Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Kein Sound mehr

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 07.09.2011, 13:49   #1
Bleek
 
Kein Sound mehr - Standard

Kein Sound mehr



Hey liebe Forengemeinde!
Habe seit etlichen STunden das Web durchforstet um eine Antwort zu finden....doch leider ohne Erfolg.
Da mir dieses Board hier am besten erschien, schildere ich hie rmal mein Problem und hoffe auf eine schnellstmögliche Lösung des PRoblems

Soooo folgendes:

Habe Gestern meinen MEdion PC umgebaut (von einem Zimmer ins andere).
Alles läuft wie geschmiert, aaaber ich habe plötzlich kein Ton. Im anderen Zimmer lief er noch. Es ist ein 5.1 Surround System von Medion. Habe alles überprüft:
-Alles korreckt angeschlossen
-Lautstärke ist angepasst und niergendswo ausgeschaltet

und wenn ich auf Systemsteuerung->Sound gehe werden dort die Lautsprecher angezeigt und wenn ich ein Lied laufen lasse, bewegt sich auch der "Pegel" hinter "Lautsprecher".

Also wie kann das sein und wie löse ich das Problem?


Vielen Dank im Vorraus

Alt 07.09.2011, 15:14   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kein Sound mehr - Standard

Kein Sound mehr



Unterforum Netzwerk/Hardware wäre passender. Ich schiebs mal dahin.
__________________

__________________

Alt 07.09.2011, 15:16   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kein Sound mehr - Standard

Kein Sound mehr



Zitat:
-Alles korreckt angeschlossen
Falsche Buchsen am PC erwischt?
__________________
__________________

Alt 07.09.2011, 16:09   #4
Bleek
 
Kein Sound mehr - Standard

Kein Sound mehr



Dann hätt ich ja nicht geschrieben, dass ich es korrect angeschlossen habe Habs auch mehr mals überprüft etc

Alt 07.09.2011, 20:15   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kein Sound mehr - Standard

Kein Sound mehr



Ja, aber irgendwas muss ja anders verkabelt sein oder glaubst du durchs Umstellen ist was kaputtgegangen?
Probier ne andere Buchse aus und lass dabei leise Musik laufen.

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 08.09.2011, 07:43   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Kein Sound mehr - Standard

Kein Sound mehr



Knackt es wen die Lautsprecher an sind und du die Signalkabel ein- oder abstöpselst?
__________________
--> Kein Sound mehr

Alt 08.09.2011, 15:28   #7
Mictian
 
Kein Sound mehr - Standard

Kein Sound mehr



..oder richtigen eingang an der 5.1 anlage gewählt?

Alt 25.09.2011, 19:55   #8
G-Driver
 
Kein Sound mehr - Reden

Kein Sound mehr



Das Problem habe ich auch meistens, geh auf Systemsteuerungen und dann bei Sound überprüfen , ob alles richtig eingestellt worden ist . ♠

Antwort

Themen zu Kein Sound mehr
andere, anderen, angezeigt, antwort, beste, besten, board, folge, folgendes, gestern, hoffe, kein sound, laufen, lautsprecher, lösung, medion, mögliche, plötzlich, problem, sound, stunden, stärke, system, systems, web



Ähnliche Themen: Kein Sound mehr


  1. Kein Sound mehr seit Neu-Installation von Windows 7 HP 64bit
    Netzwerk und Hardware - 27.08.2015 (5)
  2. Kein Sound und keine Antworten mehr .
    Netzwerk und Hardware - 11.04.2015 (2)
  3. Nach Tipps wegen Trojaner kein Sound mehr...sind Treiber gelöscht?
    Netzwerk und Hardware - 11.11.2014 (6)
  4. kein Sound mehr trotz Anzeige in Taskleiste
    Netzwerk und Hardware - 02.02.2013 (3)
  5. Kein Sound mehr nach windows Neuinstallation -.-
    Alles rund um Windows - 03.07.2012 (12)
  6. Treiber gelöscht? Kein Sound mehr! (Audiocontroller für Multimedia XP)
    Netzwerk und Hardware - 15.04.2012 (13)
  7. Kein Sound mehr bei MSN / Live Messenger 2009
    Alles rund um Windows - 01.04.2012 (0)
  8. Keine Anmeldung bei Windows mehr möglich. Passwort feld fehlt. Kein Internet mehr. Kein Admin mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (5)
  9. Lautstärkeregler geht nach unten bis kein Sound mehr kommt.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2011 (0)
  10. Kein Sound mehr aus dem internen Lautsprecher + Einfrieren beim Starten von Programmen (wie Steam)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2011 (1)
  11. Virus! jetzt kein Sound mehr und Windows-Taskleiste im alten Stil
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2010 (56)
  12. Hilfe - iexplore.exe und kein sound mehr. Kein Virus? Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2010 (114)
  13. kein Sound mehr
    Netzwerk und Hardware - 12.06.2009 (17)
  14. plötzlich kein sound mehr
    Alles rund um Windows - 15.10.2008 (2)
  15. Kein Sound mehr =(
    Alles rund um Windows - 26.04.2008 (2)
  16. erst softwarefehler in svchost dann kein sound mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2007 (3)
  17. kein sound mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2005 (3)

Zum Thema Kein Sound mehr - Hey liebe Forengemeinde! Habe seit etlichen STunden das Web durchforstet um eine Antwort zu finden....doch leider ohne Erfolg. Da mir dieses Board hier am besten erschien, schildere ich hie rmal - Kein Sound mehr...
Archiv
Du betrachtest: Kein Sound mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.