Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sauberes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Herzlichen Dank an Cosinus
Sauberes - :dankeschoen: welcher mir auch diesmal wieder einwandfrei und fachkundig aus der Patsche geholfen hat! Besten Dank. Jetzt noch Cleanup und testen, ob mir noch was auffällt, aber es ist schon ein gutes Gefühl, wieder ein "sauberes" System zu haben... Danke nochmal!
Lob, Kritik und Wünsche
Cerber- Befall
Sauberes - Hallo, ein Bekannter von mir hat sich vor zwei Tagen nach eigenen Angaben über eine vermeintliche dhl-email zur Paketverfolgung mit Cerber infiziert. Dummerweise hat er seit vielen Jahren keinerlei Vorsorge getroffen. Backups seiner Dateien existieren nicht. Das ist mir auch unbegreiflich, aber...
Alles rund um Windows
Windows reagiert oft nicht. Fund durch Avira
Sauberes - Moin, da mein Laptop (zwar betagt, aber durchaus nützlich) beim zocken, aber auch beim surfen, oft nicht mehr reagiert, habe ich Avira drüber laufen lassen und die Funde in Quarantäne geschoben. Trotzdem reagiert der Laptop oft nicht und ich möchte gerne wieder ein sauberes System haben. ...
Log-Analyse und Auswertung
PC-SHERIFF, und Locky & Co ?
Sauberes - Hallo wie würde sich mein System verhalten, nach einer infektion mit Locky & Co bzw. den verschiedenen ransomware ? Vorausgesetzt ich hätte so was am laufen hier. Währe ich damit aus den " Schneieder ", hätte ich damit keine verschüsselten Dateien, also immmer ein "sauberes" laufendes System...
Diskussionsforum
Vielen Dank an Schrauber!
Sauberes - :applaus: Schnelle, unkomplizierte Hilfe. Hat Spaß gemacht! Hätte ich mehr Zeit, würde ich auch gerne tiefer in das Thema einsteigen. Aber mit Kindern ist das so eine Sache :-). Da ist eine solche Hilfe einfach super! Da spende ich auch gerne :-). Vielen Dank Schrauber. Endlich mal wieder...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke schrauber für deine Hilfe!
Sauberes - Hi Schrauber, ich bin dir sehr dankbar für die Hilfe. Nun ist mein System wieder sauber. Das ist ein sauberes Gefühl :) Schönen Abend wünsche ich noch! Liebe Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
Avast: Zwei Funde Win32:Agent-AVRG [Trj]
Sauberes - Guten Tag, Ich habe ein Problem. Mir hat gestern mein Avast bei einer schnellen Überprüfung einen Trojaner gemeldet und bei einer folgenden Startzeitüberprüfung einen weiteren Trojaner gefunden. Ich poste erst einmal die beiden Funde. 1. schnelle Überprüfung: IE10-Oobe-Setup.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wiederherstellung sicher?
Sauberes - Hallo, ich hatte 2 Viren drauf und mich entschlossen, mein System neu aufzusetzen. Bei meinem Toshiba Satellite gibt es keine CD, ich habe beim Starten F12 gedrückt und Toshiba bietet dort die Möglichkeit von HDD Recovery, Wiederherstellung in den Lieferungszustand. Dateien werden alle gelöscht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spy Hunter 4 entfernen
Sauberes - Hallo zusammen Ich kann nur sagen vom Regen in die Traufe :( Habe ein Programm heruntergeladen und dabei hat es mir Mystartsearch installiert auf der Suche nach einem Malearwprogramm um dies zu deinstallieren lud ich mir den Spy Hunter 4 runter welches sich nun auch nicht deinstallieren lässt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen herzlichen Dank @Schrauber
Sauberes - Ich kann mich nur ganz herzlich bedanken! Es ist unglaublich, dass man so kompetente und freundliche Hilfe heutzutage irgendwo umsonst bekommt. Ich bin wirklich begeistert und sehr erleichtert endlich ein sauberes System zu haben Außerdem bleibt mein Rechner dank der wertvollen und hilfreichen...
Lob, Kritik und Wünsche
suspicious.cloud.7 und suspicious.cloud.9 - ist es riskant, eine einzelne Datei (Excel) auf ein sauberes System zu kopieren?
Sauberes - Nachdem wir uns durch eine Mischung aus Pech und Dummheit :headbang: :pfeiff: suspicious.cloud.7 und suspicious.cloud.9 auf den Rechner geholt haben, habe ich den Netzwerkstecker gezogen und beschlossen, das System einfach ganz neu aufzusetzen und die vorhandene Sicherung aufzuspielen. Ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton Internet Security meldet Keenval in Malwarebytes ...
Sauberes - Hallo, während Malwarebytes Anti-Malware ein sauberes System meldet, fand Norton Internet Security heute im Installationsordner vom Anti-Malware "Adware.Keenval" in der Datei "00032287.tmp" und hat diese ISOLIERT, sowie BEHOBEN - KEINE AKTION ERFORDERLICH. Ist es so erklärbar, das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Applaus dem Schrauber - alle Trojaner weg...
