Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Firmen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sandbox und Firmennetzwerk
Firmen - Guten Tag zusammen, ich habe eine allgemeine Frage zum Thema Netzwerksicherheit. Wenn ich auf einem Rechner innerhalb eines Netzwerkes Software oder einen Browser in einer Sandbox (z.B. Sandboxie)ausführe, sollte das System des Rechners in der Regel sicher sein. Wie sieht es aber mit anderen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Virusmeldungen durch "OPSWAT MetaAccess", lokaler Bitdefender findet nichts
Firmen - Hallo, mir werden 2 Win.Virus.Sality Infektionen gemeldet. Die Datein sind von ASUS (AsSysCtrlService.exe und aprp.exe). Lokaler Scan mit BD nichts, ein Scan der Dateien bei Virustotal ergab auch nur 1-2 Treffer (ClamAV / Trapmine). Daher denke ich, das es ein Fehlalarm ist. Aber ich möchte mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes übernimmt AdwCleaner
Firmen - Den ganzen Bericht gibt es bei zdnet.de: http://www.zdnet.de/88281205/malwarebytes-uebernimmt-adwcleaner/?PageSpeed=noscript Erst JRT und nun Adwcleaner, Malwarebytes schluckt kleine Firmen und erweitert damit die eigene Erkennung von Schadsoftware ohne dafür erst selbst ein Programm wie JRT oder...
Diskussionsforum
Kennt wer Zerberus?
Firmen - Tag irgendwas war mit dem Programm mein Freund sagt mir das, ein Verschlüsselungsprogramm von einem russen der dir am Computer bei allen Firmen oder so die Datein so verschüsselt dass sie alle unbrauchbar sind, kein Virus und nur er hat die Softwar das zu entschlüsseln udn da kommen einfach...
Diskussionsforum
Kosten wenn unter meinen Namen Viren/Trojaner versendet wurden
Firmen - Hallo zusammen, unser Mailserver wurde mit trotz Firewall und Virenscanner mit einem Virus/Trojaner infiziert und versendet jetzt unter unserem Firmennamen Mails, die wiederum den Trojaner beinhalten. Meine Frage - weiß jemand ob man für die Kosten verantwortlich gemacht werden, kann dei bei...
Alles rund um Windows
Telekom Phishing Mail auf iMac geöffnet
Firmen - Hallo, ich habe mir bereits einige Beiträge zum Thema Telekom Phishing Mail durchgelesen. Auch Beiträge die Macs betreffen. Jedoch deckt das nicht mein Problem ab. Wir haben ein kleines Firmennetzwerk mit 2 iMacs an 2 Standorten. Beide iMacs sind mit IMAP mit dem gleichen Mail-Account (eigene...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Anknüpfung Sassi1988 - Yahoo Mail verschickt Spam Mails an Kontakte
Firmen - Hallo ihr Lieben, ich muss da mal an das Thema von Sassi1988 anknüpfen. Ich habe nämlich ganz genau das selbe Problem. Allerdings nutze ich meine Mails zu 99% nur über mein Handy. Allerhöchstens mal über den Firmen PC und da ist definitiv kein Virus drauf. Zu Hause ist mein URALT Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem Interpol Trojaner Windows XP Pro
Firmen - Hallo habe das gleiche Problem wie 2er.Mama. Es handelt sich um den Interpol Trojaner. Habe mir OZLPENet.exe runtergeladen, alles nach Anleitung durchgeführt, habe die Datei auch gespeichert. Bin dann auf Neu Starten gegangen, allerdings habe ich immernoch einen White Screen. Es ist mein Firmen...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Addon WOT und DoNotTrackMe
Firmen - Ich benutze nun seit längerer Zeit schon Mozilla Addons wie Adblock Plus und NoScript. Nun bin ich allerdings noch auf zwei andere Addons gestoßen. Nämlich WOT (Web of Trust) und DoNotTrackMe. Nun meine Fragen. 1.) Aufgrund welcher Daten bewertet WOT ob eine Webseite sicher ist oder nicht? Auf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
1000 Dank an das Trojaner-Board Team, insbesondere an T'John
Firmen - Bin ja nicht zum 1.mal Patient beim Trojaner-Board (hatte schon für mich und andere Familienmitgliedern die Hilfe der Experten angenommen), und kann durchaus bestätigen, dass ich jedesmal super aufgehoben war, egal wer mir geholfen hat :applaus:. Wünschte es gäbe einige kostenpflichtige...
Lob, Kritik und Wünsche
Firmen Netzwerk - BKA Trojaner, kein Abgesichertem Modus+Eingabeaufford. möglich
Firmen - Hallo zusammen, mein PC im Firmennetzwerk wurde vom GVU oder BKA Trojaner befallen. Ich kann mich nicht im Abgesichertem Modus mit Eingabeaufforderung einloggen, weil ich sonst nicht im Netzwerk mich Anmelden kann somit auch nicht in die cmd oder msconfig komme. Und wenn ich im Abgesichertem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner benötige persönliche FIX.txt Datei
Firmen - Ich habe auf einem meiner Firmen Laptops den Bundestrojaner... Die OLT Dateien habe ich bereits erstellt und wäre dankbar über die personalisierte FIX Datei.:dankeschoen: Danach führe ich die andere Punkte durch.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unverständlich bleibt mir vieles hier. ...
