Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verzweifle

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Android: Keine Internetverbindung möglich außer WhatsApp
Verzweifle - Ich verzweifle an dem Handy meiner Tochter :crazy: Ein Xiaomi Redmi 8 mit MIUI Global 12.5.7 Adroidversion 11 RP1A.200720.011 Seit einiger Zeit lässt sich das Handy nicht mehr mit dem Internet verbinden,bis auf WhatsApp. Es kann auch kein Virenprogram Updates machen,noch Updates für das...
Smartphone, Tablet & Handy Security
ZEMANA und ESET blockieren ständig Programme
Verzweifle - Hallo ich verzweifle fast, "ZEMANA" und "ESET" blockieren ständig Download-Programme von Chip.de, von Computer Bild und andere bekannte Download Anbieter. Das haben die früher nicht gemacht. Die beiden Programme laufen schon monatelang bestens nebenher und melden kaum Viren und Eindringlinge. Aber...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fenster öffnet sich "Dateien werden kopiert" und PC total langsam
Verzweifle - Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn ich verzweifle so langsam... Der PC ist seit ein paar Wochen total langsam, es öffnen sich teilweise einfach Fenster in denen angezeigt wird: "Dateien werden kopiert" und der Browser stürzt ständig ab und wird schwarz. Also irgendwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich Ads by SaverPro entfernen?
Verzweifle - Hallo, ich verzweifle an den Ads by Saverpro. Ich habe bereits einen AdBlocker für Firefox installiert, habe das Programm "ads by SaverPro" und alles was dazugeört deinstalliert, habe Firefox auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Nichts hilft. Desweiteren habe ich "Malwarebytes Antimalware"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Löst immer Fehler aus C:\Temp\73c6_appcompat.txt
Verzweifle - Hallo liebe Gemeinde. Ich verzweifle langsam. Immer wenn ich gewisse Programme oder Spiele starten will werden diese durch einen Fehler der appcompat.txt geschlossen oder funktionieren nicht mehr. The following files will be included in this error report:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes kann nicht in deutsch eingestellt werden
Verzweifle - Hallo! Ich verzweifle bald, denn ich kriege (obwohl ich immer Sprache "deutsch" einstelle) immer nur die englische Version. Hab das jetzt schon ein paar Mal probiert. Wisst Ihr Rat? Gruss Gieni
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
xp startet extrem langsam
Verzweifle - :rofl:Hallo, ich verzweifle fast. Seit einiger Zeit startet mein System XP SP3 sehr langsam. es beginnt damit, mich das zu startende Windows auswählen zu lassen, obwohl nur eines drauf ist. Dannwird eine Datenträgerüberprüfung veranlasst, obwohl Chkdsk wiederholt keine Probleme gefunden hat. Danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Laggt stark normal ping 30 jetzt zum teil 8000
Verzweifle - Hallo, Ich habe seit 2 wochen unregelmässig das problem das mein Internet sehr stark laggt. Es ist zum verzweiflen den es ist unberechenbar.:twak: Windows-Edition Windows 7 Ultimate Service Pack 1 System: Klassifikation: 5.9
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome blaue unterstrichene Wörter wo Links hinter versteckt sind, ich verzweifle
Verzweifle - Wie schon im Titel zu sehen, unterstreicht es mir in Chrome manche Worte , sie sind blau und wenn man drüber fährt, zeigt es komische kleine Mini-Fenster an, welche einen dazu verleiten sollen, drauf zuklicken. Habe ich bis dato noch nicht gemacht, habe ich auch nicht vor. Könntet ihr mir bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: weisser Bildschirm nach Eingabe des Kennworts
Verzweifle - Hallo zusammen Ich habe seit gestern das Problem, dass mein Laptop sich wohl hochfahren lässt, aber sobald ich das Kennwort eingegeben habe und Enter drücke, erscheint kurz darauf der Desktop und gleich ist alles weiss und ich kann nichts mehr unternehmen. Ich habe schon etliche Neustarts...
Log-Analyse und Auswertung
Wartungsfenster lässt sich nicht aktiveiren
Verzweifle - Hi Leute, ich nutze Wiondows 7 64 bit und den Mozilla als Browser. Nach guter Hilfe hier im Board gegen den ihavenet-Trojaner befürchte ich,dass ich aber immer noch infiziert bin. Das Wartungscenter lässt sich nicht mehr aktivieren. Gemäßm der online Hilfe vom Microsoft bin ich alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer ist von dem GVU Trojaner befallen
Verzweifle - Guten Tag, mein Name ist Benny und ich habe ein großes Problem. Wenn ich meinen Computer starte, kommt das Loginfenster. Ich melde mich ghanz normal an, nach dem ich das getan habe erscheint erstmal Schwarzbild danach erscheint, das GVU Trojaner Sperrbild. Ich denke/hoffe das dieses Bild...
