminstratorrechte | BKA-Trojaner + Funde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2012 (4)
  6. Windows Verschlüsselungs Trojaner auf Win XP 32 bit Abg. Modus defekt! OTLPE Log.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2012 (1)
  7. Bundepolizei Trojaner wie bei XP entfernen? OTL-log files vorhanden. Kasp.RescueCD10 klappt nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2012 (3)
  8. Bundepolizei Trojaner - ...\Temporary Internet Files\Content.IE5\TFYDY7IU\91_217_200_105[1].htm
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2012 (19)
  9. [Schadprogramm] Windows Restore beseitigt und t.w. noch Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2011 (50)
  10. Windows Vista Recovery(Festplatte Defekt)Trojaner dazu schwarzer Bildschirm und alle Daten versteckt
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2011 (7)
  11. Windows Recovery Malware. Halbwegs beseitigt.
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2011 (20)
  12. [Windows 7]Malware kann nicht beseitigt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2010 (1)
  13. Windows XP: langsamer Shutdown, Rootkit / Trojaner bereits beseitigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2009 (48)
  14. Windows Server 2003 SBS defekt, Dienste kaputt, kein Trojaner oder Virus gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2009 (7)
  15. Google Suche und Windows Auto-update defekt, popups, trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2008 (33)
  16. Trojaner ...smithfraud.c beseitigt und trotzdem Hijacker?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2005 (10)
  17. trojaner beseitigt doch jetzt fehlermeldundg beim starten von windows
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2004 (12)

Zum Thema Bundepolizei-Trojaner beseitigt(?) -> Windows trotzdem defekt - Hallo, ich habe heute mal wieder einen bundespolizeitrojaner gehabt. damals war das irgendwie alles leichter mit dem entfernen. ich bin auf jeden fall einigen anleitungen gefolgt, jedoch half keiner der - Bundepolizei-Trojaner beseitigt(?) -> Windows trotzdem defekt...
Archiv
Du betrachtest: Bundepolizei-Trojaner beseitigt(?) -> Windows trotzdem defekt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.