Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kein sound

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kein Sound bei Medienwiedergabe Windows 10
Kein sound - Hallo, ich habe folgendes Problem, dass ich keinen Ton höre wenn ich mir beispielsweise einen Film oder ein Video ansehe. Wenn ich ein Youtubevideo starte gibt es 3 verschiedene Möglichkeiten was passiert: 1. Das Video wird ganz normal abgespielt. 2. Das Bild wird abgespielt, aber es kommt kein...
Alles rund um Windows
Kein Sound unter Windows 8.1 über Optischen Ausgang
Kein sound - Hallo zusammen. Nutze Windows 8.1,mein Board ist ein Asrock 970 Extreme4,ich bekomme aber keinen Ton über den Optischen und auch nicht über den Coax Ausgang. Habe den Optischen Ausgang der Realtek Onboardkarte als Standart festgelegt,aiuch schon alle möglichen Verschiedenen Realtek treiber (neue...
Alles rund um Windows
Win10 kein Sound
Kein sound - Soo, weil sich das Problem so wie das Betriebssystem geändert hat hier nochmal ein neuer Thread. Windows 10 kürzlich installiert, vorher Win7 64bit professional gehabt. Bei beidem kein Sound. Treiber sind installiert, Audiomix zeigt sogar Aktivität (also reagiert auf abgespielte Musik), Boxen...
Alles rund um Windows
Audio Werbung im Hintergrund ausgehend von "Steam"
Kein sound - Hallo, erst einmal vor ab. ich weis das es schon einige Themen gab die ähnlich wie meines war, nur ist es nicht genau das selbe und ich lese auch immer man soll das nicht einfach nach machen was die Helfer den Leuten sagen. 2tens war ich vielleicht etwas leichtsinnig. Da meine Kaspersky Lizenz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Sound mehr seit Neu-Installation von Windows 7 HP 64bit
Kein sound - Hi, Ich bin echt ratlos. Ich habe nun seit 8h 10x mal meine Soundtreiber neu installiert und wieder deinstalliert, aber ich bekomme einfach meinen Sound nicht zum laufen. Vorausgegangen war eine Neuaufspielung von Windows 7 HP 64 bit ( von 32 Bit) wegen RAM Erweiterung. Mein Mainboard ist auch...
Netzwerk und Hardware
Kein Sound Win7
Kein sound - Hey, Zu meinem Problem, ich habe einen neuen Computer (selbst zusammengebaut) gestern zum ersten mal gestartet. Alles gut, bis auf den Sound. Was habe ich alles gemacht? - neustart des Pc - installiert und neuinstalliert - über Dienste Windows Audio neugestartet
Alles rund um Windows
PC hat Probleme mit dem Headset/ Kein Sound bei Skypetelefonie
Kein sound - Hallo, seit geraumer Zeit habe ich ein Problem mit meinem Headset bzw. PC. Irgendwie scheint dieser mein Headset nicht richtig zu erkennen. Entweder hört mich mein Freund, während wir über Skype telefonieren nciht oder umgekehrt. Teilweise hören wir uns sogar gar nicht. Wenn ich z.b. mitten in der...
Netzwerk und Hardware
Kein Sound und keine Antworten mehr .
Kein sound - Hallo an alle members vom Troja-Board, ich weiß nicht ob euch solche Fragen nicht langsam schon nervt ? Ich fang trotzdem mal, an. Ich bekomme keinen Sound mehr. Aber meines Achtens stimmt alles, es liegt nicht am TH. Ich habe mal mit Dr.Hardware Infos.: Mikrofon (Realtek High Definiti...
Netzwerk und Hardware
Nach Tipps wegen Trojaner kein Sound mehr...sind Treiber gelöscht?
Kein sound - Hallo, habe hier : "GVU Trojaner sehr hartnäckig- habe frst.txt erstellt und weiß nun nicht weiter" Hilfe bekommen und nun keinen Sound mehr! Bitte helft mir! Ich hoffe ich habe es richtig gepostet. Ps.: Bin PC Laie...habe es für jemand anders gemacht und jetzt ist er stinkig weil nix geht...
Netzwerk und Hardware
windows 7 neu installiert, aber kein Sound
Kein sound - Hallo, ich habe meinen PC neu gemacht (erstmals) und windows 7 installiert. Nun hat der Pc aber überhaupt keinen Sound und scheint das Logitech-Audio-System (Z4 M/N S 01758) auch nicht zu erkennen. Also ich höre gar keinen Ton, weder bei youtube-Videos, noch beim Media-Player. Am Treiber scheint...
Alles rund um Windows
hohe cpu-auslastung durch systemunterbrechungen sowie virenbefall
Kein sound - hallo, habe gleich mehrere probleme mit meinem notebook, und das schon länger. hohe cpu-auslastung (systemunterbrechungen von über 20% bei videos oder browsergames), kein sound, die linke taste am touchpad geht nicht mehr, lüfter nur noch laut am arbeiten usw. nun wurde es schlimmer (notebook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein Sound bei Windowa - Vista
Kein sound - Hallo zusammen, nachden ich mein Betriebssystem neu aufgespliet hatte funktionierte der Sound einwandfrei. Danach kamen mehrere Auffordungen Updates zu installierieren, welchen ich Folge geleistet habe. Habe bereits im Gerätemanager nachgesehen, ob bei Audiogeräten (Soundkarte Realtek) ein...
