Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Medion

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Woher bekomme ich ein Update für mein legacy BIOS ?
Medion - Mainboard: medion Model: D15D BIOS: American Megatrends Inc. Version:702 Ist es möglich mein BIOS zu Updaten ? Habe schon bei Medion nach BIOS updates gesucht jedoch nichts dazu gefunden. Ich weiß nicht wo ich noch suchen soll.
Alles rund um Windows
Medion Laptop friert nach PW ein, Ursache unbekannt
Medion - Guten Abend zusammen, ich habe eine Frage. Als ich eben meinen Medion Laptop mit Win 10 hochfahren wollte, ist der Laptop nach der PW Eingabe eingefroren. (Es zeigt sich ein schwarzes Bild. Der Laptop reagiert erst nach einiger Wartezeit und fährt anschließend normal hoch) Weiß jemand, woran...
Alles rund um Windows
Vodafone Warnung vor Viren
Medion - Hallo! Habe vorhin beim ansurfen von nordbayern.de eine seltsame Meldung im Browser bekommen, angeblich von Vodafone (siehe Anhang) . Die Nachricht sieht echt aus, alle links führen auch tatsächlich zu Vodafone (zumindest laut URL). Einloggen oder ähnliches musste ich mich nirgendwo. Nun...
Überwachung, Datenschutz und Spam
TR/Bagle.zip entdeckt und kann nicht entfernt werden mit Avira free oder Mcafee.
Medion - Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige Ihre Hilfe bei der Entfernung von TR/Bagle.zip. Ich habe sowohl den Avira free Scan und den MCAfee Scan. Ich kenne mich nicht sehr gut mit meinem Notebook aus, jedoch versuche ich, so viele Daten wie möglich zu schicken. Mein Laptip (Medion...
Log-Analyse und Auswertung
Benötige Untersützung bei neu aufgesetztem System bzw. Virenschutz Windows 10
Medion - Hallo zusammen, in diesem Thema https://www.trojaner-board.de/196433-problem-taskleiste-herunterfahren-windows-10-home.html habe ich ja kürzlich von meinen Problemen mit Windows 10 berichtet. Das System war total vermurkst, letztendlich habe ich den PC zu Medion eingesendet, wo er völlig platt...
Alles rund um Windows
ADWCleaner findet nach Neuinstallation Bedrohungen Win10
Medion - Hallo zusammen, mein Medion Laptop läuft seit einiger Zeit nicht rund. Ich habe nun das System zurückgesetzt. Dabei habe ich die Variante gewählt bei der alle Daten von C: gelöscht und Windows 10 neu installiert wird. Die Installation wurde über die Systemsteuerung gestartet da ich zu dem Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Home: PC piepst plötzlich anhaltend
Medion - Hallo, ich habe seit etwa 3 Monaten einen "Aldi PC" Medion Akoya P42000 mit Windows 10 Home. Hierauf habe ich Norton AntiVirus installiert (die "Standardversion" für 29,99 €). Seit einiger Zeit öffnet sich gelegentlich und immer urplötzlich ein zusätzliches Browserfenster während man im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Laptop plötzlich extrem langsam + "Spuk" in Programmen
Medion - Hallo, ich besitze einen etwas in die Jahre gekommenen Medion Laptop . Seit kurzem kann der Windows Media Player mp3-Dateien nicht mehr ruckelfrei abspielen, obwohl es das einzige aktive Programm ist. Genauso regeht es beim Abspielen mit dem VLC. Schließlich ist der Laptop an sich bei allen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Medion AKOJA E 7220 Sound Probleme
Medion - Sound Probleme Am Medion Akoja E7220 ich habe folgendes Problem. ich habe ein Medion Akoja e7220, und habe Sound Probleme, mein Sound geht nach ca 20 Sekunden weg. und ich weiß nicht warum habe schon alles versucht das System sagt das alles in Ordnung ist habe die Lautsprecher auf Standard...
Netzwerk und Hardware
Windows 8.1 User-Kennwort vergessen
Medion - Hallo zusammen, ich kann mein Notebook Medion Akoya E 1232 T nicht mehr bedienen, da ich mein Windows-Kennwort vergessen habe. Ich habe mich zuletzt vor 1 oder 2 ? Jahr/en mit einem User-Passwort angemeldet. Mit einem Mikrosoft-Konto steht der PC nicht in Zusammenhang. Mit dem...
Alles rund um Windows
BSoD beim Start; w10pro64bit
Medion - Hi, mein Rechner zickt seid heute morgen rum. Erst wollte er nicht starten und ich musste ihn hinten über den ON/OFF Schalter ausschalten. Danach startete er wieder normal. Eben war das gleiche Problem wieder und er startete dann mit einem BSoD: System Information (local)...
Alles rund um Windows
3 Installationsversuche von EmsisoftAntiMalwareSetup.exe crashten in BSOD
Medion - Habe eben 3x versucht EmsisoftAntiMalwareSetup.exe zu installieren - sie mündeten alle in BSODs: System Information (local) -------------------------------------------------------------------------------- Computer name: DESKTOP-7LTAL32 Windows version: Windows 10 , 10.0, build: 14393...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10 - PC zeigt beim Hochfahren nur Startbild
Medion - Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass mein PC (ist ein Medion Akoya E4360 D, ca. 7 Jahre alt) beim Hochfahren nicht mehr bootet. Das einzige was mir angezeigt wird, ist der Startbildschirm, in dem ich normalerweise das Passwort eingeben müsste. Dieser wird allerdings eine gefühlte...