Firmen - Ein kurzes überlesen aller Beträge hier ... und ich finde jede Menge Firmennamen hier. U-Cash ,Youtube, Paysafe, Quickshare, Malwarebytes, Google, Firefox, Bitdefender, Facebook, AOL, AVA-Soft, GMX-Mail, Telekom, Delta-search, Avira, Tune-up etc.etc Beiträge darüber landen nicht im Papierkorb !...
Mülltonne
Fb downloader entfernen
Firmen - Hallo, ich habe das Problem mit dem Programm fb DOwnloader. Ich habe angst ,dass ich Keylogger oä. bekomme da dies ein Firmen Laptop ist. Wie entferne ich dieses Programm. In dem Thread http://www.trojaner-board.de/127694-fb-downloader-entfernt-2.html komme ich nicht so ganz klar. Kann mir...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Virus Österreich vom 23.10.12
Firmen - Hallo liebe Trojaner Profis, habe seit 3 Tagen auf dem Firmentablet Acer Iconia Tab W500, Windows 7 x86 den Österreichischen Polizeivirus. Habe Malwarebytes im abgesicherten Modus ausgeführt und 13 Dateien in die Quarantäne verschoben, Log liegt bei. Habe ebenfalls OTL durchlaufen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
Sicherer Computer
Firmen - Hallo zusammen, ich würde gerne wissen wie ich einen sicheren computer bekomme also welche einstellungen man ändern könnte. Welche antivieren Programme. Einmal für den "Autonormal" verbraucher und auch welche wo nur Firmen ran kommen. Vierenscanner evt. extern also nur vom einem antivieren...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Browser Werbung und geblokte Addressleiste
Firmen - Seit geraumer Zeit bekomme ich im Browser unten rechts in der Ecke Werbung von verschiedensten Firmen (Ikea, IPone, Casinos, 999.999.999 Besucher) normalerweise kann ich dies per X wegdrücken und sie schließt, nicht auf seiten wie Icq-to-go oder Spiele. Dies nervt und zuzüglich dazu steuert es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner Österreichische Version!
Firmen - Ich bitte euch um Unterstützung gegen einen Trojaner den sich mein Sohn auf seinem Computer eingefangen hat. Alle bisher im Forum beschriebenen Bundespolizei-Trojaner beziehen sich auf deutschen Inhalt (BKA, deutsche Quellen für den Kauf der Pre-Paid Cards,..... ) -- 'unser' Trojaner hat allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Sirefef
Firmen - Hallo zusammen , bin neu und habe gesehen dass hier geholfen wird. Mein Gdata findet folgende Viren, löscht Sie , aber findet Sie beim nächsten Scan wieder. Betr.System : Windows 7 Home 64bit Virus: Trojan.Sirefef.HD (Engine A) Trojan.Sirefef.HC (Engine A) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bot-Netz Rechner im LAN finden
Firmen - Hallo. In meiner Firma kam gestern ein Brief von der Telekom an in dem steht, dass ein Rechner im Firmennetz teil eines Bot-Netzes ist. Da es sich hierbei um eine weiter entfernte Zweigstelle handelt und es eh zu viele Rechner sind wollte ich fragen ob es ein Tool gibt welches im LAN einen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus Bundespolizei auf Firmen PC (ohne Adminrechte)
Firmen - hi zusammen, benötige mal ne Hilfe. Brauche Infos und Hilfe, wie man den Trojaner von einem Firmen PC ohne Adminrechte (ohne Zugriff auf Abgesicherten Modus) entfernen kann. Danke euch für ne schnelle Antwort :kaffee: Das Betriebssystem ist XP ,jeder Mitarbeiter hat einen eigenen Account zur...
Alles rund um Windows
Achtung! Ihr Computer wurde gesperrt!
Firmen - Windows Security Center Achtung! Ihr Computer wurde gesperrt!!! Als ich gestern nachmittag im Internet unterwegs war bekam ich diese Meldung. Ich soll innerhalb von 24 Stunden 100€ zahlen, da Microsoft auf meinem Netbook nicht lizensierte Software entdeckt hat. Habe überhaupt keine Ahnung was...
Alles rund um Windows
Win 7, gespeert durch die Gema 50 Euro bezahlen
Firmen - Hallo mein laptop, zeigt nur noch an illegale Musiktitel runtergeladen ich soll an die Gema 50 Euro per paycheck bezahlen, kann den laptop zwar runterfahren aber sobald ich den task mannager drücke springt es wieder weg... es steht: sbcvvhost-win 86 ich schreibe hier von meinem alten pc aus ...
Log-Analyse und Auswertung
Jemals neue Hardware auf Viren geprüft ?
Firmen - Klingt komisch, dass man neue, frisch aus dem Handel gekaufte, Hardware auf Viren prüfen soll. Einige Firmen wie Olympus, IBM usw machten es ja vor. Jetzt ist auch Aldi ( aka Hofer ) dran. Mehr dazu hier ( english ) Aldi supermarkets withdraw infected hard disks | Naked Security :killpc:
Nachrichten
Nimnul.a Meldung
Firmen - Hallo, mein G- Data Antivir meldet mir seit gestern permanent, ich hätte einen Nimnul.a Virus, System läuft instabil und IE sowie Firefox funktionieren nicht mehr, nutze XP Professional und hänge am Firmennetzwerk, daher ANGST ! Kann mir wer helfen ? Bin kein Profi, aber lernfähig - Danke ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.