Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: 1000 Dank an das Trojaner-Board Team, insbesondere an T'John

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 17.07.2013, 19:03   #1
klaus001
 
1000 Dank an das Trojaner-Board Team, insbesondere an T'John - Standard

1000 Dank an das Trojaner-Board Team, insbesondere an T'John



Bin ja nicht zum 1.mal Patient beim Trojaner-Board (hatte schon für mich und andere Familienmitgliedern die Hilfe der Experten angenommen), und kann durchaus bestätigen, dass ich jedesmal super aufgehoben war, egal wer mir geholfen hat .

Wünschte es gäbe einige kostenpflichtige Firmen, die von solch einem tollen Service etwas annehmen würden!

Also

LG,
Klaus

Alt 17.07.2013, 19:09   #2
juergen007
 
1000 Dank an das Trojaner-Board Team, insbesondere an T'John - Icon21

1000 Dank an das Trojaner-Board Team, insbesondere an T'John



ja von mir auch besonders an schrauber
habe neues problem und finde neues thema beginnen nicht.
winpatrol meldet staendig 2 addons in IE die man dann rejecten muss was nervt.
Der ganze K.KK IE nervt!!!!
99% viren einfalls programm mit 1% schlechter brauser funktionalität.
kann man den ganz entfernen oder das obige prob beheben? finde nicht mal addons anzeige in IE das Ding ist völlig überflüssig und schlecht dokumentiert.
Thx
__________________


Alt 17.07.2013, 19:39   #3
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

1000 Dank an das Trojaner-Board Team, insbesondere an T'John - Standard

1000 Dank an das Trojaner-Board Team, insbesondere an T'John



Hi Jürgen,

wir können einfach in deinem alten Thema weitermachen
__________________
__________________

Antwort

Themen zu 1000 Dank an das Trojaner-Board Team, insbesondere an T'John
andere, applaus, experte, experten, firmen, geholfen, hilfe, insbesondere, jedesmal, mitglieder, mitgliedern, patient, service, super, tolle, troja, würde



Ähnliche Themen: 1000 Dank an das Trojaner-Board Team, insbesondere an T'John


  1. Danke schrauber und das team von trojaner-board ! +1
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.09.2015 (1)
  2. Vielen dank an cosinus und das Trojaner Board Team.
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.08.2015 (1)
  3. Vielen Dank an das Trojaner-Board und insbesondere an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.08.2015 (3)
  4. Danke ans Trojaner-Board-Team/M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.01.2015 (0)
  5. Herzlichen Dank an das Trojaner-Board und insbesondere an smeenk
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.09.2014 (0)
  6. Lob und Dankeschön an das Trojaner-Board -Team
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.08.2014 (0)
  7. Danke an Aharonov und das Trojaner Board Team
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.06.2014 (0)
  8. Danke an das Trojaner-Board Team!!
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.05.2014 (0)
  9. Superdank an trojaner-board und insbesondere an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.03.2014 (1)
  10. Alles wieder sauber - 1000 Dank an das Board, insb. an Bootsektor :-)
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.02.2014 (1)
  11. Vielen Dank an Cosinus, Schrauber und das gesamte Trojaner-Board-Team
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.11.2013 (0)
  12. Danksagung Trojaner Board Team.
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.11.2013 (2)
  13. Vielen Dank an schrauber und das ganze Trojaner Board Team.
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.08.2013 (0)
  14. Besten Dank an Cosinus und Trojaner-Board Team
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.07.2013 (0)
  15. Danke an Schrauber und das Team von Trojaner-Board!
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.06.2013 (1)
  16. Vielen Dank Trojaner-Board.de und insbesondere M-K-D-B!
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.05.2013 (1)
  17. Danke Trojaner-Board-Team und aharonov!
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.05.2013 (0)

Zum Thema 1000 Dank an das Trojaner-Board Team, insbesondere an T'John - Bin ja nicht zum 1.mal Patient beim Trojaner-Board (hatte schon für mich und andere Familienmitgliedern die Hilfe der Experten angenommen), und kann durchaus bestätigen, dass ich jedesmal super aufgehoben war, - 1000 Dank an das Trojaner-Board Team, insbesondere an T'John...
Archiv
Du betrachtest: 1000 Dank an das Trojaner-Board Team, insbesondere an T'John auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.