Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bka trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firmen Netzwerk - BKA Trojaner, kein Abgesichertem Modus+Eingabeaufford. möglich
Bka trojaner - Hallo zusammen, mein PC im Firmennetzwerk wurde vom GVU oder BKA Trojaner befallen. Ich kann mich nicht im Abgesichertem Modus mit Eingabeaufforderung einloggen, weil ich sonst nicht im Netzwerk mich Anmelden kann somit auch nicht in die cmd oder msconfig komme. Und wenn ich im Abgesichertem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner
Bka trojaner - Hallo Trojaner Board Team, leider habe auch ich mir den BKA Trojaner eigefangen:headbang:. Ich habe windows 7 64bit , 3 festplatten partitionen auf der 1. (c) ist windows installiert. Ich habe versucht den Virus zu reparieren wie es hier im Forum schon oft beschrieben wurde, nur habe ich leider...
Log-Analyse und Auswertung
bka trojaner winxp professional
Bka trojaner - hallo, ich hab mir heute morgen den gva/bka trojaner eingefangen.. bis jetzt habe ich nur mit hitmanpro das problem zu bewältigen, leider ohne erfolg (per usb stick booten etc. etc.) wie bekomme ich meinen rechner wieder zum laufen mfg benedikt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner bekämpfen
Bka trojaner - Liebes TB-Team, habe mir auch den GVU-Trojaner auf meinem Laptop eingefangen und nach dem starten wurde der Bildschirm gleich schwarz und ich konnte nichts mehr machen. Da bin ich auf das gleiche Thema von einem anderen User mit den selben Symtomen gestoßen und habe darauf vorerst die gleichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner auf XP System OTL
Bka trojaner - Kann jemand mir ein FIX erstellen für folgendes OTL?
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner Start nur in Abgesichertem Modus
Bka trojaner - Hallo, habe mir ein BKA Virus geholt:( Kann Windows nur in Abgesichertem Modus starten. Habe dort alle Scans gemacht, ich hoffe es hilft was. Die Ergebnisse poste ich hier. Für die Hilfe bin ich im Voraus sehr dankbar!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner in Win Vista 32bit, Anmeldung und dann Bildschirm weiß mit sichtbarer Maus
Bka trojaner - Hallo an alle... Ich habe das selbe Problem wie schon ein paar andere im Forum. Mein 2. Laptop hat sich einen BKA Virus eingefangen. Der Laptop fährt hoch, ich sehe kurz den Desktop und dann wird der Bildschirm weiß. Strg+Alt+Entf funktioniert, sowie ich in den Taskmanager will, wird der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ích soll 100 € per UKASH bezahlen und kann meinen Rechner nicht mehr nutzen...
Bka trojaner - Liebe Forengemeinde, ich freue mich, dieses Forum hier gefunden zu haben. Mein derzeitiges Problem ist, dass ich auf meinem Rechner nach dem hochfahren plötzlich ein Bildschirm öffnet(seit gestern) welcher mich dazu auffordert EURO 100,00 Strafe zu bezahlen. Nach Recherchen im Internet habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sperrbildschirm - BKA Trojaner
Bka trojaner - Guten Morgen! Ich habe auf meinem Laptop (schreibe gerade auf diesem) einen Sperrbildschirm auf einem anderen Benutzerkonto. Dieser hier den ich benutze ist ok. zur Info: Windows 7, 64 bit Wie gehe ich nun vor, um diesen zu entfernen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner: Otlpe fix.txt
Bka trojaner - Hallo Leute, ich habe mir leider den BKA Trojaner eingefangen, und brauche dringend Hilfe bei der Erstellung des Otlpe Fix.txt. Da ich den Computer am Wochenende dringend zum Arbeiten benötige, wäre ich euch für eine schnelle Hilfe sehr dankbar. Anbei habe ich die Otl.txt als Anhang. ...
Log-Analyse und Auswertung
Seiten Infektion
Bka trojaner - ich hatte vor kurzen den bka trojaner und habe diese seite im verdacht. youngpornvideos.com kann mir jemand vielleicht auskunft geben ob ich mit dieser vermutung richtig liege. erfahrungswerte, berichte usw. oder tue ich der seite unrecht und kann man gefahrlos auf ihr surfen.
Diskussionsforum
BKA Trojaner.... Vielleicht ein ganz neuer?
Bka trojaner - Hallo. Ich habe seit einigen Tagen den BKA Trojaner auf dem Rechner! Vorweg: Ich bin kein Crack, kenne mich aber ein wenig aus und traue mir auch einiges zu! Durch ein wenig lesen im Netz, habe ich herausgefunden, dass hinter der Shell DAtei explorer.exe steht. Dies ist wohl laut Aussagen im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner XP desktop Sperrung auch im abgesicherten Modus
Bka trojaner - Guten Abend. Bei der Aktualisierung meines Virenprogrammes habe ich mir den BKA Trojaner eingefangen. Ich kann den Rechner aber auch im abgesicherten Modus nicht ohne Sperrbildschirm hochfahren. Was nun??? :killpc:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bka trojaner kann den abgesicherten modus nicht starten
Bka trojaner - Hallo, habe mir den GVU Trojaner eingefangen. Komme auch im abgesicherten Modus nicht mehr in mein Hauptbenutzerkonto (WinXP), da der Trojaner sofort den PC wieder herunterfährt. Habe das ganze mit OTL und einer bootfähigen CD angefangen.Ich bin jetzt soweit dass es den Text anzeigt.Wer kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bka Trojaner vollständig beseitigt oder nicht?
