Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bka trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Decrypt bka trojaner
Bka trojaner - Hallo leute ich hatte diesen bka trojaner drauf und nachdem der entfernt wurde sind alle meine bild dateien unbenannt wurden.. ich habe alles versucht und komme einfach nicht weiter.. die bilder sind mir sehr wichtig weil da viele erinnerungen etc sind..kann mir bitte jemand helfen die bilder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bedep Virus versendet Spam Mails
Bka trojaner - Hallo, die Telekom hat sich bei mir gemeldet mit der Aussage der Rechner sei mit dem sogenannten Bedep Virus infiziert und versendet Spam Mails, wir sollten das beheben ansonsten wüden Sie den Email Account dicht machen. Könnt Ihr mir weiterhelfen ? Ich habe zwar mal den BKA Trojaner entfernt...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner .locky / Bezahlung
Bka trojaner - Hallo Leute, hat jemand zufällig hier schon bezahlt und hat seine Daten wiederbekommen? Das würde mich sehr interessieren. Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen. War ja damals beim BKA Trojaner nicht anders. Freundliche Grüße
Diskussionsforum
Samsung tab SM T113 BKA Trojaner entfernen
Bka trojaner - Ich habe mir auf meinem Samsung Tab 3 Lite SM T113 einen BKA Trojaner eingefangen dieser verursacht einen Sperrbildschrim der sich aktiviert wenn ich auf mein Gerät zu greifen möchte dort wird behauptet ich würde KiPo/Zoophilie/Vergewaltigungen etc. besitzen/vertreiben würde. Und es werden 100€...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner auf LG E460
Bka trojaner - Hallo zusammen, mir wurde hier vor einer Weile schon mal sehr kompetent bei einem Virenbefall meines Laptops geholfen, daher hoffe ich, dass ich auch bei einem Handy-Problem um Hilfe bitten darf. Mein Sohn hat es geschafft, sich dieses Polizei-Virus auf sein Handy zu holen. Ich habe schon...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Verschlüsselte Pc's durch Bezahlung entschlüsseln?
Bka trojaner - Guten Tag. Wenn ich ein Opfer von einem Verschlüsselungstrojaner werden sollte, muss ich zahlen bzw bekommt man nach der Zahlung wirklich den Schlüssel zum Entschlüsseln meines verschlüsselten Computer durch den Verschlüsselungstrojaner oder bleiben die Daten verschlüsselt? Wenn sich der PC doch...
Diskussionsforum
BKA Trojaner
Bka trojaner - Hallo, heute ging ein Fenster von der BKA auf. Ich hatte es schon einmal. Ich machte den Browser aus und es ging wieder normal. Alles läuft gut. Malwarebytes hat 1 Programm gefunden und ich habe es gelöscht. Ich habe aber noch Bedenken ob es noch da ist. Deshalb bitte ich um Hilfe Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner verschlüsselte Bilder lassen sich nicht wieder herstellen mit Tools
Bka trojaner - Hallo zusammen, ich hatte mir einen Trojaner eingefangen, der mir alle Bilder verschlüsselt hat. Nun habe ich noch ein paar Ursprungsdateien und habe damit eine Wiederherstellung versucht. Ich habe verschiedene Tools, die hier im Board auch beschreiben werden benutzt. Ich erhalte jeweils die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA trojaner
Bka trojaner - Hallo zusammen, ich habe mir heute wahrscheinlich einen BKA Trojaner eingefangen :heulen: Und nun weiß ich nicht wie ich den wieder los werde ... Ich hab bis jetzt nichts weiter gemacht außer die Internetverbindung zutrennen. Ich bin in sachen PC leider nicht sehr bewandert :killpc:, des...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner
Bka trojaner - Hallo..... Ich habe mir auf meinem HTC ONE einen BKA Trojaner eingefangen..... Hab Tipps und Tricks gesucht und ausgeteste aber ich kann weder mein Handy ausschalten noch das Menü einsehn... Bin ziemlich gefrustet..wer kann mir helfen..?:confused: vielen Dank im voraus
Smartphone, Tablet & Handy Security
BKA Trojaner unter Windows 7 ohne CD-Rom-Laufwerk
Bka trojaner - Hallo, ein Bekannter hat sich leider das BKA Virus unter Windows 7 eingefangen. Leider besitzt der Rechner kein CD-Rom-Laufwerk. Ein Versuch, den Rechner via USB-Stick mit OTLPESTD zu starten, schlug auch fehl. obwohl wir im Bios die Startreihenfolge geändert haben, starterte immer das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner, PC fährt nicht mehr hoch. was tun
Bka trojaner - Hallo, Ich bin neu hier. Heiße matze. Ich habe folgendes Problem. Habe einen BKA Trojaner auf meinem laptop. Jetzt hab ich via tablet (von dem ich jetzt auch schreib) mal gegoogelt (YouTube - BKA Trojaner Windows 8). Hab des dann über msconfig.exe /Start/abgesicherten modus /neu Start probiert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner ohne abgesicherten Modus und ohne Repararurinstallation
Bka trojaner - Hallo Zusammen, ich habe auf einem Rechner einen BKA Trojaner. Egal was ich auch versuche..... ich bekomme das Ding nicht los. Was ich gemacht habe: 1. Avira Rescue CD -> erfolglos 2. Kaspersky Rettungs CD --> erfolglos 3. Abgesicherter Modus --> erfolglos 4. Versuch über Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner und was nun?
