Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bios Passwort

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.11.2011, 11:54   #1
strichsieben
 
Bios Passwort - Standard

Bios Passwort



habe sträflicherweise auch bei Facebook auf den Bildlink eines Freundes geklickt und bin mir aber nicht sicher, ob ich jetzt einen Schädling im System habe. Komischerweise hat das BIOS jetzt auch noch von ganz alleine ein Passwort bekommen. Ein Scan mit Malwarebytes meldet ein sauberes System.

Kann das ein Virus oder Trojaner sein?

Alt 20.11.2011, 13:32   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bios Passwort - Standard

Bios Passwort



Zitat:
Ein Scan mit Malwarebytes meldet ein sauberes System.
Bitte trotzdem ALLE Logs posten...

Zitat:
Komischerweise hat das BIOS jetzt auch noch von ganz alleine ein Passwort bekommen.
Nein von ganz allein passiert das nicht und ein Schädling macht sowas auch nicht...
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Bios Passwort
bios, facebook, geklickt, malwarebytes, melde, meldet, nicht sicher, passwort, sauberes, scan, schädling, system, troja, trojaner, virus



Ähnliche Themen: Bios Passwort


  1. Viele Funktionen gesperrt, BIOS-Passwort gesetzt, Internet funktioniert nicht mehr - Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2014 (1)
  2. Merkwürdiges BIOS
    Netzwerk und Hardware - 27.02.2014 (4)
  3. GVU nach Kapersky Nutzung als Gast anmelden OK ohne Passwort, nicht als Administrator mit Passwort
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2012 (33)
  4. s.m.a.r.t. im bios
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2012 (5)
  5. Bundespolizei Trojaner - ohne Abgesicherten Modus und kein Bios Passwort
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2012 (4)
  6. RAT im Bios?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2010 (0)
  7. Bios Ubdate
    Alles rund um Windows - 26.06.2009 (1)
  8. BIOS Passwort :(
    Netzwerk und Hardware - 04.11.2007 (8)
  9. Bios Virus uvm !
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2007 (6)
  10. erneuern des Bios
    Netzwerk und Hardware - 30.06.2006 (2)
  11. Bios ...
    Netzwerk und Hardware - 25.01.2006 (4)
  12. Anderes Bios???
    Netzwerk und Hardware - 25.01.2006 (2)
  13. Bios-Update
    Netzwerk und Hardware - 25.01.2006 (7)
  14. Bios
    Alles rund um Windows - 29.04.2005 (3)
  15. Bios
    Alles rund um Windows - 06.04.2005 (5)
  16. Bios
    Alles rund um Windows - 13.01.2005 (2)
  17. Bios Update
    Alles rund um Windows - 28.12.2004 (1)

Zum Thema Bios Passwort - habe sträflicherweise auch bei Facebook auf den Bildlink eines Freundes geklickt und bin mir aber nicht sicher, ob ich jetzt einen Schädling im System habe. Komischerweise hat das BIOS jetzt - Bios Passwort...
Archiv
Du betrachtest: Bios Passwort auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.