Alles rund um Windows
Windows 10 stürtzt manchmal beim Spielen ab
Medion - Hallo! :) Ich habe ein kleines Problem mit meinem Notebook. Das Problem trat gestern zum zweiten mal auf, dass erste mal ist ca. ein Monat her. Ich habe bei beiden Abstürzen dass gleiche Spiel (Dead by Daylight) gespielt. Alles ist normal, doch auf einmal bleibt Ton und Bild hängen. Für ca. 1...
Alles rund um Windows
Windows 10 installiert sich ohne die 500MB versteckter Partition
Medion - Hallo liebe Trojaner, nach langem hin und her habe ich mir, nachdem bei einer Festplatte S.M.A.R.T. Fehler angezeigt wurde: 1. Eine neue Boot Festplatte SSD San Disk Ultra II 240GB eingebaut. 2. Eine neue 3TB Western Digital Blue eingebaut. Zudem habe ich mich entschlossen gleich Windows 10...
Alles rund um Windows
Werfault.exe Fehlermeldung / Programme funktionieren nicht mehr
Medion - Hallo, Ich habe seit etwa einem Jahr das Problem, dass an meinem Medion Notebook andauern eine Werfault.exe Fehlermeldung erscheint (Anhang). Sie erscheint meistens wenn ich Programme öffne und oftmals stürzen diese dann ab. Ich habe mich hier registriert da ich vermute dass sich ein Virus /...
Alles rund um Windows
"Polizeifall" BKA auf Medion Smartphone
Medion - Moin, auf meinem Medion Smartphone ist urplötzlich diese "Polizeifall-Meldung" aufgetreten. Natürlich will ich die geforderten 100 Euro nicht bezahlen. Auf welche Weise werde ich diesen Virus wieder los. Das Smartphone reagiert nicht mehr. An und Aussschalten ist noch möglich. Danke für die...
Smartphone, Tablet & Handy Security
DOS-Eingabeaufforderungsfenster ploppt regelmäßig sehr kurz auf und verschwindet dann
Medion - Hallo, seit einigen Wochen habe ich Probleme mit meinem Laptop: MEDION Akoya Intel Core i3-3120m. Zunächst ging der Laptop in undefinierbaren Abständen plötzlich aus, ohne dass der Akku leer war; das Problem entsteht ausschließlich, wenn der Laptop nicht an das Netzteil angeschlossen ist. Zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Malware, Gefälschte Windows 7 Version
Medion - Hallo alle zusammen, ich habe einen 5 Jahre alten Medion Laptop und seit ca. einer Woche keinen Zugriff auf den Rechner. Ich vermute, dass ich mir einen Trojaner eingefangen habe, da meine Antivirenprogramm (Hitman Pro Surfright) vor einiger Zeit bereits drei Spuren entdeckt hat, die aber beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Laptop stürzt ohne Netzteil trotz vollem Akku ab.
Medion - Hallo, Seit einiger Zeit stürzt mein Laptop regelmäßig ab, wenn er nicht an das Netzteil angeschlossen ist; Medion Akonia, Intel (R) Core i3-3120 CPU 2, 50 GHz, Arbeitsspeicher 8,00 MB, 64-Bit-betriebssystem. Virenscan mit Avast hat nichts ergeben. Akkuanzeige zum Zeitpunkt des Absturzes war...
Netzwerk und Hardware
Bluescreen-Windows7 service Pack1+
Medion - Ich wollte das Angebot von Winows 10 upgrad in anspruch nehmen und begann mit dem download von W10 dann Bluesreen,es kamm also nicht zum update!Noch ist es win7 -64 bit nach dem Neustart durch Windows wollte ich den Rechner mangels Zeit in den Ruhestand versetzen.Die Option Neustart und in...
Netzwerk und Hardware
Medion Akoya E1318T startet langsam, läuft langsam, hängt, Bildschirm friert ein, Bluescreen, Blackscreen
Medion - Hallo ihr lieben :heilig::heilig: Helfer vom Trojaner-Board, die im Titel genannte Probleme habe ich seit ca. einem halben? Jahr mit o.g. Rechner, der hauptsächlich von meinem 10-jährigen Sohn benutzt wird. Malwarebytes meldet insgesamt 4 PUPs. Ich bitte höflich um Hilfe und bedanke mich schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archivbombe
Medion - Hallo, ich habe auf meinem notebook avira free antivirus installiert und heute bekam ich eine Warnung D:\TOOLS\Medion FastBoot\Source Code\E7218_SourceCode.tar.gz Mögliche Archivbombe: die maximale Komprimierungsrate wurde überschritten. was muss ich damit machen ? einfach löschen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10: Nach Neuaufseztung (damals Win 8.1) werden direkt Viren/Trojaner via 360 Total Security gefunden.
Medion - Geschätzte Community Ich habe vor ca. einer Woche meinen Medion Laptop (Win 8.1) zurueckgesetzt und da von Microsoft angeboten, gleich auf Win 10 umgesattelt. Als Antivirenprogramm setze ich 360 Total Security ein. Seither bekomme ich wenn ich zB via Steam ein Spiel downloade Virusmeldungen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fragwürdigen Link in E-Mail versehentlich geöffnet
Medion - Liebes Trojanerboard-Forum! Ich habe vor einiger Zeit von einer Bekannten (die Mutter der Schulfreundin meiner Tochter) ein seltsames E-Mail auf Englisch enthalten, dass einen Link enthielt. In der Annahme, sie möchte mir etwas zeigen, habe ich ihn geöffnet und wurde auf eine Seite mit einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.