Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abgesichertermodus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU trojaner abgessicherter modus mit eingabeaufforderung gunktioniert nicht
Abgesichertermodus - Hallo erstmal :) Also wie bei vielen hier ist bei mir der gvu virus aufgetreten. Habe schon mal diesen Virus gehabt aber konnte ihn dort überlisten und habe ihn wegbekommen. Jetzt ist er aber hartnäckiger weder abgesichertermodus noch abgesicherter modus mit eingabeaufforderung funktioniert....
Log-Analyse und Auswertung
Firmen Netzwerk - BKA Trojaner, kein Abgesichertem Modus+Eingabeaufford. möglich
Abgesichertermodus - Hallo zusammen, mein PC im Firmennetzwerk wurde vom GVU oder BKA Trojaner befallen. Ich kann mich nicht im Abgesichertem Modus mit Eingabeaufforderung einloggen, weil ich sonst nicht im Netzwerk mich Anmelden kann somit auch nicht in die cmd oder msconfig komme. Und wenn ich im Abgesichertem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP beim laden immer Neustart
Abgesichertermodus - Hallo ich wende mich an euch, da ich ein Rat brauche. Heute Morgen PC normal gestartet, dann kam die Meldung "XP kann nicht gestartet werden....vermutlich wurde die Hardware oder Software verändert." Wenn ich drücke:
Alles rund um Windows
abgesichertermodus 2 benutzer??
Abgesichertermodus - hi so gestern hab ich mal im abgesicherten modus gestartet und ist das normal das ich mich anmelden kann mit administrator und einmal mit meinem benutzeraccount?? und beim administrator sind nich alle progs instaliert wie in meinem benutzeraccount und dann bei escan hatte ich 24 fehler also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.