Bka trojaner - Hallo Liebe Leute habe mir offenbar auch einen BKA Trojaner eingefangen. Ich poste hier mal gleich um die Sache abzukürzen die Logfiles die benötigt werden. Wäre wirklich schön wenn mir jemand helfen könnte. VIELEN DANK Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist das ein TROJANER/Ist mein Laptop INFIZIERT?: Interface (Isp Command), HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\
Bka trojaner - Hallo Leute! Also ich bin ein echter Laie, was das gesamte IT betrifft.... Aber jetzt bin ich echt schockiert! Ich glaube ich habe seit Monaten einen TROJANER auf meinem Laptop! Heut habe ich mir mal die Zeit genommen zu googeln, was eigendlich das: Interface (Isp Command),...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner auf Windows 8 Handy
Bka trojaner - Hallo. Heute ist bei meinem Windows 8 Handy ein BKA Trojaner aufgeploppt und konnte auch keine Eingaben usw. mehr durchführen. Hab das Handy abgeschaltet und wieder gestartet. Aktuell funktioniert wieder alles einwandfrei, vermute aber das der Trojaner bestimmt irgendwo noch auf dem System ist. Im...
Smartphone, Tablet & Handy Security
BKA Trojaner 2014
Bka trojaner - Hallo , mich hat es nun leider auch erwischt das BKA Virus . Falls mir jemand helfen kann wäre das toll habe das Log angefügt. Vielen Dank für die Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner OTLPE File
Bka trojaner - Hi, ich habe den WinXP Sp3 Laptop vom Kollegen hier - ein sehr hartnäckiger BKA Trojaner ist drauf. Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung schlägt feht - der Rechner fährt sofort runter :( Angehangen ein OTLPE Scan: vielen Dank für die Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU/BKA-Trojaner - Windows-XP-Start kann nicht unterbunden werden
Bka trojaner - Moin, ich habe auf meinem Windows-XP-Rechner einen GVU/BKA Trojaner mit dem Bild der Kanzlerin. Bin kein PC-Experte und habe mich bemüht, mir hier und andernorts hilfreiches Wissen anzulesen und es anzuwenden, bevor ich hier durch überflüssige Fragestellungen auffalle. Komme aber alleine nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit BKA Trojaner auf Windows XP Rechner infiziert
Bka trojaner - Hallo, mein Windows XP Rechner ist mit dem BKA Trojaner infiziert. Nach dem Hochfahren von Windows kommt der bekannte BKA Screen. Im gesicherten Modus starten funktioniert nicht, da der Rechner jedes mal von neuem bootet. Ich habe mit Hilfe der OTLPE-CD einen Scan auf dem Rechner durchführen...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner auf Win 7 64bit - bitte um Unterstützung
Bka trojaner - Hallo Forum, ich habe einen Win 7 64bit Rechner mit aktuellem BKA Trojaner. Das Booten in den abgesicherten Modus geht nicht. Habe daher einen Scan mit dem FRST Tool gemacht und dem Post angehängt. Bitte um Eure Unterstützung ! Danke im voraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner aktuelle Infizierung
Bka trojaner - Ich habe mir gerade den BKA Trojaner eingefangen, Browser ist noch offen , Computer noch aktiv: URL des Trojaners hxxp://alert.security130000000173.com/70F69732B73579D444B62CBB50E8F5F1 derzeit laufen Scans mit Avira und Malwarebytes anti Malware
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN XP: BKA Virus
Bka trojaner - Hallo, ich habe mir heute BKA Trojaner eingefangen. Ein Normalstart ist zwar möglich, aber nach etwa 5 Sekunden kommt bereits dieses Sperrbild mit der Geldforderung. Ein Start im abgesicherten Modus klappt nicht, da sich beim Eingeben des Kennworts der Rechner selbstständig neu startet. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner blockiert meinen Computer - Vorgehen?
Bka trojaner - Leider ist mein Computer derzeit ausser Gefecht, da er von einem Trojaner der Interpol blockiert wird. Bin kein Profi und brauche Hilfe. Was soll ich tun? Vielen Dank im Voraus!:eek::eek::rolleyes:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner - OTLPE Fix scan - kann mir jemand diese Datei erstellen?Hilfe!
Bka trojaner - liebe board mitglieder, habe mich bereits ordentlich hier einelgesen...brauche dringend Hilfe! kann mir jemand diese "fix" datei erstellen? vielen Dank! lg Siegi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.