Alles rund um Windows
Kein Sound, Grafikakkarte beim Hochfahren sehr laut
Kein sound - Hallo, Mein Lüfter ist leider kaputt gegangen, daher musste ich das halbe Mainboard ausbauen, um einen neuen Lüfter anschrauben zu können. Nun zu meinem Problem: Der Sound (habe KEINE Extra Soundkarte), dessen Ausgang sich am Mainboard befindet funktioniert nicht mehr. ICh habe keine Ahnung...
Alles rund um Windows
kein Sound mehr trotz Anzeige in Taskleiste
Kein sound - Hallo, habe folgendes Problem: Auf einmal geht an meinem Laptop der Ton nicht mehr. Lautsprechersymbol in der Taskleiste ist vorhanden, aber ich kann den Regler schieben wie ich will, es kommt einfach kein Ton mehr raus. Ich habe keine Boxen zum anschließen, sondern einfach nur die normalen...
Netzwerk und Hardware
Kein Sound mehr nach windows Neuinstallation -.-
Kein sound - Hey ;) ich habe ein problem und zwar habe ich heute meinen pc neu aufgesetzt und es hatt eigentlich auch alles geklappt bis auf das, das ich jetzt keinen Sound mehr habe es steht unten immer ``Es ist kein Audioausgabegerät installiert`` ... Ich habe natürlich alle windows updates und treiber...
Alles rund um Windows
Treiber gelöscht? Kein Sound mehr! (Audiocontroller für Multimedia XP)
Kein sound - Hallo, ich wollte bloß mal eben etwas aufräumen und hab wohl nicht aufgepasst, denn nach dem Löschen einiger Programme wie ICQ und OpenOffice usw. habe ich keinen Ton mehr auf meinem PC und bin folglich sehr verzweifelt! Habe meines Wissen nach auch etwas gelöscht, dass DVD drive acoustic...
Netzwerk und Hardware
Kein Sound mehr bei MSN / Live Messenger 2009
Kein sound - Kann geschlossen werden, habe das Problem gelöst indem ich die gleichen sounds neu eingefügt und ausgewählt habe obwohl man es vorher nicht konnte... komisches teil :) Danke trotzdem ;)
Alles rund um Windows
Google Chrome kein ton mehr bei youtube?
Kein sound - hi und zwar habe ich den Flash Player aktualisiert, aber nun habe ich kein sound mehr wenn ich bei youtube oder myvideo ein video angucken will :( Ich habe schon alles probiert, ich habe Google chrome deinstalliert und den flash player deinstalliert. Mit Opera, Firefox und slimbrowser...
Alles rund um Windows
Kein Sound
Kein sound - Hallo, ich habe einen Pc zum übergang geschenkt bekommen und es ertönt kein Sound. Lautstärkeregler sind oben, Soundkarte(onboard) ist aktiviert, im BIOS auch alles auto(on oder enabled gibt es nicht)....Boxen sind auch heile..weder vorner der Anschluss für die Kopfhörer noch hinten für die Boxen...
Netzwerk und Hardware
Nach Neuinstallation kein Sound
Kein sound - Folgendes Problem habe ich. Nachdem ich meinen Rechner neu aufsetzte und alle Treiber installierte musste ich feststellen, dass ich keinen Sound mehr habe. Weder über die Boxen noch über die Kopfhörer. Hier nun erstmal meine Daten. Betriebssystemname Microsoft Windows 7 Home Premium...
Alles rund um Windows
Kein Sound mehr
Kein sound - Hey liebe Forengemeinde! Habe seit etlichen STunden das Web durchforstet um eine Antwort zu finden....doch leider ohne Erfolg. Da mir dieses Board hier am besten erschien, schildere ich hie rmal mein Problem und hoffe auf eine schnellstmögliche Lösung des PRoblems ;) Soooo folgendes: Habe...
Netzwerk und Hardware
Lautstärkeregler geht nach unten bis kein Sound mehr kommt.
Kein sound - Hallo, ich hab WindowsXp seit mehreren wochen hab ich wie ich vermute einen virus auf meinem pc, der verursacht das der lautstärke regler nach unten geht bis kein sound mehr kommt. wenn ich ihn hoch mach geht er nach 5 minuten wieder runter. hab mit malwarebytes schon nen kompletten suchlauf...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Energiesparmodus kein Sound
Kein sound - Hallo an alle. erst mal post ich meine systemdeitails: Betriebsystemname Microsoft Windows 7 Ultimate Version 6.1.7600 Build 7600 Weitere Betriebsystembeschreibung Nicht verfügbar Betriebsystemhersteller Microsoft Corporation Systemname **** Systemhersteller ****...
Alles rund um Windows
Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem ......
Kein sound - Hallo zusammen, mir wurde von ein paar Kollegen das Forum empfohlen, da sie mir mit meinem Problem auch nicht helfen können. Mein Problem sieht so aus.... wen ich mein PC starte, kommt nach einer Weile die Fehlermeldung " Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastleiste im Classic-Look / Kein Sound / "Ausführen" geht nicht / Internetverbindung reißt ab
Kein sound - Hallo zusammen, auf der Suche nach Lösungsmöglichkeiten für mein mittelschweres Problem, bin ich auf euch gestoßen. Da ich bis Mittwoch eine Facharbeit abgeben muss, hoffe ich dass eure geballte Kompetenz mich retten kann! Wie schon im Threadtitel beschrieben, habe ich mir da wohl einiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.