Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Firmen Netzwerk - BKA Trojaner, kein Abgesichertem Modus+Eingabeaufford. möglich

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.07.2013, 20:50   #1
karabasan
 
Firmen Netzwerk - BKA Trojaner, kein Abgesichertem Modus+Eingabeaufford. möglich - Icon16

Firmen Netzwerk - BKA Trojaner, kein Abgesichertem Modus+Eingabeaufford. möglich



Hallo zusammen,

mein PC im Firmennetzwerk wurde vom GVU oder BKA Trojaner befallen.
Ich kann mich nicht im Abgesichertem Modus mit Eingabeaufforderung einloggen, weil ich sonst nicht im Netzwerk mich Anmelden kann somit auch nicht in die cmd oder msconfig komme.

Und wenn ich im Abgesichertem Modus mit Netzwerktreibern mich einlogge, dann kann ich mein pw etc eingeben er geht dann auch ins W7 über aber dann fährt er gleich wieder runter, und hier ist auch schon mein Hauptproblem.

Ich benötige ja eigentlich die Option Abgesichertem Modus mit Netzwerk und Eingabeaufforderung - was es aber nicht gibt?

Was soll ich nun machen, die Abmahnung ist ja eh garantiert!

Für eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus!

Grüße
K58

Alt 04.07.2013, 20:56   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Firmen Netzwerk - BKA Trojaner, kein Abgesichertem Modus+Eingabeaufford. möglich - Standard

Firmen Netzwerk - BKA Trojaner, kein Abgesichertem Modus+Eingabeaufford. möglich



Hallo und

Firmenrechner werden hier eigentlich nicht bereinigt

Siehe => http://www.trojaner-board.de/108422-...-anfragen.html

Beachte auch unbedingt den farblich hervorgehobenen Text!

Zitat:
3. Grundsätzlich bereinigen wir keine gewerblich genutzten Rechner. Dafür ist die IT Abteilung eurer Firma zuständig.

Bei Kleinunternehmen, welche keinen IT Support haben, machen wir da eine Ausnahme und helfen gerne ( kleine Spende hilft auch uns ).
Voraussetzung: Ihr teilt uns dies in eurer ersten Antwort mit.

Bedenkt jedoch, dass Logfiles viele heikle Informationen enthalten können ( Kundendaten, Bankdaten, etc ) sowie das Malware die Möglichkeit besitzt, diese auszuspähen und zu missbrauchen. Hier legen wir euch ein Formatieren und Neuaufsetzen nahe.
__________________

__________________

Alt 04.07.2013, 21:01   #3
karabasan
 
Firmen Netzwerk - BKA Trojaner, kein Abgesichertem Modus+Eingabeaufford. möglich - Standard

Firmen Netzwerk - BKA Trojaner, kein Abgesichertem Modus+Eingabeaufford. möglich



ja ich verstehe, aber eigentlich geht es ja um mich .. und wir haben keine iT Support o.ä. des Weiteren bin ich in der Nachschicht... und alleine...
__________________

Alt 04.07.2013, 21:03   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Firmen Netzwerk - BKA Trojaner, kein Abgesichertem Modus+Eingabeaufford. möglich - Standard

Firmen Netzwerk - BKA Trojaner, kein Abgesichertem Modus+Eingabeaufford. möglich



Zitat:
Bedenkt jedoch, dass Logfiles viele heikle Informationen enthalten können ( Kundendaten, Bankdaten, etc ) sowie das Malware die Möglichkeit besitzt, diese auszuspähen und zu missbrauchen. Hier legen wir euch ein Formatieren und Neuaufsetzen nahe.
Das hast du gelesen und verstanden?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 04.07.2013, 21:06   #5
karabasan
 
Firmen Netzwerk - BKA Trojaner, kein Abgesichertem Modus+Eingabeaufford. möglich - Standard

Firmen Netzwerk - BKA Trojaner, kein Abgesichertem Modus+Eingabeaufford. möglich



mir geht es ja nicht darum euch meine Logfiles zu geben oder diese editieren zu lassen. sondern nur darum wie ich in die Eingabeaufforderung reinkomme mit Netzwerk Treibern, bzw. das es sich nach dem einloggen gleich wieder runterfährt


Alt 04.07.2013, 21:34   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Firmen Netzwerk - BKA Trojaner, kein Abgesichertem Modus+Eingabeaufford. möglich - Standard

Firmen Netzwerk - BKA Trojaner, kein Abgesichertem Modus+Eingabeaufford. möglich



Ja und mir geht es darum, dass hinterher kein Geheule kommt wie "löscht sofort all meine Daten/Logs sonst kommt mein Arbeitgeber mit dem Anwalt"
__________________
--> Firmen Netzwerk - BKA Trojaner, kein Abgesichertem Modus+Eingabeaufford. möglich

Antwort

Themen zu Firmen Netzwerk - BKA Trojaner, kein Abgesichertem Modus+Eingabeaufford. möglich
abgesichertermodus, abmahnung, anmelde, anmelden, benötige, bka trojaner, cmd, eingabeaufforderung, eingebe, einloggen, firmen, firmennetzwerk, gvu - trojaner, hallo zusammen, melde, melden, modus, msconfig, netzwerk, netzwerktreiber, runter, troja, trojaner, zusammen



Ähnliche Themen: Firmen Netzwerk - BKA Trojaner, kein Abgesichertem Modus+Eingabeaufford. möglich


  1. GUV-Trojaner eingefangen, kein abgesicherter Modus möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2015 (13)
  2. GVU Trojaner kein abgesicherter Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2014 (3)
  3. GVU/BKA Trojaner auf XP-Rechner, kein abgesicherter Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2014 (10)
  4. GUV-Trojaner; Start in abgesichertem Modus nicht möglich; Start von FRST nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2013 (1)
  5. Windows Xp *BKA*-Trojaner kein Abgesicherter Modus möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2013 (5)
  6. GVU Trojaner Windows XP - kein abgesicherter Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2013 (9)
  7. GUV Trojaner - kein abgesichter Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2013 (33)
  8. GVU Trojaner, Win7, kein abgesicherter Modus möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2013 (9)
  9. GVU Trojaner Win XP kein start im abges. Modus möglich.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2013 (17)
  10. GVU Trojaner auf Windows XP, kein abgesicherter Modus möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2013 (4)
  11. GVU Trojaner zugezogen kein abgesicherter Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2013 (23)
  12. GVU Trojaner - Windows XP SP3 - kein abgesicherter Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2013 (14)
  13. GVU Trojaner (Win 7 Laptop) und kein abgesicherter Modus möglich.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2013 (27)
  14. GVU Trojaner auf Windows XP, kein abgesicherter Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2012 (18)
  15. Win 7 startet nicht im abgesichertem Modus, kein Firewall Zugriff, langsame Internet-Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (3)
  16. Bundespolizei-Trojaner und kein abgesicherter Modus möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2012 (27)
  17. Gema Trojaner mit XP - Kein Abgesicherter Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2012 (55)

Zum Thema Firmen Netzwerk - BKA Trojaner, kein Abgesichertem Modus+Eingabeaufford. möglich - Hallo zusammen, mein PC im Firmennetzwerk wurde vom GVU oder BKA Trojaner befallen. Ich kann mich nicht im Abgesichertem Modus mit Eingabeaufforderung einloggen, weil ich sonst nicht im Netzwerk mich - Firmen Netzwerk - BKA Trojaner, kein Abgesichertem Modus+Eingabeaufford. möglich...
Archiv
Du betrachtest: Firmen Netzwerk - BKA Trojaner, kein Abgesichertem Modus+Eingabeaufford. möglich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.