Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Alles wieder sauber - 1000 Dank an das Board, insb. an Bootsektor :-)

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 01.02.2014, 20:17   #1
-Katinka
 
Alles wieder sauber - 1000 Dank an das Board, insb. an Bootsektor :-) - Standard

Alles wieder sauber - 1000 Dank an das Board, insb. an Bootsektor :-)



Hallo Bootsektor & Team vom Trojanerboard,

mir ist hier schnell und super-kompetent geholfen worden, dafür will ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken!

Ich bin heilfroh, daß ich Euch gefunden habe. So mußte ich nicht tagelang selbst rumexperimentieren, oder mit zweifelhafter Software versuchen das Problem zu lösen, ohne am Ende sicher sein zu können, ob ich auch wirklich alles erwischt habe.

Stattdessen habt Ihr in wenigen Schritten erreicht, daß ich ein sauberes, aktualisiertes System habe, und unnötige Sicherheitslücken vermieden werden. Und ein paar gute Tips habe ich auch noch dazu bekommen

Dabei ist es selbst für einen wenig versierten Computer-Nutzer möglich, Euch schon bei der ersten Anfrage die notwendigen Informationen zu liefern (ich habe selten eine so gute Anleitung gesehen!) und auch alle weiteren Aktionen werden Schritt-für-Schritt erklärt, die Links sind gepflegt usw. Großes Lob, und meine Hochachtung!

Es ist ein gutes Gefühl, von Euch Hilfe zu bekommen! Ich kann und werde Euch auf ganzer Linie weiterempfehlen!



In diesem Sinne nochmal herzlichen Dank,
-Katinka

Alt 01.02.2014, 23:03   #2
Bootsektor
/// TB-Ausbilder
 
Alles wieder sauber - 1000 Dank an das Board, insb. an Bootsektor :-) - Standard

Alles wieder sauber - 1000 Dank an das Board, insb. an Bootsektor :-)



Hallo -Katinka,

vielen Dank für deine netten Worte und alles Gute.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Alles wieder sauber - 1000 Dank an das Board, insb. an Bootsektor :-)
anfrage, anleitung, applaus, bedanken, board, bootsektor, erklärt, erwischt, frage, großes, gutes, herzlichen, links, problem, sauber, sauberes, schnell, sicherheitslücke, sicherheitslücken, software, stelle, system, tiere, trojanerboard, versuche, wirklich



Ähnliche Themen: Alles wieder sauber - 1000 Dank an das Board, insb. an Bootsektor :-)


  1. Dank Schrauber rechtzeitig zum Zockerfreitag wieder sauber !
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.07.2015 (2)
  2. 1000 Dank an cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.07.2015 (1)
  3. Endlich läuft wieder alles dank Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.06.2015 (1)
  4. PUP.Optional.APNToolBar.Gen gefunden, alles wieder sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2015 (7)
  5. 1000 Dank an deeprybka
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.07.2014 (1)
  6. 1000 Dank an M-K-D-B V2
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.07.2014 (0)
  7. 1000 Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.07.2014 (0)
  8. 1000 Dank!
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.03.2014 (0)
  9. 1000 Dank an Smeenk!
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.02.2014 (0)
  10. 1000 Dank an aharonov
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.09.2013 (1)
  11. 1000 Dank an das Trojaner-Board Team, insbesondere an T'John
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.07.2013 (2)
  12. 1000 Dank an AHARONOV
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.04.2013 (0)
  13. GVU Trojaner Win7. Nach Systenherstellung wieder alles sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2013 (12)
  14. Nach Befall von TR/Kazy.mekml.1 alles wieder sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2011 (59)
  15. c.exe und weitere gefunden, alles gelöscht - PC wieder 100% sauber?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2010 (4)
  16. Nach Trojaner-Befall System neu aufgesetzt - Wieder alles sauber?
    Mülltonne - 14.12.2008 (0)
  17. Trojanerbefall/Jetzt wieder alles sauber?
    Mülltonne - 09.08.2008 (0)

Zum Thema Alles wieder sauber - 1000 Dank an das Board, insb. an Bootsektor :-) - Hallo Bootsektor & Team vom Trojanerboard, mir ist hier schnell und super-kompetent geholfen worden, dafür will ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken! Ich bin heilfroh, daß ich Euch - Alles wieder sauber - 1000 Dank an das Board, insb. an Bootsektor :-)...
Archiv
Du betrachtest: Alles wieder sauber - 1000 Dank an das Board, insb. an Bootsektor :-) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.