Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Bios

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.04.2005, 04:06   #1
malatyali
 
Bios - Standard

Problem: Bios



Hallo Leute !!!

habe ein kleines Problem mit meinem Sound. In letzter zeit habe ich kein Sound mehr. Habe bereits alles versucht aber klappt nicht. Jetzt habe ich den Verdacht das es am BIOS liegt. Ich habe BIOS von DELL A02. Wo kann ich BIOS A05 runterladen und wie installiere ich diesen BIOS ???

Schönen dank im voraus.

Alt 05.04.2005, 09:18   #2
Sagamore
 
Bios - Standard

Bios Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von malatyali
Hallo Leute !!!
Habe bereits alles versucht aber klappt nicht.
Bitte konktretisiere "alles versucht" und was deinen Verdacht begründet, dass du eine neue Bios-Version brauchst?
__________________

__________________

Alt 05.04.2005, 13:58   #3
malatyali
 
Bios - Standard

Bios Details



Zitat:
Zitat von Sagamore
Bitte konktretisiere "alles versucht" und was deinen Verdacht begründet, dass du eine neue Bios-Version brauchst?

Damit meine ich ich habe mehrere Sound Treiber Installiert und wieder Deinstalliert. Das was ich brauche ist Soundmax Legacy Audio treiber. Das habe ich bereits mehrmals installiert. Aber es klappt nicht. Jetzt hatte ich vor kurzem in einem Forum gelesen das es am BIOS liegen könnte.
__________________

Alt 05.04.2005, 17:06   #4
Sagamore
 
Bios - Standard

Lösung: Bios



Zitat:
Zitat von malatyali
Jetzt hatte ich vor kurzem in einem Forum gelesen das es am BIOS liegen könnte.
Seit wann ist denn das Problem da? Hattest du kurz zuvor neue Software installiert oder neue Hardware eingebaut? Mal alle Stecker überprüft, ob sie richtig sitzen oder locker sind? Vielleicht ein Kabel falsch eingesteckt?

Oder das mal versucht: http://www.trojaner-board.de/showpos...0&postcount=13
__________________
Sagamore

Alt 05.04.2005, 18:20   #5
malatyali
 
Bios - Standard

Wie Bios



Zitat:
Zitat von Sagamore
Seit wann ist denn das Problem da? Hattest du kurz zuvor neue Software installiert oder neue Hardware eingebaut? Mal alle Stecker überprüft, ob sie richtig sitzen oder locker sind? Vielleicht ein Kabel falsch eingesteckt?

Oder das mal versucht: http://www.trojaner-board.de/showpos...0&postcount=13
Der Rechner wurde kompl. formatiert und Windows 2000 neu drauf gespielt. Seit dem habe ich Probleme. Stecker habe ich schon überprüft. Ist soweit alles OK.
Und im BIOS habe ich auch schon nachgeschaut. Es steht auf Enabled.


Alt 06.04.2005, 09:37   #6
Sagamore
 
Bios - Standard

Wo Bios Lösung!



Hattest du vorher das selbe Betriebssystem drauf?

Bist du dir sicher, dass du wirklich den richtigen Treiber installiert hast?

Schau dich doch hier mal ein wenig um:
http://forms.analog.com/Form_Pages/s...upportFAQ.html
http://forms.analog.com/Form_Pages/s...chSupport.html

In der FAQ hab ich gelesen, dass Soundmax DirectX 8.1 oder höher erfordert. Vielleicht ist das ja das Problem???
__________________
--> Bios

Antwort

Themen zu Bios
bereits, bios, installiere, kein sound, kleines, leute, problem, runterladen, verdacht, versuch, versucht




Ähnliche Themen: Bios


  1. Merkwürdiges BIOS
    Netzwerk und Hardware - 27.02.2014 (4)
  2. s.m.a.r.t. im bios
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2012 (5)
  3. Bios Passwort
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2011 (1)
  4. RAT im Bios?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2010 (0)
  5. Bios Ubdate
    Alles rund um Windows - 26.06.2009 (1)
  6. BIOS Wiederherstellung
    Alles rund um Windows - 05.04.2009 (1)
  7. Bios-Problem =(
    Alles rund um Windows - 12.07.2008 (5)
  8. Bios Virus ?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2007 (9)
  9. Bios Virus uvm !
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2007 (6)
  10. erneuern des Bios
    Netzwerk und Hardware - 30.06.2006 (2)
  11. Bios ...
    Netzwerk und Hardware - 25.01.2006 (4)
  12. Anderes Bios???
    Netzwerk und Hardware - 25.01.2006 (2)
  13. Bios-Update
    Netzwerk und Hardware - 25.01.2006 (7)
  14. Bios
    Alles rund um Windows - 29.04.2005 (3)
  15. Bios
    Alles rund um Windows - 13.01.2005 (2)
  16. Viren im BIOS?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2003 (17)
  17. Bios sichern?
    Netzwerk und Hardware - 17.03.2003 (13)

Zum Thema Bios - Hallo Leute !!! habe ein kleines Problem mit meinem Sound. In letzter zeit habe ich kein Sound mehr. Habe bereits alles versucht aber klappt nicht. Jetzt habe ich den Verdacht - Bios...
Archiv
Du betrachtest: Bios auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.