Bka trojaner - Guten Abend :) Leider habe ich mir vor kurzem den Bka-Trojaner eingefangen. Nachdem ich mich etwas informiert habe konnte ich den Trojaner beseitigen, indem ich im abgesicherten Modus auf "msconfig" ging und dort den Virus deaktivert habe. Dann habe ich ihn gelöscht und meinen Laptop mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bka bundeskriminalamt trojaner,
Bka trojaner - Habe zur Zeit einen BKA Trojaner an Bord, was kann ich tun. Kann nichts mehr mit meinem Rechner machen. Habe auch schon eine Avita Rescue als ISo gebrannt, funktioniert aber auch nicht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner mit Webcam
Bka trojaner - Hallo zusammen, ich habe mir vermutlich einen BKA/GVU Trojaner eingefangen und bitte um eure Hilfe. Ich habe mit der Anleitung Malwarebytes durchlaufen lassen und es wurden 4 Funde angezeigt, die ich entfernt habe. Im Anschluss habe ich die Anleitung weiter befolgt (OTL etc) Wie muss...
Log-Analyse und Auswertung
BkA Trojaner eingefangen - IP-Adresse gesperrt
Bka trojaner - Hallo zusammen, mein Bruder hat sich o.g. Trojaner eingefangen und kann nun nicht mehr ins Internet. Da ich hier schon einmal tolle Hilfe erfahren habe, wende ich mich mit diesem Problem an euch. Es wäre schön, wenn mir jemand helfen würde. Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich. VG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner 2.11 eingefangen
Bka trojaner - Hallo Guten Tag , ich habe mir einen Trojaner eingefangen. Kann mir jemand bei der Deinstalltion helfen und Tipps geben, Der Trojaner ist angeblich von GVU 2.11 auf der Seite BKA-Trojaner der 26 Trojaner mit schwarzen Hintergrund. Vielen Dank im voraus.
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner entdeckt - *.dll - bei Systemstart Modul konnte nicht gefunden werden
Bka trojaner - Hallo Leute, meine Freundin hat den BKA Trojaner auf dem Rechner. Dieser war unter C:\User\***\ wsgsdsgsd.dll zu finden. Ein Freund hat den dann einfach gelöscht. Nun erscheint beim Systemstart die Meldung. "Modul konnte nicht gefunden werden". Diese Meldung konnte ich durch "msconfig"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner doch nicht weg ?
Bka trojaner - Hallo, hatte mir kürzlich den BKA Trojaner eingefangen. HAtte Ihn entfernt (glaubte ich zumindest). Aber seitdem ist mein Arbeitsspeicher fast komplett ausgeschöpft, obwohl ich nichts an Anwendungen geöffnet habe. Ist der Trojaner doch noch aktiv?:heulen: Danke für Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100euro zahlen sonst wird festplatte formatiert
Bka trojaner - hallo! ich habe folgendes problem,ein sogenannter bka trojaner hat meine compaq mini befallen. ich bin da nicht so bewandert was das entfernen betrifft. kann mir da jemand helfen? sobald ich online gehe sperrt mir dieser trojaner den pc und fordert mich auf 100 ero zuzahlen sonst würde meine...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner - Kein abgesicherter Modus
Bka trojaner - Hallo nochmals zusammen, irgendwie scheinen meine Bekannten und Verwandten zur Zeit alle etwas neben der Spur zu sein, denn ich habe hier schon wieder einen defekten Laptop vor mir stehen: Nichts geht mehr, selbst der abgesicherte Modus nicht, daher bin ich aufgrund der selben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner neue version
Bka trojaner - Hallo. Verzweiflung mit einer neuen Version des BKA Trojaners. Beim Start von Windows 7 und aktivierter WLAN-Verbindung kommt sofort der bekannte Bildschirm mit der BKA Oberfläche wo man angewiesen wird 100,- € zu zahlen. Zunächst war es so dass ich bei nicht aktiviertem WLAN den Rechner noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner erfolgreich entfernt ! Langsames Hochfahren und Spiel nicht mehr Spielbar!
Bka trojaner - Hab nun mal noch 2 fragen: -Nach der Entfernung des Trojaners fährt mein Notebook langsamer hoch als sonst. Was kann das sein? -und ein Spiel das auf meinem Desktop gespeichert ist, lässt sich gar nicht mehr öffnen! Mfg Rob33 Nochmal Vielen Dank an Euch und besonders an ryder für die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.