Sauberes - ... und endlich wieder ein sauberes System, nachdem mein 13-jähriger Picco seinen PC mit allerlei Trojaners, Add- und Spyware abgeschossen hatte. Ich habe noch nie zuvor einen derart guten, schnellen und kompetenten Service gefunden wie hier. In diesem Sinne nochmals besten Dank an Schrauber...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Schrauber und Cosinus
Sauberes - Vielen vielen Dank für die umfangreiche Arbeit von Schrauber und die recht kurze aber genauso effiziente von Cosinus!! Ihr leistet hier ein sauberes Stück Arbeit für uns alle, schöne Sache! :) Höflich, kompetent, direkt zum Punkt kommend - professionell! Ich werde Euch weiterempfehlen und...
Lob, Kritik und Wünsche
Routinescan
Sauberes - Hallo zusammen, könnte ich hier mal ein Logfile posten, das sich jemand von euch anschaut? Ich möchte nur wissen, ob ich ein sauberes System habe. Was mich daran zweiflen lässt, ist, dass ich mit meinen Browsern hin und wieder keine Verbindung zu Websites (z.b. tagesschau.de) herstellen kann,...
Log-Analyse und Auswertung
Vermutung auf Viren
Sauberes - Hallo, ich habe Windows und alle Programme die ich benötige neuinstalliert. Jetzt dauert das öffnen des Firefox lange und auf meine Eigene Dateien hatte ich eine leere Agent.log. Außerdem dauert es auch länger ein Video auf Youtube abzuspielen. Ich würde gerne meine Logs auswerten lassen um...
Log-Analyse und Auswertung
Alles wieder sauber - 1000 Dank an das Board, insb. an Bootsektor :-)
Sauberes - Hallo Bootsektor & Team vom Trojanerboard, mir ist hier schnell und super-kompetent geholfen worden, dafür will ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken! :daumenhoc Ich bin heilfroh, daß ich Euch gefunden habe. So mußte ich nicht tagelang selbst rumexperimentieren, oder mit...
Lob, Kritik und Wünsche
HD durch Formatieren von Virus bereinigen bei versteckter Partition für Betriebssystem
Sauberes - Guten Tag, ich möchte die Festplatte meines Acer-Travelmate Notebooks von Viren und Trojaner durch überschreiben der Platte mit einem speziellen Programm bereinigen. Es gibt auf der HD eine versteckte Windows-7 Partition (PQSERVICE), die es ermöglicht ein sauberes Windows 7 ohne DVD zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner nach System Neuaufsetzung wirklich entfernt?
Sauberes - Hallo, ich hatte mir den BKA-Trojaner eingefangen. Daraufhin, habe ich mein Windows 7 64 bit neu aufgesetzt, dabei den MBR überschrieben, alle Partionen formatiert und gelöscht. Nun ist meine Frage, kann es in irgendeiner Form noch möglich sein, das der BKA-Trojaner noch iwas überlebt haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren vermutlich auf externer Festplatte
Sauberes - Hallo, ich hoffe, dass ich mit meiner Frage im richtigen Unterforum antanze. ;) Und zwar habe ich folgendes Problem. Vor ca. Einem viertel Jahr hatte ich ein befallenes Windows7 System und musste es neu installieren. Nun ist schon einige Zeit vergangen und ich dachte mir ich sollte mal wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Trojaner hat Dateien verändert
Sauberes - Hallo, Ein Bekannter kam heute zu mir, er hatte sich wohl einen Virus/Trojaner eingefangen. Ich möchte ich ihm helfen, den PC neu aufzusetzen, damit er wieder ein sauberes System hat. Hilfe bräuchten wir bei seinen externen Datenträgern, er hat viele Fotos und Filme von seinen Kindern. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Clicker.Win32.NSiS!E1 in KIES Verzeichnis bei update
Sauberes - Moin Moin. Mir wurde hier bereits einmal geholfen. Heute wende ich mich an Euch, weil beim Update (heute, ca. 15:20 h) von KIES auf die Version 2.3.3.12085_7_5 der obige Trojaner in der Datei SAMSUNG_USB_Driver_for_Mobile_Phones.exe von EmsiSoft Anti-Malware in die Quarantäne geschoben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Einheit 5.2 Computerkriminalität des Criminal Intelligence Service (PC gesperrt)
Sauberes - Hallo, ich bin neu hier und habe in diesem Forum ein ähnliches Problem gefunden ("Polizeitrojaner"). Mein Sohn hat seit 16.7. einen Virus auf seinem PC (Windows 7). Der PC ist "gesperrt" w. angeblicher Straftaten und soll gegen Paysafe-Zahlung von 100€ frei zu bekommen sein. Absender: siehe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Genügt Quarantäne bei EXP/CVE-2010-0840 - TR/Dldr.Agent.gsuj und TR/Spy.163328.6 ?
Sauberes - Guten Morgen. Bei meinem Übernachtscan fand Avira Antivir Personal diese 3 Schädlinge (TR/Spy.163328.6 – TR/Dldr.Agent.gsuj - EXP/CVE-2010-0840) und schob sie automatisch in Quarantäne. Könnte mir bitte jemand sagen ob damit alles okay ist oder was ich machen muss um ein sauberes System zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bios Passwort
Sauberes - habe sträflicherweise auch bei Facebook auf den Bildlink eines Freundes geklickt und bin mir aber nicht sicher, ob ich jetzt einen Schädling im System habe. Komischerweise hat das BIOS jetzt auch noch von ganz alleine ein Passwort bekommen. Ein Scan mit MALWAREBYTES meldet ein sauberes System. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.