Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: BKA Trojaner.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.09.2011, 17:51   #1
hallohallo1
 
BKA Trojaner. - Standard

BKA Trojaner.



Hallo.
Ich habe nun zum zweiten Mal den BKA-Trojaner. Ich habe mir nun über eine Systemwiederherstellung provisorisch geholfen aber das ist ja auch kene Dauerlösung.

Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich verzweifle bald noch

LG

Alt 22.09.2011, 22:05   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
BKA Trojaner. - Standard

BKA Trojaner.



Wie kann das passieren? Hattest du die Updates beim letzten Mal nicht alle zum Schluss eingespielt?
__________________

__________________

Alt 22.09.2011, 23:48   #3
hallohallo1
 
BKA Trojaner. - Standard

BKA Trojaner.



Doch...eigentlich schon. Also alles außer das Java-Update, weil das nich so richtig geklappt hat :/
__________________

Alt 23.09.2011, 09:47   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
BKA Trojaner. - Standard

BKA Trojaner.



Zitat:
Also alles außer das Java-Update, weil das nich so richtig geklappt hat :/
Ja und genau das scheint das Problem zu sein.
Alte Java-Versionen standen bei mir im Verdacht den BKA anzuziehen, scheint sich dadurch bestätigt zu haben
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 23.09.2011, 13:23   #5
hallohallo1
 
BKA Trojaner. - Standard

BKA Trojaner.



Und wie kann ich jetzt nochmal eine neue machen?^^


Alt 23.09.2011, 13:29   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
BKA Trojaner. - Standard

BKA Trojaner.



Ja das bringt jetzt so nichts mehr.
Erstmal muss der BKA wieder runter, sprich dein System muss wieder die volle Analyse-Tour


Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!


Führe danach auch bitte ESET aus, danach sehen wir weiter.


ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset

n.
__________________
--> BKA Trojaner.

Alt 24.09.2011, 00:39   #7
hallohallo1
 
BKA Trojaner. - Standard

BKA Trojaner.



Sorry, dass ich nicht direkt nachgefragt hab, wie das mit dem Java geht. Aber ich glaub ich hab es jetzt von selbst hinbekommen :/

Malware Bytes
Code:
ATTFilter
Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 7780

Windows 6.0.6002 Service Pack 2
Internet Explorer 7.0.6002.18005

23.09.2011 16:16:34
mbam-log-2011-09-23 (16-16-34).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|E:\|F:\|H:\|I:\|J:\|K:\|L:\|M:\|N:\|O:\|Z:\|)
Durchsuchte Objekte: 470373
Laufzeit: 2 Stunde(n), 21 Minute(n), 56 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
         
Eset
Code:
ATTFilter
ESETSmartInstaller@High as downloader log:
all ok
# version=7
# OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
# OnlineScanner.ocx=1.0.0.6528
# api_version=3.0.2
# EOSSerial=7a48f6434ad31d4989117994f2c86a79
# end=finished
# remove_checked=false
# archives_checked=true
# unwanted_checked=true
# unsafe_checked=false
# antistealth_checked=true
# utc_time=2011-09-23 10:24:25
# local_time=2011-09-24 12:24:25 (+0100, Mitteleuropäische Sommerzeit)
# country="Germany"
# lang=1033
# osver=6.0.6002 NT Service Pack 2
# compatibility_mode=512 16777215 100 0 33283741 33283741 0 0
# compatibility_mode=1792 16777215 100 0 121041172 121041172 0 0
# compatibility_mode=2560 16777215 100 0 0 0 0 0
# compatibility_mode=5892 16776573 100 100 2194 154333124 0 0
# compatibility_mode=8192 67108863 100 0 173 173 0 0
# scanned=323917
# found=3
# cleaned=0
# scan_time=16268
C:\Users\Fabian\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\3\974d443-44b4cfd1	probably a variant of Java/TrojanDownloader.Agent.AB trojan (unable to clean)	00000000000000000000000000000000	I
C:\Users\Fabian\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\56\e668b8-3fab79d9	multiple threats (unable to clean)	00000000000000000000000000000000	I
C:\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\55\2b70da77-27c687e4	multiple threats (unable to clean)	00000000000000000000000000000000	I
         

Alt 24.09.2011, 12:36   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
BKA Trojaner. - Standard

BKA Trojaner.



Gut. Beobachte ob weiterhin Probleme auftreten, großartige/kritische Funde kamen erstmal nicht, deswegen graben wir erstmal nicht weiter.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu BKA Trojaner.
bka trojaner, ellung, geholfen, systemwiederherstellung, troja, trojaner, verzweifle



Zum Thema BKA Trojaner. - Hallo. Ich habe nun zum zweiten Mal den BKA-Trojaner. Ich habe mir nun über eine Systemwiederherstellung provisorisch geholfen aber das ist ja auch kene Dauerlösung. Hoffe ihr könnt mir helfen. - BKA Trojaner....
Archiv
Du betrachtest: BKA Trojaner. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.