Log-Analyse und Auswertung
Bei jedem Versuch an der Festplatte, hängt sich mein Rechner auf
Verzweifle - Hallo, ich verzweifle noch , erst wurde er langsam, darauf versuchte ich die Festplatte zu bereinigen. Keine Chance- er hing sich auf. Daraufhin ließ ich Avast alles prüfen, 10 Probleme laut Mailware gehabt. Nach 5x Virenprüfung nichts mehr gefunden. Trozdem läßt er mich weder bereinigen noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme immer bluescreen!
Verzweifle - Hallo an alle ! Mein Pc hat bis jetzt immer Super Funktioniert. Gestern habe ich mir eine neue Grafikkarte gekauft (geforce gtx650) habe sie eingebaut und wollte treiber installieren. Das ging leider aus irgendeinem grund nicht , habe mich stunden lang herum geplagt und habe dann Windows neu...
Alles rund um Windows
Bundepolizei-Trojaner beseitigt(?) -> Windows trotzdem defekt
Verzweifle - Hallo, ich habe heute mal wieder einen bundespolizeitrojaner gehabt. damals war das irgendwie alles leichter mit dem entfernen. ich bin auf jeden fall einigen anleitungen gefolgt, jedoch half keiner der wege. letztenendes startet mein windows wieder nachdem ich bei "msconfig" gesagt habe, er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC hänckt sich bei downloads aus dem Internet auf!
Verzweifle - Hi, Leute! Ich hab einen Rechner von meiner Schule bekommen. 1. Er hat ein myshn Programm und löscht immer alle Dateien die ich neu hochlade.:daumenrunter: 2. Bei Downloads aus dem Internet henkt er sich auf und ich muss den Browser abbrechen. :pfui: Ich verzweifle hier noch mit dem...
Netzwerk und Hardware
Daten retten nach VerschlüsselungsTrojaner Windows 7
Verzweifle - Hallo liebes Experten-Team, seit Mittwoch habe ich den Trojaner auf meinem PC. Die Malware software hat zwar keinerlei infizierte Objekte gefunden, ich kann aber inzwischen nach einer Systemwiederherstellung auch im normalen Modus Windows 7 starten. Das Problem ist nun, dass alle Datein so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cmd wurde durch einen administartor deaktiviert
Verzweifle - hallo ich habe ein problem wenn ich cmd öffne dann steht da "die eingabeaufforderung wurde von einem administrator deaktiviert im internet gibt es viele videos dazu das man die regitrie öffnen soll das geht aber auch nicht da es ebenso durch einen admin deaktiviert wurde ist das vielleicht ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe Systemauslastung Ohne Grund
Verzweifle - Hallo, Ich hab seit ein Paar Tagen ein Problem. Und zwar wen ich den Laptop starte hab ich nach 3-4 minuten ein CPU auslastung von 15-30% ohne das ich ein Programm auf habe. ich verzweifle hier schon :( bitte helft mir Logs hab ich in den Anhanggepackt
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeivirus
Verzweifle - Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich verzweifle bald. Habe auf meinem Notebook diesen blöden Bundespolizei-Virus. Ich suche nun schon seit fast 3 Stunden im Internet nach Anleitungen, aber keine bringt mich weiter. Ich kann ihn einfach nicht löschen. Kann mir hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem Personal Shield Pro
Verzweifle - Hallo ihr lieben, ich habe mir heute Personal shield pro eingefangen und es geht nix mehr! es gaukelt mir vor das ich unter Start-programme keine programme mehr habe, ich bin schon ein paar dingen hier aus dem forum gefolgt ohne erfolg, ich verzweifle total. ich hoffe ihr könnt mir helfen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner.
Verzweifle - Hallo. Ich habe nun zum zweiten Mal den BKA-Trojaner. Ich habe mir nun über eine Systemwiederherstellung provisorisch geholfen aber das ist ja auch kene Dauerlösung. Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich verzweifle bald noch :headbang: LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem beim Bilder von Nikon D3000 hochladen..
Verzweifle - heyy leute :) mein problem ist, ich hab seit neuem einen nikon d3000 und viele schöne bilder gemacht. aber wenn cîch es mit dem pc verbinde, dann zeigt es die bilder zwar an, aber wnen ich sie anzeigen will, (grösser , den bisher ist nur zb: D23) steht, dass das format zu gross ist. ich find...
Alles rund um Windows
Mozilla FireFox Problem
Verzweifle - Seit ein Paar Wochen, immer zufall, öffnet sich ein neues fenster wenn ich manchmal nur 2 manchmal mal 6 tabs offen hab, das ist total nervig, ich verzweifle daran schon fast.. >_<
Alles rund um Windows
Würmchen und Viren
Verzweifle - Guten Tag zusammen. So langsam verzweifle ich. Hab gestern 2 Virenfunde gehabt mit ANTIVIR. 5sek. später waren es auf einmal 94. Es kam urplötzlich.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.